Mailing Ideen Marketing

Versenden von Ideen Marketing

Es gibt Sommergerichte oder Grillideen der beiden Länder, die gegeneinander antreten. Du möchtest Newsletter- oder E-Mail-Marketing-Kampagnen einrichten und Werbe-Mails versenden? Intelligentes Marketing: 15 ausstehende E-Mail-Kampagnen Damit kann auch ein Marketingexperte von den klugen Aktionen der neuen Generation von Vermarktern erlernen. Kreative Ideen anderer Menschen unterstützen uns dabei, Hindernisse zu beseitigen, dem Leiter zu experimentieren oder unser eigenes Marketing zu optimieren. Es ist nicht schwierig, kreative Marketingbeispiele zu entdecken - denn die meisten Marketing-Inhalte sind für jeden zugänglich, sei es auf beliebten Webseiten oder in Social Networks.

Wenn du einen Einblick in gemeinsame Vorgehensweisen erhalten willst, musst du dich in viele Mailinglisten eintragen. Doch selbst wenn Sie auf einer Liste sind, die Ihnen gute E-Mails liefert, werden Sie oft mit ihr überhäuft, was es schwierig macht, die Weizenspreu von der Muschel zu scheiden. Weil es so schwierig ist, gute E-Mail-Marketingbeispiele zu entdecken, haben wir uns daran gemacht, welche für Sie zu suchen.

Wir stellen Ihnen in diesem Artikel eine Vielzahl von E-Mails vor, die uns mit ihrer kreativen Arbeit überraschen und überzeugen. Dies sind die automatischen E-Mails, die in Ihrem Postfach landet, nachdem Sie eine spezielle Handlung an einem bestimmten Ort, normalerweise auf einer Webseite, durchgeführt haben. wohltätige Zwecke: Wasser dagegen sendet automatisch E-Mails, um den Fans zu signalisieren, wo ihr Geldbetrag verwendet wird.

Dabei muss der Spender nicht einmal die gesamte E-Mail lesen. Anhand einer zeitlichen Achse und eines Tisches kann er auf einen Blick erkennen, in welchem Stadium sich seine Spenden befinden und kehrt dann in seinen Eingang zurück. Schauen Sie sich an, was BuzzFeed in dieser E-Mail mit dem ALT-Text gemacht hat, der die Grafiken hier austauscht.

Selbst ohne Bildmaterial hat diese E-Mail exakt den richtigen Eindruck (und ist trotzdem gut anzusehen). In den E-Mails von Uber überzeugt die Einfachheit. Der Betreiber benachrichtigt seine Benutzer über Angebote und Promotionen per e-Mail. Wir mögen es, dass Uber seine Botschaft mit einer Kurzbeschreibung vorstellt, woraufhin ein gut sichtbarer CTA folgt - ideal für Teilnehmer, die nur die E-Mail durchsuchen.

Darüber hinaus übernimmt die E-Mail auch das komplette Brand Design des Vereins. Ebenso wie Content auf der Webseite, in der Applikation, in Social Networks und anderen Bereichen der Uber-Visual Brand werden E-Mails in der "traditionellen" Farbgebung und den Geometrien aufbewahrt. Alle Marketing- und Kommunikationsmaterialien über Uber erzählen die gleiche Geschichte.

Das Ergebnis ist eine Markenkonstanz, mit der das Unternehmen die Markentreue seiner Nutzer sicherstellt. Der Skimm verschickt nicht nur täglich hervorragende Newsletters, die Vermarkter dort haben auch ganz andere Absichten. Schauen Sie sich die E-Mail an, die unsere Mitarbeiterin Ginny Mineo an dem Tag, an dem sie ihr 2-jähriges Bestehen als Skimm-Abonnent feierte, in ihrem Postfach erhielt.

Schon jetzt sind diese automatischen E-Mails, die bei solchen Milestones oder Jubiläen automatisiert verschickt werden, etwas ganz besonderes. Der Clou an diesen E-Mails ist, dass der Teilnehmer keine besonderen Informationen angeben muss. Mit dieser E-Mail wurde dem Adressaten die Möglichkeit geboten, Promotor der jeweiligen Branche zu werden. Denken Sie, dass Sie die Teilnehmer Ihrer Marketing-E-Mails recht gut verstehen?

Das ist eine seiner E-Mails, die kürzlich in unserem Postfach landeten. Wie eine E-Mail von einem Freund oder Arbeitskollegen, der um einen kleinen Wunsch ersucht. Die erste E-Mail kam nicht von schlechtem Elternhaus, aber seine Beantwortung des beantworteten Fragebogens war noch besser: Nur wenige Tage nachdem wir unsere Beantwortungen abgeschickt hatten, bekamen wir eine detaillierte und persöhnliche E-Mail von Matt, in der er uns für unsere Unterstützung bedankte.

In einigen der besten Marketing-E-Mails finden Sie es immer wieder: Einfaches Gestalten mit kurzen, klugen Texten. Was die täglichen E-Mails betrifft, hat die Firma Roncho wirklich den Durchblick. Wie gesagt, der Test ist ziemlich eng, aber sehr klug - mit wirklich lustigen Wendungen, die die Brand gut wiedergeben. Nach der Mail bittet Poncho ein wenig peinlich berührt, ob man mit ihm/ihr außerhalb der E-Mail "rumhängen" würde.

Der Betreff dieser E-Mail von Kosmetik-Abo-Service Birchbox hat unseren Kollegen Pam Vaughan davon mitgenommen. "Wenn Sie dann die E-Mail lesen, stellen Sie fest, dass sie den Rabattcode natürlich nicht übersehen haben - aber so haben sie eindeutig die Beachtung von Pam erlangt. Nachfolgend siehst du ein GIF aus einer E-Mail von den Mitbewohnern. Versuchen Sie es mit Ihrer nächstfolgenden E-Mail, vielleicht mal mit einem GIF in der Kopfzeile.

Diese können auch verwendet werden, um den Leser auf einen speziellen Teil Ihrer E-Mail aufmerksam zu machen. Auf dieser Seite findest du freie Werkzeuge zur Bildverarbeitung und hier ein kurzes Photoshop-Tutorial, in dem du lernst, wie man GFKs selbst erstellt. In der Regel werden E-Mails von Firmen, deren Angebot nicht mehr wirklich genutzt wird, nicht so gut angenommen.

"E-Mail erzeugt, die niedlich und lustig ist. Auch der E-Mail-Text ist recht kurz, denn er soll verdeutlichen, dass sich die Drops nicht durchsetzen wollen, sondern nur, um den Adressaten an ihren Dienst zu errinern. Auch bei dieser Form der E-Mail ist es hilfreich, einen kleinen Incentive (z.B. einen zeitlich begrenzten Gutschein) einzubauen, um den ehemaligen Benutzer wieder an Board zu bringen.

Wöchentlich versenden die InVision-Kollegen eine E-Mail mit den besten Blog-Posts, ihren Top-Design-Links der jeweiligen Kalenderwoche und der Chance, ein T-Shirt zu gewinnen. So wurden in dieser Handelswoche die Teilnehmer beispielsweise befragt, was passieren würde, wenn es das Netz nicht gibt. Das hat Warby Parker in einer E-Mail von 2014 ganz klar zum Ausdruck gebracht.

Das E-Mail ist etwas Ã?lter, aber wir mussten es hier nur hinzufÃ?gen, weil es ein so gutes Beispiel fÃ?r individuelles E-Mail-Marketing ist. Auch in dieser E-Mail findet sich ein spannendes Beispiel für Co-Marketing: Wenn Sie nicht wissen, wo Sie ein frisches Kochrezept bekommen, erhalten Sie die notwendigen Informationen am Ende des Themas.

Schauen Sie sich die folgende E-Mail von Cook Smarts an. Die Gestaltung ist grandios: Jede E-Mail ist in drei Bereiche unterteilt: Mit den ersten ein oder zwei E-Mails wissen Sie ganz sicher, wo Sie die besten Blog-Posts finden. Mails können sehr leicht geteilt werden, insbesondere über - ja gerade - Mails!

Erinnere deine Teilnehmer daran, dass sie deine E-Mails an deine Bekannten, Arbeitskollegen oder deine Familienangehörigen weitersenden können. Dies war der Betreff dieser automatischen E-Mail von HireVue, die den Adressaten auffordert, zu bestimmen, ob er ein Teilnehmer bleibt oder nicht. Wir mögen den einfachen und nicht versuchenden Auszug aus dem Dokument, den Rezipienten schuldig zu machen, die lustigen Titelbilder und das ausgeklügelte CTA.

So sind das Layout und der Inhalt der E-Mail ausgezeichnet. Aber noch besser ist die Erkenntnis, dass MireVue überhaupt Abmelde-E-Mails ausstrahlt. Sie sollten Ihre Mailingliste regelmässig bestellen und Teilnehmer löschen, die Ihre E-Mails nicht aus der Mailingliste herauslesen. Weil geringe Eröffnungsraten der Zustellung Ihrer E-Mails sehr abträglich sein können.

Werfen wir einen Blick auf diese E-Mail von Paperless Mail. In ihr findet sich ein Aufruf zum Handeln, der eine bestimmte Brisanz auslöst. In der Untertitelung wird der Adressat dann gefragt, ob er den Muttertag in Vergessenheit geraten hat. "Unterhalb dieses Textes werden unterschiedliche Glückwunschkarten im klaren, ansprechenden Fliesen-Design wiedergegeben. Jedes Foto ist ein CTA, das den Adressaten zu einer Webseite führt, wo er papierlose Postprodukte erstehen kann.

Ein personalisiertes E-Mail - auch wenn es sich um eine Marketing-E-Mail handelt - gibt dem Adressaten das Gefuehl, etwas ganz besonderes zu sein, denn hier hat sich jemand besonders bemüht. Möglicherweise hat der Adressat auch das Bedürfnis, dass das Unternehemen ihn in einer bestimmten Art und Weise kennt, dass es sich für seine Präferenzen interessiert und ihn zufrieden stellen will.

Deshalb freuen wir uns über die E-Mail "Your Recommendations" von On-Demand Podcast/Radio Show App Stitcher. Die meisten Teilnehmer neigen dazu, nur die Folgen eines Podcasts zu hören, anstatt etwas anderes zu versuchen. Unserer Ansicht nach ist E-Mail auch ein gutes Beispiel für reaktionsschnelles Internet. Auch für Mobil-E-Mails gibt es Funktionen, die für Adressaten mit mobilen Geräten sinnvoll sind.

Werfen Sie einen Blick auf den CTA am Ende der E-Mail: Dies waren nur einige wenige Auszüge aus erfolgreichen Marketing-E-Mails. Beachten Sie, dass jede E-Mail, die Sie von Ihrer Arbeits-E-Mail-Adresse aus senden, möglicherweise für die Empfängerkonvertierung geeignet sein kann.

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