Marketing Jobs Stuttgart

Jobs Marketing Stuttgart

Offressive Stellenangebote von Search Marketing in Stuttgart mit Unternehmensbewertungen & Gehältern. Marketing- / Werbe- / Design- Jobs in Stuttgart Fordern Sie jetzt Jobs per Post an, die Ihrer Suche entsprechen! Sie können auch unsere Jobs mit Whatsapp Service verwenden! Medienarbeit (Pressesprecher);

medienübergreifende Medienplanung (Print, Web und Soziale Medien ); Public Relations (z.B. Konzeptentwicklung, Erweiterung und Wartung des Pressennetzes);..... Ausgehend von den vorgegebenen Kundenzielen leiten Sie selbstständig medienübergreifende Werbeaktionen ein, konzeptionieren und disponieren und sichern deren reibungslose Durchführung in Hinblick auf Rentabilität, Termin, Ergebnis und Kosten;.....

Unabhängig und proaktiv beraten Sie unsere Mandanten in allen Fragen der Konzeption, Implementierung und Kontrolle von medienübergreifenden Werbekampagnen;..... Vorbereiten und Durchführen diverser Zentralveranstaltungen; Planen des Messeeinsatzes; Steuern von Neu- und Folgeaufträgen von Merchandising-Artikeln und Konferenzmaterialien;..... Design von Print- und Digitalprojekten; Flair für Typographie und Farbe; Erfahrungen mit Kompositionen, Retusche und in EBV; Kontakte und Teamarbeit mit Ausstellungsbau, Printproduktionen, Media-Häusern, CGI etc.; ständige eigenverantwortliche Fort- und Weiterbildungen;.....

Sie sind für unsere namhaften Mandanten für die unabhängige Prüfung, Konzipierung und Gestaltung von bestehenden Textinhalten verantwortlich;...... Begleitung bei der Durchführung von Corporate Events; Bewertung von in- und ausländischen Markt- und Konkurrenzdaten; Durchführung von verkaufsfördernden Marketingmassnahmen; Vorbereitung von Pressemitteilungen;..... Du als Experte im Eventbereich mit einer hohen sozialen Relevanz und der notwendigen Sensibilität für die Zusammenarbeit mit Freiwilligen;......

Implementierung der globalen Preisbildungsvision für Ersatzteile; Entwicklung von Preispolitiken sowie Consulting und Support für nationale Unternehmen und Produktzentren;..... Du bist verantwortlich für den Aufbau neuer Kooperationen sowie für die fachliche Begleitung und Fortentwicklung bestehender Kooperationen in EMEA. Sie sind als kreativer Mitarbeiter für die Konzepterstellung verantwortlich;...... Konzept und gestalterische Begleitung von Marketing- und Werbeaktionen in allen maßgeblichen Themenbereichen; Fortentwicklung unseres weltweit gültigen Corporate Designs; Design und Implementierung aller Kommunikationsdokumente im Print-, Online- und Event-Bereich;.....

In unserem 2-jährigen Trainee-Programm mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf haben Sie die Chance, sich zu einer Führungskraft auszubilden. Strategische Expansion und Ausweitung sowie Optimalisierung und Unterstützung unseres Logistiknetzwerkes; Entwurf und Aushandlung von operativen Verträgen; Kontrolle und Sicherung der Lieferantenperformance und Implementierung von Eskalationsmanagement;..... Entwicklung von Kommunikationsmassnahmen für Printmedien und Digitaldruck; Mitteilung und Gewährleistung der Konformität mit der Corporate Identity Kontrolle der Corporate Publishing Aktivitäten; Marketingbeobachtung - Sammlung von Marketingdaten, Analysen;.....

Konzept, Analytik und Kontrolle von produktionstechnischen SEO-Aktivitäten. Konzept, Analytik und Kontrolle der SEA-Aktivitäten, proaktives Optimieren aller relevanter Werbekampagnen (Textanzeigen, dynamische Suchanzeigen, Shopping, Remarketing). Fortentwicklung des Keywordset;...... Internationaler Koordinator der Marketingmassnahmen innerhalb der ARNO-Gruppe; Koordinierung von Agentur und Fotograf; Konzept und Durchführung von Marketingmassnahmen (digital und analog); Unterstützung des Website Backends;.....

Aufbau, Design, Wartung und Erweiterung der eigenen Produktpalette; Verantwortlichkeit für ein signifikantes Beschaffungsvolumen; Vorbereitung und Implementierung von mittel- und langfristigen Beschaffungsstrategien; Management von Beschaffungsverhandlungen;..... Wachstumsfördernde Fortentwicklung eines Produkteportfolios im Marken-/Private Label-Bereich; Schaffung strategischer Marken- und neuer Produktkonzepte; Erarbeitung innovativer neuer Produkte mit konzernexternen PartnerInnen /LieferantInnen;.....

Das Bindeglied zwischen unseren hauseigenen IT-Abteilungen und den Geschäftseinheiten bei der Bewältigung von Veränderungsprozessen;...... Begleitung bei der Konzipierung, dem Design, der Implementierung und dem Controlling von Marketing-Aktivitäten; Mitgestaltung, Implementierung neuer Marketing-Ideen im Print- und Online-Bereich;..... Sie sind als Projektleiter Marketing International (m/w) verantwortlich für die Erarbeitung von internationalen Marketing-Maßnahmen, von der Konzepterstellung über die Implementierung bis zur Lieferung (Produkt, Internet, POS-Kampagnen und TV);.....

Sie sind für den Online-Vertrieb unserer Artikel zuständig; analysieren marketing-relevante Informationen, leiten daraus Massnahmen ab und setzen diese dann selbst um; optimieren von Produkttiteln, Bildern, Texten und Schlagworten und überwachen deren Auswirkungen;...... Konzipierung und Durchführung von Aktionen unter Einbeziehung aller Sender, einschließlich Fernsehen und Hörfunk; Anpassung und Fortentwicklung von internationalen Marketingkonzepten für den deutschsprachigen Raum; Betreuung von Radio-, Foto- und Fernsehproduktionen;.....

Unabhängige Auswertung der Verbrauchswerte und Erlöse im Rahmen der Bilanzabgrenzung für Quartals- und Jahresabschluss für die Bereiche Elektrizität, Gas, Wärme und Wasserversorgung;..... So werden das Intra- und das Mitarbeitermagazin Lidl PLU weiterentwickelt, zielgruppen- und marktspezifische Artikel für Print- und Online-Medien erstellt und selbständig Recherchethemen für das Intra- und Mitarbeitermagazin erstellt;..... Du übernimmst die Projektarbeit, von der Konzepterstellung bis zur Implementierung, von der Durchführung internationaler Marketingmassnahmen (Produkt, Internet, POS-Kampagnen und TV), begleitest und unterstützt diverse Vorhaben in allen Organisationsphasen;......

Entwicklung von grafischen Konzepten und Gestaltungen für verschiedene Druckmedien, Veranstaltungen, Messen und Schaufensterkampagnen im Firmendesign; Kontrolle der Bildverarbeitung und Printproduktion inkl. nationaler Strategie für Bewährtes und Neues; Ermittlung und Entwicklung von Bildverarbeitung und Printproduktion; Vertretung der Belange von IPSEN und seiner Division auf internationalem Niveau; Erstellung von Marketingplänen und Projekten für Deutschland, Österreich und Schweiz;.....

Strategisch tragfähige Unternehmensentwicklung; kontinuierliche Beobachtung und Auswertung von Key Performance Indicators; regelmässige Gespräche mit Gruppenleitern und -mitgliedern im Tagesgeschäft und Projekthandel;..... Unterstützung unserer Einkaufsabteilungen im In- und Ausland sowie der Vertriebsabteilungen bei Fragestellungen zu Stamm- und Vertriebsprozessen im Digital- und Printbereich; Teilnahme an der Projektarbeit und Kooperation mit unserer IT-Abteilung;.....

Digitales Nachbearbeiten und Retuschieren unserer Modell- und Produktideen im Online-Bereich; genaue Farbverbesserungen nach Originalmustern; Datenvorbereitung, Optimierung und Sicherung; Arbeit mit Bilddateien;..... Du koordinierst die Kreation aller Kunstwerke für unsere eigenen Marken, die sich aus Marken-Relaunches, Themen-Weltwochen, Marktentwicklungen und Gesetzesänderungen ergeben; du bist für die prozessübergreifende Abstimmung und Gestaltung zuständig;...... Konzeption und Koordinierung der Wartung und Fortentwicklung der ALUCA-Websites;.....

Planen, Gestalten und Implementieren aller Online- und Offline-Kommunikationsinstrumente;...... Aktives Design unserer Produktverpackung; Überprüfung des Packungsdesigns auf Ausdruckskraft und Konkurrenzfähigkeit sowie Einleitung von Korrektionen und Überprüfung der Entwürfe auf Vollzähligkeit;..... Entwicklung von hochwertigen visuellen Designkonzepten; Konzept und Realisierung von innovativen digitalen Kampagnen im 360°-Marketing (in Kooperation mit anderen Digital- und Marketingspezialisten);.....

Konzipierung und Umsetzung von Werbekampagnen unter Einbeziehung aller Sender, einschließlich Fernsehen und Radio; Anpassung und Fortentwicklung von internationalen Marketingkonzepten für den deutschsprachigen Raum;..... Sie sind als Gruppenleiter (w/m) Produktmanagement/Kategorienmanagement für die Strategieentwicklung des Produktsortiments unseres Online-Shops verantwortlich;...... Sie sind als Gruppenleiter (w/m) Product Management / Category Management für die Strategieplanung der Non-Food-Kampagnenwochen für rund 3 Personen verantwortlich.

Sie sind für die Verbesserung, Weiterführung und Erweiterbarkeit aller Stammdaten- und Redaktionssysteme für unsere weltweiten Online-Shops im Einsatz;...... Bei Lidl spielen Sie eine entscheidende Rolle für die zukünftige Fortbildung; wir brauchen Ihre Kompetenz bei der Konzipierung, Fortentwicklung und Umsetzung von neuen, digitalen Lernumgebungen;...... In Ihrer Verantwortung liegen der Aus- und Weiterbildungsbereich E-Commerce und die Unterstützung des bestehenden Online-Shops, die Bereitstellung von Katalog-Artikeldaten und die Bereitstellung im Online-Shop,......

Im bestehenden Kundenmarketing sind Sie für die zielorientierten, mehrkanaligen Maßnahmen (E-Mail-Marketing, Push-Benachrichtigung, App-Inhalte, etc.) verantwortlich; von der Konzepterstellung, Implementierung und Kontrolle bis zum Berichtswesen;..... Zu Ihren Aufgaben gehören die Konzipierung, Gestaltung und Bewertung von Marketing-Forschungsprojekten; dazu gehört auch die Untersuchung von MÃ??rkten, Tendenzen und Zielgruppen ("Primary and Secondary Research");.....

Du bist für die Enwicklung, das Management und die Implementierung von Kommunikationsstrategien zuständig, die die Basis für Marketingaktivitäten darstellen und die wesentlichen Ziele der Kampagne definieren;...... In einkäuferrelevanten Fragen sowie bei der Untersuchung von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen in den von ihnen bedienten Ländern sind sie Ansprechpartner für das Top-Management. Hier sind Sie für die kreative Gestaltung diverser Druckmedien wie Poster und Preisetiketten zuständig;......

Sie sind als Produktmanager/ Category Manager (w/m) für die Kontrolle und Disposition eines der nachfolgenden Produktbereiche unseres Online-Shops verantwortlich:; Leben und Einrichten; Textil; Gewerbe, Industrie, Sport, Basteln, Erholung; DIY, Werkzeuge, Gärten;..... Du entwickelst neue Konzeptionen und Produktinnovationen und präsentierst sie nach innen und außen; treibst die Realisierung deiner Vorstellungen und Konzeptionen zusammen mit unseren Software-Entwicklern voran; nutzt die aktuellen Marktentwicklungen;......

Du berätst unsere Ländergesellschaften bei der Durchführung von Personalmarketingmaßnahmen, entwickelst neue Vorstellungen und Konzeptionen, erstellst effektive Entwürfe und Designrichtlinien und entwickelst 360°-Kampagnen;...... Sie setzen neue Akzente im Umfeld der Digital Services und treiben neue Konzeptionen und deren Realisierung voran. Beteiligung und Betreuung im Rahmen von Strategien und Branding bei der Entwicklung und Einführung von Brand Management Instrumenten einschließlich CI/CD-Richtlinien;.....

Du bist für die gezielte (Weiter-)Entwicklung und Kontrolle von Themen und Projekten zur nachhaltigen Entwicklung zuständig, führst und koordinierst den Auf- und Ausbau einschlägiger Stakeholder-Kontakte im Themenbereich CSR/Sustainability;...... Diese sind für die schöpferische Durchführung und Betreuung diverser Vorhaben und Projektabschnitte zuständig, veranschaulichen gestalterisch gestaltete Vorstellungen und Konzeptionen unter Beachtung des Erscheinungsbildes und entwerfen Templates und Projektabschnitte.

Für unseren Online-Bereich Lidl-Digital sind Sie mit Ihrem eigenen Personal für die Entwicklung von Warehouse-Konzepten zuständig; dazu gehört auch die Entwicklung von neuen Lagerstandorten für unser E-Commerce-Geschäft, von der Unterstützung bis zur Auslieferung..... Er ist der erste Anlaufpunkt des Aussendienstes für allgemeine und organisatorische Fragestellungen, unterstützt bei Regionalveranstaltungen, überwacht die internen Marketing-Budgets der Abteilung auf DACH-Ebene,.....

Du entwickelst Marketingkonzepte und handfeste Werbemittel für den Weltmarkt (Verpackung, Printmedien, Onlineshop, TV, etc.); du bist auch für die Erarbeitung, Realisierung und Koordinierung von Gesprächen zuständig;..... Unabhängige Konzipierung, Projektierung, Planung, Implementierung und Koordinierung von länderübergreifenden und landesweiten Strategie- und Betriebsprojekten im Rahmen von Personalbefragungen und -zertifizierungen;..... Konzept und Implementierung von Online-Marketingmaßnahmen unter Einbeziehung aller Online-Kanäle (Internet, SEM, Social Media etc.); Content Management in engem Zusammenspiel mit dem Marketing-Management und den Locations;.....

Selbständige Konzipierung, Gestaltung und gesamtheitliche Umsetzung von zielgruppenspezifischen Gesprächs- und E-Mail-Kampagnen im Neu- und Bestandskundengeschäft; Gewinnung von potenziellen Kunden durch konsequenten Marketing-Mix aus Dialogen, Social Media;..... Verantwortlichkeit und Management von komplexen nationalen und internationalen Projekten im Umfeld der Advanced Analytics; agiles Projektmanagement und kontinuierlicher Anwendung der CRISP-DM-Methode; Requirements Management und Prozessmodellierung;..... der Strategieplanung der Sortimentsgestaltung in Abstimmung mit dem Warenmanager; Disposition der Lagerhaltung des Online-Shops sowie Prognosen und Analysen des Verkaufs; Bestandsoptimierung;.....

Entwicklung von hochwertigen visuellen Gestaltungskonzepten; Konzept und Umsetzung von innovativen digitalen Kampagnen im 360°-Marketing (in Kooperation mit anderen Digital- und Marketingspezialisten); Betreuung der Ländergesellschaften;..... Im Rahmen dieses Jobs überprüfen Sie die Ergebnisse der Online-Suche, um deren Inhalt und Qualität zu verbessern;............................................................................................................................. Betreuung des Regionalmanagers; Beschaffung, Management, Kontrolle und Überwachung von Servicepersonal im LEH; Regalkonversionen nach Category Management;.....

Bei den Partner-Sparkassen sind Sie für die gezielte Marktbearbeitung aller Marketingmassnahmen und -produkte in engem Kontakt mit den Kundenleitern aus dem SKP-Vertrieb zuständig;...... Compréhension d'études et desons (B2B- und B2C-Marketing); Erkennen von Trends und Innovationsbedürfnissen (Marketing und Produkteinführung); Kenntnis der Wertschöpfungsketten von Segmenten / Kategorien in Europa (Branchenkenntnisse) Markteintritt;.........

Ihr Aufgabenbereich umfasst alles, was die Online-Shops unserer Kundinnen und unserer Kundinnen attraktiv, schnell, einfach zu bedienen, verkaufsfördernd, besser und damit noch kühler macht: die Erstellung von anspruchsvollen E-Commerce-Anwendungen;..... E-Commerce-Anwendungen; Implementierung und Fortentwicklung von coolen Online-Shops; Teamprogrammierung zusammen mit Mitarbeitern aus den Fachbereichen Graphik, Webentwicklung und Webentwicklung;.....

Mehr zum Thema