Marketing Manager Jobs

Vertriebsleiter Jobs

Offressionsangebote des Search Marketing Manager in Hamburg mit Bewertungen & Firmengehältern. Marketingleiter Offene Stellen in Hamburg 25 Tage vor 25 Tagen vor 3 Tagen vor 3 Tagen vor 23 Tagen vor 23 Tagen vor 23 Tagen vor 23 Tagen 15 Stunden vor 22 Tagen vor 22 Tagen vor 22 Tagen vor 15 Tagen 15 Tagen vor 8 Tagen vor 8 Tagen vor 8 Tagen vor 19 Tagen vor 19 Tagen vor 19 Tagen vor 15 Stunden vor 7 Tagen Die besten Metropolen für Marketing-Manager: Die besten Firmen für Marketing-Manager in Hamburg: Content is King.

Mit Hilfe der Applikation soll jedes Untenehmen in die Lage versetzt werden, sehr spezifische Kundengruppen zu erfassen und von Tausenden von Menschen Rückmeldungen und Erkenntnisse in Realzeit zu bekommen. Unsere Zielsetzung: Die Digitalisierung der Marketingforschung. Sie sind für unsere Content-Strategie zuständig, Sie erstellen spannende Analysen, Sie sind für die Zusammenarbeit und Sie sind für unseren Weblog zuständig. Sie sind für die Artikelerstellung für die Webseite (Use Cases, Case Studies) & Applikation zuständig.

Wir arbeiten immer in enger Zusammenarbeit mit dem Management und dem Beratungsteam. Es ist das Bestreben, die Nummer 1 unter den Websites für Marketingforschung zu werden.

Stellenangebote für Marketingleiter in Frankfurt am Main

In den besten Städten für Marketingmanager: Die besten Firmen für Marketingmanager in Frankfurt: Créez de l'études de classe et développement décolleté, um mehr Kunden und Partner zu erreichen und ihnen zu helfen, die möglichen Auswirkungen von documentaSign auf ihr Tätigkeitsfeld zu verstehen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Marketing Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) sind Sie aktiv in einem integrierten und hochkooperativen Marketingteam tätig, das für die Entwicklung und Durchführung strategischer Marketingprogramme in der gesamten Bundesrepublik Deutschland für das Geschäftsfeld Großunternehmen verantwortlich ist.

Verantwortlich für die Bereiche Nachfrageerzeugung und Marketingkommunikation, unterstützen Sie entsprechend der Gesamtorientierung des Unternehmens die regionalen Vertriebsfunktionen von DACH mit integrierten Marketingprogrammen zur Erreichung der Vertriebsziele. Dies ist eine individuelle Mitarbeiterstelle und untersteht dem Senior Director of Marketing für die DACH-Region. Reisen (bis zu 30%) für Veranstaltungen und/oder Business Development Meetings mit regionalen und partnerschaftlichen Einrichtungen sowie häufige Reisen nach Paris.

Pilotprojekt für die Schlüsselelemente der territorialen Strategie von DACH, indem Sie einen Kalender mit Online- und Offline-Aktivitäten durchführen, um das Bewusstsein zu schärfen, das Interesse zu wecken, die Führung zu fördern, die Führung von Führungskräften zu übernehmen und die Konversionsraten zu unterstützen. Ausarbeitung von jährlichen/quartalsweisen Marketingplänen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und der Vertriebsleitung zur Abstimmung auf die Unternehmensziele. Durchführung von Marketingkampagnen mit der Taktik, die notwendig ist, um die Ziele der Akquisition und Verwaltung des Portfolios von Marketing-Perspektiven zu erreichen.

Die Taktiken umfassen E-Mail, soziale Medien, Veranstaltungen, digitale Werbe- und Syndikatskanäle, Webinare, Website-Erfahrungen, Partner und Geschäftsbeziehungen. Die Ergebnisse Ihrer Kampagnen monatlich überwachen (Leads, SQOs, abgeschlossene Projekte) und Ihre Performance durch regelmäßige Optimierungen verbessern. Die Strategie der Inhalte aus kommerzieller Sicht beeinflussen, um Inhalte zu entwickeln, die auf die Reiseschritte des Käufers für das Marktsegment Majors and Enterprises abgestimmt sind.

Zusammenarbeit mit dem European Empire of Marketing Numérique, um die Strategie und die Aktivitäten des digitalen Marketings in deutscher Sprache zu definieren und umzusetzen. Die Lokalisierung unserer globalen oder europäischen digitalen Kampagnen steuern und neue optimierte digitale Kampagnen für den deutschen Markt erstellen. Zusammenarbeit mit den Marketing-Teams des Unternehmens und den europäischen Teams, um Kampagnen und Reifeprozesse erfolgreich umzusetzen.

Planer, Gestalter und Verwalter von E-Mail-Kampagnen nach den spezifischen Bedürfnissen des Marktes. Planen und verwalten Sie den Fluss von Leads von Kampagnen über Marketing-Automatisierungssysteme bis hin zu Stakeholdern im Vertriebsteam, um die Generierung und Konvertierung von Pipelines zu maximieren. Überwachung von E-Mail-Marketing-Kennzahlen (Öffnungen, Klicks, Zustellbarkeit, Registrierungen usw.) und Analyse/Bericht der Ergebnisse zur Umsetzung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung (Tests usw.).

Definition der Strategie und Förderung des Inhalts von Whitepapers, E-Books, Kundenreferenzen und Artikeln über Moore. Conférences de clientes/partners, webinars), indem sie bei der Entwicklung von Präsentationen, Sitzungen und Schulungen in allen Bereichen des Produktwerts helfen. Globale Leitung der Logistik der Veranstaltungen des 1. Teils mit Wahl des Veranstaltungsortes, Definition der Raumaufteilung, technische Ausstattung, Catering, Geschenke, etc.

Hervorragende Personal- und Managementfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und funktionsübergreifenden Geräten sowie mit Partnern und Kunden. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, erstklassige Lösungen für die Vermarktung von Inhalten und Daten zu entwickeln, um mehr Kunden zu erreichen und ihnen zu helfen, die möglichen Auswirkungen von documentaSign auf ihr Unternehmen zu verstehen. Arbeitet an innovativen Projekten im Bereich der sozialen Medien. Zusammenarbeit bei Spielbüchern und Training mit dem Verkaufsteam.

Das Marketing ist das Gesicht und die Stimme von DocuSign und spielt eine wichtige und wirkungsvolle Rolle bei der Art und Weise, wie wir unsere Geschichte erzählen. DokuSign® verändert die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, indem es Hunderttausenden von Unternehmen und Zehntausenden von Benutzern in den meisten Ländern der Welt ermöglicht, Dokumente jederzeit, überall und mit Vertrauen zu signieren, zu senden und zu verwalten.

DokuSign ersetzt das Drucken, Faxen, Scannen und Bereitstellen von Dokumenten durch die einfachste, schnellste und zuverlässigste Art, jede Genehmigung und Entscheidung zu scannen. Die Unternehmen aller Größen und Branchen beschleunigen Verträge, Genehmigungen und Workflows mit der Plattform DTM ( und der Lösung eSign) von DocuSign für DocuSign und die Lösung für eBay.

Mehr zum Thema