Marketingfachfrau Luzern

Vertriebsspezialist Luzern

an der SEITZ Handels- und Verwaltungshochschule Luzern mit Markom-Zertifikat, Marketingspezialist (ehemaliger Marketingplaner) Ausbildung zum Marketingfachmann (Eidgenössischer Fachausweis für Junior Marketing Manager). Dann sind wir ab Anfang 2015 vor Ort! Dann sind wir ab Anfang 2015 vor Ort! Schweizer Meister seit 2007 ohne Unterbrechung. Wir wurden von Jahr zu Jahr etwas besser und waren 2007 zum ersten Mal die besten Trainingseinrichtungen.

Das Jahr 2009 mit über 150 erfolgreichen Schülern, der nächste Abschluss... 2010, 10, 12 und 13 wieder.... etc. Zum Beispiel ein wirklich gutes Tor!

Und weil sich die Jahre des Übens von Torort im Fernsehen auszahlen. Also haben wir uns gedacht.... lasst uns Lozärn der Tatortszenario in Dingen werden MarKom Genehmigungsprüfung und Marketing/Verkaufsspezialisten!

Vertrieb (Marketingassistentin, Markom, Marketingexperten) Luzern - BVS Kanaderschule

Sie als Marketingspezialistinnen und Marketing Spezialisten kooperieren intensiv mit den Bereichen Produktentwicklung, Fertigung, Einkauf und Verkauf. Zu Ihren Verantwortungsbereichen zählen die Bereiche Kommunkation, Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, E-Marketing, Produkt und Preise. Mit Ihren Führungsqualitäten entwerfen und entwickeln Sie Marketing-Konzepte und setzen diese zielorientiert um. Mit Marketinginstrumenten können Sie Ihre Angebote richtig und zielgerichtet einbringen.

Dabei arbeitet sie intensiv mit Agenturen oder Marketingforschungsinstituten zusammen. Der Marketingspezialist verbindet kreatives Denken mit einem selbstbewussten und glaubwürdigen Auftritt, Verhandlungsfähigkeit, gutem Sprachgebrauch und organisatorischem Talent. Das vielfältige Aufgabenspektrum macht diesen Job spannend und vielseitig. Der Bedarf an Marketing-Spezialisten steigt in den verschiedensten Industrien durch den zunehmenden Wettbewerb und die Ertragschancen sind bei überdurchschnittlichen Werten.

Ein praxiserprobtes Ausbildungsinstitut, das sich an die Bedürfnisse des Markts anpasst und Ihnen die beste Schulung garantiert. Kompetente, begeisterte und hochmotivierte Lehrerinnen und Lehrer sorgen für einen praxisnahen Einsatz.

Fortbildung des Instituts für Communication & Marketings IKM| Wirtschaftswissenschaften

In erster Linie wenden sich die IKM-Schulungen an Mitarbeiter mit Erfahrungen in der kommunikativen Arbeit oder im Bereich des Marketings oder der Vertriebsleitung. Für Mitarbeiter in Betrieben, Verbänden, öffentlichen Einrichtungen und Agenturen/Beratungen sind die Schulungen gleichermaßen interessant. In den drei Studiengängen MAS Communication Management, MAS Marken- und Marketingmanagement sowie MAS Digital Marketing und Marketing-Management werden die Studierenden befähigt, das erworbene Fachwissen, das weiterentwickelte methodische Wissen und ihre persönliche Kommunikations- und Führungskompetenz für Managementaufgaben in den Kompetenzbereichen Kommunkation, Mangement, Markenmanagement, Produktmanagement und Vertrieb zu nutzen.

Um eines der drei MAS-Programme zu absolvieren, können drei CAS-Programme aus einer Vielzahl von derzeit 15 Programmen separat zusammengestellt werden: zwei CAS aus dem jeweiligen MAS-Programm und ein weiteres CAS aus dem gesamten Programm. Oder die vierzehn CAS-Programme können jeweils für sich genommen und spezifisches Fachwissen in einem bestimmten Fachgebiet erlangt werden.

Als weitere Möglichkeit bietet sich die Erstellung von maßgeschneiderten, auf die individuellen Anforderungen der einzelnen Betriebe zugeschnittenen Trainingskursen an, die vor Ort, d. h. "inhouse", stattfinden.

Mehr zum Thema