Markus Schober

Schober Markus

Die beiden Schober Markus und Ursula (-Marti). Der Markus Schober in Braunau "Unser Auszubildender Manuel Eder wagte sich in die Löwengrube und fragte einen seiner Vorgesetzten, den Technikdirektor von HAI Markus Schober, nach der Ausbildungssituation im Unter-nehmen. C. RANSHOFEN (penz). Der technische Leiter von HAI Ranshofen, Markus Schober, kennt die Situation im Betrieb in Bezug auf die Lehrlingstechnik.

In diesem Zusammenhang ist unser angehender Redakteur Manuel Eder aufgetreten. Vor 20 Jahren wurde das Braunauer Bildungszentrum (ABZ) als ausgegliederte AMAG-Lehrwerkstatt aufgesetzt. Das Unternehmen gehört zu 80 vH von BFI OÖ und zu 20 vH von AMAG. ABZ-GeschÃ?ftsfÃ?hrer Christoph Zelenka konnte hohe Repräsentanten aus den....

Schober Markus

GRANZZTAL (tef). "Voluntarität ist keine Selbstverständlichkeit", bedankte sich Oberbürgermeister Hermann Primus bei den Genossen der Granitztaler freiwilligen Werkfeuerwehr (FF) anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 90jährigen Bestehen für ihr Engagement. Commander Markus Schober, der..... GRANZZTAL (tef). Zu einem Osterfest im Restaurant Gößnitzer hat die Genossenschaft der Berufsfeuerwehr Großtal kürzlich eingeladen. Kommandeur Markus Schober, Sekretär Walter Reinprecht, Zugkommandant Markus Köstinger, stellvertretender Kommandeur Johannes Kuschnig und Kameradenführer Christian Kainz.....

GRANZZTAL (tef). In diesen Tagen wurde im Gazthaus Gößnitzer im Großraum München ein kleines Jubeljahr gefeiert. "Unser Auszubildender Manuel Eder wagte sich in die Löwengrube und fragte einen seiner Vorgesetzten, den Technikdirektor von HAI Markus Schober, nach der Ausbildungssituation im Unter-nehmen. Der technische Leiter von HAI Ranshofen, Markus Schober, kennt die Situation im Betrieb in Bezug auf die Lehrlingstechnik.

In diesem Zusammenhang hat sich unser Auszubildender Manuel Eder mit dem Thema beschäftigt. Vergleichbare Topics wie "Markus Schober" BEZIRK (ah). Das Unternehmen gehört zu 80 vH von BFI OÖ und zu 20 vH von AMAG. ABZ-GeschÃ?ftsfÃ?hrer Christoph Zelenka konnte hohe Repräsentanten aus den....

Die DSA Markus Schober

Sie wohnen in einer Ferienwohnung, die sich oberhalb der Wohnanlage liegt. Erste Erfahrung in der Jugend- und Kinderarbeit sammelte ich bei der Scout-Gruppe Hollandbrunn. Dort durfte ich mehrere Jahre lang Gruppen von Kindern und Jugendlichen mitführen. Danach hatte ich auch Gastauftritte bei den wienerischen Kindern und Jugendlichen, als Animationsberaterin für das Bundesland Niederösterreich, beim Paddeln mit verschiedenen Jugendhilfegruppen, im Strafrecht, in der Suchtarbeit, etc.

Meinen Abschluss machte ich an der BA in Wien X, Grenzackerstraße, wo ich unter anderem ein Stipendium in der Sozial-Therapeutischen Wohnungsgemeinschaft Kötezicken im burgenländischen Raum absolvieren durfte. In dieser Zeit habe ich bereits damit begonnen, unsere Fabrik wieder aufzubauen und für eine WG anzupassen. Ich war später auch mit meinem Kind David im Mutterschaftsurlaub, wo wir den Aufbau abgeschlossen und das Projekt eingereicht haben.

Den Rest meiner Zeit begleite ich Jonas und David in ihr eigenes Schicksal, verbringe einige Zeit mit meinen Freundinnen und Kollegen, fahre Motorräder und Kanus, reise (leider in einem sehr engen Rahmen) und lese.

Auch interessant

Mehr zum Thema