Minijob

Mini-Job

Minijob: Was Frauen wissen sollten Jeder hätte gerne einen so gut organisierten Hausstand, dass Besucherinnen und Besucher zu jeder Zeit vorbeischauen können. Wir können das mit den passenden Haushaltshilfen auch realisieren und dabei viel Zeit einsparen. Es ist Zeit für den FX9 von AEG - für den ersten Sauger einer neuen Gerätegeneration, der alles hat.

Erlebe den ersten batteriebetriebenen Sauger mit der Leistung eines Saugers und zugleich den ersten Sauger mit der Vielseitigkeit eines batteriebetriebenen Saugers. Bei allem werden wir das gute Gefuehl haben, dass wir uns nicht an den Sauger anpassen müssen, sondern dass sich der Sauger optimal an uns anpaßt. Aber der batteriebetriebene Sauger bietet noch mehr Möglichkeiten: Verärgert über das Kabelgewirr und die begrenzte Bandbreite des konventionellen Saugers?

Die Akku-Staubsauger können auch in der beiliegenden praxisgerechten Aufladestation untergebracht werden. Wenn du dich selbstständig für einen Termin anmeldest, kannst du ihn gleich durchlutschen. Durch seine gleitende Antriebseinheit verfügt der FX9 über mehr Einsatzmöglichkeiten und Vorzüge als jeder andere Staubsauger: Wenn die Antriebseinheit im unteren Bereich steht, befindet sich der Schwerpunktschwerpunkt im unteren Bereich - für mehr Beweglichkeit und höchste Ergonomie des Bedieners beim Normalflächenstaubsaugen.

Wenn wir den Antrieb oben platzieren, bekommen wir am Boden Raum und können z.B. komfortabel unter dem Sofabett vakuumieren. Empfehlenswertes Zubehörelement für noch mehr Sauberkeit: Die AEG FX9 ist nicht nur sehr vielseitig bei den unterschiedlichsten Sauberkeitsaufgaben - sie ist auch äußerst variabel, wenn es darum geht, sich an uns und die Bedürfnisse unseres Organismus anzupassen.

Egal ob das Ausziehrohr für die rückenschonende Höhenverstellung, der Ergo-Bediengriff mit eingebauter Endstufenauswahl oder die Schiebe-Motoreinheit für weniger Schwingungen am Arm, weniger Betriebsgeräusche und eine für jede Aufgabenstellung optimierte Lastverteilung - der FX9 unternimmt alles, damit wir und unser Körperkörper sich beim Saugen wohl fühlen. Mit dem AEG FX9-1-IBM wurde der ETM Online-Test (09/2018) gegen Akku-Staubsauger und auch gegen Fußbodenstaubsauger im laufenden Gegenüberstellungstest " Akku-Staubsauger vs. Fußbodenstaubsauger " mit vier Saugern gewonnen und zum Testsieger gewählt.

Leistung, die auch in Zukunft gewährleistet ist: Wir erleben eine Zeit voller Freiheit. Zeit für einen Sauger voller neuer Optionen und Einfälle. Es ist so leistungsstark und leistungsfähig wie ein herkömmlicher Sauger und so vielseitig und praxisnah wie ein wiederaufladbarer Sauger - so haben Sie mehr Zeit für die guten Seiten des Lebens.

Auch interessant

Mehr zum Thema