Münster call Center

Callcenter Münster

Callcenter-Jobs in Münster - August 2018 Seit 1999 betreuen wir den Mittelstand im Rahmen der bAV. Mit der Erstellung einer Job-E-Mail oder der Nutzung der Rubrik "Empfohlene Jobs" erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Ihre Einwilligungseinstellungen können Sie jedoch durch Abmeldung oder die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschriebenen Arbeitsschritte nach Belieben beibehalten. Die Agenten von Convergys kümmern sich um die Interaktion mit dem Kundenservice, wie z.B.

Kundenservice, Rechnungsanforderungen und technischer Daten.

Offene Stellen Call Center Agents Münster

Seit mehr als 30 Jahren bietet Convergys Dienstleistungen für große, namhafte Firmen an. Konvergys ist einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Management. Sie wünschen sich ein teamorientiertes Arbeitsklima, in dem Sie geschätzt und ermutigt werden? Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Job in einem vielfältigen Umfeld zwischen Kundenbetreuung und Verwaltung? Kundenorientierter und freundlicher Umgang mit dem Kundendienst per Telephon Akzeptanz des Eingangs.....

Konvergys ist einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Customer Management.

Call-Center

deoder Telefonisch 0800 45 90 180. Agent (m/w) des norwegischen Kundendienstes gesucht! Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Kundenwünsche ein? Außerdem sprichst du fließend Norwegisch und gutes Englisch? Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen sabine.lott[at]timecon. de / 0251 20803860. Vermittlung eines schwedischsprachigen Kundenbetreuers erwünscht!

Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Kundenwünsche ein? Außerdem sprechen Sie fließend Schwedisch und gutes Englisch? Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen sabine.lott[at]timecon. de / 0251 20803860. Agent für hebräischsprachige (m/w) Kundenbetreuung gesucht! Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Kundenwünsche ein?

Außerdem sprechen Sie fließend Hebräisch und gutes Englisch? Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen sabine.lott[at]timecon. de / 0251 20803860. Servicemitarbeiter (m/w) im deutschsprachigen Raum in Deutschland! Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und gehen gerne auf Kundenwünsche ein? Außerdem sprechen Sie fließend Deutsch und gutes Englisch? Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen sabine.lott[at]timecon. de / 0251 20803860. Kundenbetreuer (m/w) Kundenbetreuer/in) In-bound gefragt!

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei uns persönlich: sabine.lott[at]timecon. de / 0251 20803860. Gerade für Menschen, die vielseitig und vielseitig tätig sein wollen, haben wir als Call Center eine gute Gelegenheit, den Kontakt zum Arbeitsleben nicht zu vernachlässigen. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Katrin Beermann unter 0251 981150 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs[at]zweiloewen.de.

Call-Center-Agents (m/w) für viele telefonische Projekte (Inbound!), auch Studenten/Quereinsteiger in Münster wollten gleich oder später!

Auch interessant

Mehr zum Thema