Muster Telefonliste

Beispiel Telefonliste

Die Telefonliste kann in vielen verschiedenen Bereichen ein nützliches Werkzeug sein. Die Excel-Vorlage für die Telefonliste ermöglicht es Ihnen, Kontakte strukturiert zu verwalten und bei der Suche nach ihnen leichter zu finden. Benötigen Sie eine Telefonlistenvorlage für einen Mitarbeiter oder eine Schule? Gratis Telefonlistenvorlage im Excel-Format zum Ausdrucken.

Telefonverzeichnis

Die Telefonliste kann in vielen verschiedenen Gebieten ein nützliches Werkzeug sein. Der Benutzer bekommt mit dieser Schablone eine Telefonliste, in der alle wichtigen Informationen aufscheinen. So kann die fertiggestellte Aufstellung z.B. an die Schuleltern weitergegeben werden, so dass sie die Anzahl ihrer Klassenkameraden wissen oder in einem Verband herumgegeben werden.

Die klare Formgebung gibt der Kollektion eine zeitlose Note. Oberhalb des Tisches gibt es ein hellgrünes Selbstwahltelefon. Oben links in der Auflistung steht das Jahr. Bei jedem Öffnen der Auflistung, um etwas individuell zu gestalten, wird dieses Daten zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments angepasst. Die dritte Kolonne ist für den Ehegatten und in der vierten Kolonne kommt die Anschrift der anderen.

Die Rufnummern bestehen aus jeweils drei Einträgen. Es gibt eine Kolonne für die Privatnummer, eine für die Geschäftsnummer und eine für die Handynummer. Die Kontaktart kann auch in der Auflistung angegeben werden.

Excel-Template für Telefonliste| Telefonbuch für Excel

Die Excel-Vorlage für die Telefonliste bietet Ihnen die Möglichkeit, Anrufe strukturiert zu bearbeiten und bei der Suche nach ihnen aufzufinden. Ein weiterer nützlicher Einsatz von Excel-Vorlagen, denn Sie können nicht nur Ihren Alltag mit dem Kalendarium in Excel gestalten, sondern auch alle wichtigen Rufnummern und Kontaktinformationen erfassen. Mit dem Telefonbuch für Excel können Sie mit den Datenbankfunktionen in Excel eine Liste aller Ihrer Ansprechpartner einrichten.

Sie können die Datenbanktabelle auch verwenden, um eine mit der Datenbasis verknüpfte Suche einrichten. Unter anderem ist diese Excel-Vorlage sehr hilfreich, um mit Excel ein geordnetes und klares Benutzerverzeichnis zu schaffen. Elemente, die Sie dem Telefonbuch hinzufügen können, sind unter anderem: Unten können Sie eine kostenfreie Excel-Vorlage für die Telefonliste downloaden, mit der Sie Ihre Kontaktdaten schnell und strukturiert bearbeiten können.

Das Telefonbuch für Excel beinhaltet eine Datenbasis, in der Sie Rufnummern und Kontaktdaten eingeben können, sowie ein Eingabefeld, mit dem Sie leicht zu findende Kontaktpersonen auffinden.

Mehr zum Thema