Nachakquise

Folgeakquisition

Sie werden immer von den selben Mitarbeitern betreut, die in der Lage sind, ein so umfassendes Wissen über die Produkte aufzubauen und Ihre potenziellen Kunden bestmöglich anzusprechen. Sie werden immer von den selben Mitarbeitern betreut, die in der Lage sind, ein so umfassendes Wissen über die Produkte aufzubauen und Ihre potenziellen Kunden bestmöglich anzusprechen. Bei der angerufenen Person wird davon ausgegangen, dass sich ein Angestellter Ihres Betriebes oder der Region Händlers an ihn wendet. Dabei werden die derzeit ausgelieferten Anschriften übernehmen in unser CRM-System integriert, oder wir agieren über eine VPN-Verbindung (Standleitung über Internet). Die Anbindung erfolgt in Ihrem CRM / Adresssystem.

Reports über Sie bekommen sofort abgestimmte Terminvereinbarungen, abgeschlossene Gespräche und gesendete Dokumente. Gern auch gleich unter zuständigen, regional Händler/Außendienst. In Ihrem Sortiment sind unsere Kollegen nacheinander tätig und stellen für Sie über Jahre als externe Akquisemitarbeiter an Verfügung.

So steigern Sie Ihren Veranstaltungserfolg mit einer kundenorientierten Nachakquisition

Sie wissen auch das: Sie bringen eine ausgewählte Gruppe von Gästen zu Ihrer Feier, Sie erfahren eine spannende und unterhaltsame Aktion und alles verläuft nach Wunsch. Das bedeutet, die Teilnehmer zu verfolgen und zu einem Gesprächstermin einladen. Inwiefern gelingt es den Vertriebsmitarbeitern, wieder aktiver und verbindlicher Kundenkontakt herzustellen und ihre Eindrücke vom Eventmarketing in Geld umzusetzen?

Welche Erwartungen haben Ihre Kundschaft, wenn sie zu Ihnen kommt? Mit Sicherheit eine aufregende und kurzweilige Aktion mit schönen Rahmenbedingungen. Bei uns sprechen Sie Ihre Zielgruppen auf emotionaler Basis an und bringen sie in eine gute Lage. Dies ist deine Gelegenheit! Dein zukünftiger Gast empfindet Wertschätzung und Wichtigkeit. Sie sollten diese Gelegenheit auf jeden Falle nützen.

So können Sie auch Ihre Außendienstmitarbeiter zwingen, innerhalb einer gewissen Zeit (bis max. 2 Woche nach der Veranstaltung) eine Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber vorzunehmen, damit sie die konkrete Bestellung erhalte. Nach jeder Messe mit Ihren Besuchern konsistent verfolgen - Sie werden spezielle Kundenvorteile (Benefits) feststellen.

Du versuchst, auf die Gefühlslage des Konsumenten zu reagieren. Der Preisvorteil ist an dieser Position unangemessen, sondern es ist darauf zu achten, dass der Kunde jetzt ernst genommen wird und seine eigene Einschätzung abgibt. Mit einem offenen "How did you like it" haben Ihre Gäste die Gelegenheit, ihre Meinungen auszudrücken und Sie können die Gelegenheit wahrnehmen, beim nÃ??chsten Mal noch besser zu werden.

Enthusiastische Veranstaltungsteilnehmer sind nachweisbar besser zu einem Kundenmeeting oder einer weiteren Tagung eingeladen (auch gegen Gebühr). Überzeuge mit Topics, die für deine Gäste wichtig sind. Nach der Teilnahme an der Messe hat der Gast eine gute Verbindung zu Ihrem Hause.

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