Name durch Telefonnummer

Bezeichnung nach Telefonnummer

wenn Sie eine direkte Erweiterung zu seiner Mailbox machen. um seine Mailbox-Ankündigung anzuhören und den Namen herauszufinden. oder durch einen Testanruf, den Namen, aber nicht die Straße. Die Buchstabenwahl (auch Wortwahl oder Vanity Dialing genannt) ist ein Verfahren zur Darstellung von Telefonnummern durch Buchstabenfolgen. Mit einem Klick auf den Namen oder die Telefonnummer können Sie einen Anruf tätigen.

Wählen Sie die von Ihnen freigegebenen Informationen aus.

Sie können unter oder neben einer Art von Informationen das Symbol auswählen. Diese Information zeigt an, wer diese Informationen gerade betrachtet. Choisissezar de l'état de l'études de l'informatie oder de l'private. Ändere deine Daten: Die Informationen können den Personen, mit denen du Kontakt aufnimmst oder teilst, angezeigt werden: Die anderen Personen, die Ihre Informationen einsehen, sehen möglicherweise andere Inhalte als die hier gezeigten.

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Sobald Sie Ihren Webbrowser oder Ihr Handy konfiguriert haben (siehe Webbrowser oder Handy zur Anrufannahme einrichten), können Sie eingehende und ausgehende Gespräche entgegennehmen und tätigen.

Sobald Sie Ihren Webbrowser oder Ihr Handy konfiguriert haben (siehe Webbrowser oder Handy zur Anrufannahme einrichten), können Sie eingehende und ausgehende Gespräche entgegennehmen und tätigen. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Anrufstatus in der Telefonzentrale auf On-line umgestellt haben. Hinweis: Fragen Sie Ihre Mitarbeiter, ob sie den Gesprächsstatus am Ende einer Verschiebung auf Offen einstellen können.

Sofern der Gesprächsstatus eines Mitarbeiters "Online" ist, werden Gespräche an diesen Mitarbeiter weitergeleite. Bei jeder Weiterleitung eines Anrufs an einen nicht antwortenden Mitarbeiter muss der Anrufer weitere 30 Minuten lang auf die Weiterleitung seines Anrufs an den nächstfolgenden Mitarbeiter nachwirken. Sprechen stellt die Agents nicht zwangsläufig auf "Offline". Der Administrator hat jedoch die Option, einen Agent im Gesprächs-Dashboard auf "Offline" zu stellen (nur für Teams und Profis).

Auf Akzeptieren in der Anruferkonsole tippen, die unterhalb des Gesprächssymbols in der obersten Werkzeugleiste eingeblendet ist. Nehmen Sie den Ruf nicht innerhalb von 30 s an oder lehnen Sie ihn ab, wird er in die Queue zurückgeführt, wo er auf den nächstmöglichen Mitarbeiter warte. Rückruf tätigen (Talk Professional und Enterprise): Wenn ein Verwalter Rückrufaktionen aus der Queue ermöglicht hat (siehe Rückruf-Funktion aktivieren), werden Rückrufanforderungen in der Callkonsole genau wie ankommende Rufe inszeniert.

Klick auf Call, um den Anrufenden wiederzurufen. Auf Verwerfen drücken, um zum nächstfolgenden Gespräch in der Queue zu gelangen. Du kannst ausgehende Gespräche entweder über einen Webbrowser oder über dein Handy führen. Klicke auf das Talk-Symbol () auf der rechten Seite der Werkzeugleiste. Auf das Tastatursymbol tippen. Durch Anklicken der aktuellen Rufnummer öffnet sich die Dropdown-Liste "Anruf von".

Gib die gewünschte Telefonnummer ein und klicke auf Anruf. Öffne das Anfrageticket, von dem aus du den Antragsteller aufrufen möchtest. Klick auf das Telefon-Symbol über dem Kommentar-Feld. Wähle eine bestehende Telefonnummer aus oder klicke auf Enter Number to Call, um die gewünschte Telefonnummer manuell einzutragen.

Wählen Sie die gewünschte Zahl im Bereich Phone aus. In dem erscheinenden Dropdown-Menü wählen Sie Diese Rufnummer wählen. Anmerkung: Wenn Sie noch keine Rufnummer für ausgehende Rufe gewählt haben, befolgen Sie die Anweisungen am Beginn dieses Abschnittes. Es öffnet sich die Rufkonsole und die gewählte Rufnummer wird mitgerufen. Sie können während eines Gesprächs entweder das Gespräch anhalten und den Teilnehmer auf Hold setzen oder das Mikrophon stumm schalten, um einen anderen Mitarbeiter zu kontaktieren oder andere wichtige Daten zu finden.

Drücken Sie die Taste "Pause" am unteren rechten Rand der Anruferkonsole. Solange das Gespräch auf Halten ist, ertönt alle 15 Minuten ein Signalton und ein Musikstück. Wenn Sie den Abonnenten aus der Warteschlange entfernen möchten, drücken Sie nochmals die Taste "Stop". Auf das Mikrofon-Symbol in der Rufkonsole tippen. Du kannst Anrufe auch an eine bestimmte Personengruppe, einen anderen Mitarbeiter oder eine andere Telefonnummer umleiten.

Die Umleitung eines Anrufs an eine bestimmte Personengruppe wird für diese Personengruppe auf Eis gelegt, bis ein Vertreter aus der Personengruppe zur Verfügung steht. Indem Sie einen Ruf unmittelbar an einen Mitarbeiter umleiten, können Sie mit dem anderen Mitarbeiter sprechen. Bei der Anrufumleitung wird das dem Ruf zugeordnete Los mit dem nächsten Mitarbeiter bei der Anrufannahme des nächsten Mitarbeiters ebenfalls aufgesetzt.

Anmerkung: Rufe können nur umgeleitet werden, wenn ausgehende Rufe für wenigstens eine Telefonnummer aktiv sind. Wenn Sie einen Ruf entgegennehmen oder führen, wird das entsprechende Fahrschein direkt aufgesetzt. Wählen Sie im Ticketsystem oder in der Anruferkonsole die Drucktaste Durchleiten. Geben Sie zunächst den Namen des Vertreters, des Endnutzers oder der Telefonnummer ein.

Klick auf den Agentennamen oder die Nummer der Unternehmensgruppe, um den Ruf umzuleiten. Wenn Sie an einen anderen Agent weiterleiten: Sie sind zuerst mit dem Agent in Verbindung, während der Anrufende in der Warteschlange ist. Wenn Sie den anderen Agent konsultiert haben, drücken Sie auf Vorübergehen. Bei Übernahme durch den Anrufenden erfolgt die Anzeige der Wahlmöglichkeit "Weiterleiten".

Führen Sie den Anrufenden zu den anderen Teilnehmern durch und drücken Sie dann Aufwärts. Die Nachricht Call was successfully forwarded is successfully appears in the window. Die entsprechende Anfrage wird dem anderen Bearbeiter zugeordnet. Klick auf Close. Du kannst einen Gesprächspartner von Hand trennen. Legt der Gesprächspartner zuerst auf, wird das Gespräch durch den Gesprächspartner sofort unterbrochen.

In der Call Console oben im Ticketsystem klickst du auf Aufhängen. Haben Sie den Ruf an Ihr Handy umgeleitet, können Sie den Ruf durch Abmeldung abbrechen. Nach Beendigung des Anrufs und wenn das Tickets noch offen ist, sind Sie im Finish-Modus und können keine weiteren Anfragen beantworten.

So haben Sie Zeit, sich zu notieren und die Ticket-Eigenschaften wie gewohnt festzulegen, bevor Sie den nÃ??chsten Aufruf entgegennehmen. Sobald Sie in der Lage sind, weitere Gespräche entgegenzunehmen, können Sie sich wieder zur Verfügung stellen. Anmerkung: Wenn der Verwalter die Funktion zum Vervollständigen des Agents ausschaltet, stehen Sie unmittelbar nach Abschluss eines Gesprächs für weitere Gespräche zur Verfügung.

In der Anruferkonsole auf Für neue Anrufe zur Verfügung klick. Falls Sie diese Möglichkeit nicht finden, hat der Verwalter die Funktion zur Produktionserstellung für Bearbeiter gesperrt. Das bedeutet, dass sie unmittelbar nach dem Beenden eines Gesprächs für weitere Gespräche zur Verfügung stehen. Darf ich den Rufton für ankommende Rufe umstellen? Nein, der Rufton für ankommende Rufe kann nicht geändert werden.

Darf ich einstellen, nach wie vielen Minuten ein Ruf an den nächstmöglichen verfügbaren Mitarbeiter weitergeleite? Nein. Talk erwartet 30 Sek. und probiert dann den nächstfolgenden Agent aus.

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