Name nach Nummer Suchen

Namen nach Nummer Suche

Die wichtigsten Daten Ihres Verschreibers können Sie rasch und unkompliziert auffinden. Die Verschreibersuche ermöglicht die Suche nach Name, Arzt- oder Firmennummer und Institutscode. Beim Beantragen und Abrechnen der Bereitstellung von medizinischen Hilfsmitteln sind die verschreibende Ärztin und die Geschäftsnummer anzugeben. Für Rezepte aus ambulanten Pflegeeinrichtungen ist unter dem Stichwort "Anlagennummer" die institutionelle Identifikationsnummer anzugeben.

Im Falle der nachfolgenden Hilfsmittelkennzeichnungen ist es nicht notwendig, die Nummer des Arztes, die Nummer der Betriebsstätte oder das Institutskennzeichen anzugeben:

In diesem Artikel finden Sie eine Tabelle mit Listen und Bezeichnungen von Keywords und Wertangaben für Dateieigenschaften, die mit handelsüblichen Suchmaschinen zur Eingrenzung der Suchergebnisse herangezogen werden können.

In diesem Artikel finden Sie eine Tabelle mit Listen und Bezeichnungen von Keywords und Wertangaben für Dateieigenschaften, die mit handelsüblichen Suchmaschinen zur Eingrenzung der Suchergebnisse herangezogen werden können. Unter Suchbegriffen versteht man die gesuchten Begriffe, Wortgruppen oder Wert. Die Suche kann aus einer beliebigen Zeichenkette bestehen, einschließlich der Name von Nutzern, Unternehmen und Unternehmen.

Sie können z. B. nach "top" suchen, um alle Nutzer mit dem Schlüsselwort "top" oder "top-level" zu listen. Allerdings werden Angaben, bei denen die Zeichenkette "top" in der Mittel oder am Ende steht, nicht mitberücksichtigt. So liefert z. B. eine simple Suche nach der Zeichenkette "top" folgende Ergebnisse: Alle Nutzer mit Schlüsselwörtern, die die Zeichenkette "top" haben.

Falls sie nicht in den Ergebnissen der Suche angezeigt werden, sollten Sie nur ein paar Augenblicke länger inne haben. Nachfolgend finden Sie einen Suchbegriff für die Suche nach Datensätzen mit dem Schlagwort "vip", die vor dem Stichtag der ersten Ausgabe am Stichtag des Jahres 2015 angelegt wurden: tag ist ein Schlagwort, das anzeigt, dass Sie nur in einer speziellen Datensatzeigenschaft, in diesem Falle einem Schlagwort, suchen.

Es ist zu bemerken, dass vor und nach dem Doppelpunkt kein Zwischenraum ist. create ist ein Schlagwort, das festlegt, dass Sie in der erstellten Dateieigenschaft nach Elementen suchen, die sich auf ein bestimmtes Date beziehen. Ist ein Benutzer, der festlegt, dass Sie nach Nutzern, Anfragen, Organisationen oder Nachrichten suchen, die vor einem festgelegten Zeitpunkt angelegt wurden.

Der 01.05.2005 ist ein Begriff, der das von Ihnen gewünschte Veröffentlichungsdatum festlegt und in einer beliebigen Abfolge vorkommt. Beispiel: Diese Suche liefert alle nicht zugeordneten Anfragen. Schlüsselwörter für Dateneigenschaften (erstellt, aktualisiert, gelöst und Fälligkeitsdatum) können mit Suchmaschinen verknüpft werden, um Informationen an, vor oder nach einem gewissen Zeitpunkt wiederzugeben.

Zur Suche nach Datensätzen in jedem Sprachraum können Sie das Dateiformat YYYYYY-MM-DD benutzen. Um nach Datumsangaben zu einem Stichtag zu suchen, benutzen Sie den Suchoperator "größer als" (>):: Sie können die Suchoperatoren = auch für weniger als oder gleich oder grösser als oder gleich. Sie können nach einer kombinierten Datums- und Uhrzeitangabe suchen:

Im ersten Beispiel oben werden alle Einträge angezeigt, die nach dem Stichtag in der Zeit nach dem Stichtag des Jahres 2015 um 12:00 Uhr (Pacific Standard Time) angelegt wurden. Im zweiten Beispiel wird nach allen vor dem Stichtag des Jahres 2015 um 12:00 Uhr (UTC) aktualisierten Beiträgen gesucht. Du kannst auch innerhalb eines Datumsbereichs suchen, z.B. vom 28.08.2014 bis zum 04.08.2014. Benutze folgenden Suchhinweis: Du kannst auch gewisse Zeiten in den Bereich der Suche aufnehmen.

In folgendem Beispiel wird nach Eingaben gesucht, die zwischen dem I: O. M: 2014 23:59 (UTC) und dem II. M: 2014 00:00 (UTC) angelegt wurden: Du kannst nach einer Zeit suchen, die sich auf die aktuelle Zeit bezieht. Sie können die nachfolgenden Keyword-Phrasen verwenden, um die Ergebnisse der Suche nach Feldern in aufsteigender oder absteigender Sortierreihenfolge zu sortieren:

Mit dem Stichwort "type" können Sie bei der API-Suche die Ergebnisse der Suche mit dem Stichworttyp weiter einschränken. Sie dient dazu, explizit zu erklären, dass Sie nach einer der nachfolgenden Eintragsarten suchen möchten: Über den Schlüsselworttyp legen Sie fest, dass Sie explizit nach der entsprechenden Eintragungsart suchen werden. Sie können beispielsweise mit dem nachfolgenden Suchbefehl nach allen Personen suchen, die zur Firma "Kunden" gehören:

Bei der Suche nach organization:customers werden dagegen alle Anfragen mit Antragstellern aus diesem Unternehmen aufbereitet. Denn Suchen, die die Eintragsart nicht explizit spezifizieren, liefern für alle Eintragsarten, einschließlich Eintrittskarten (und "Organisation" ist eine Ticket-Eigenschaft), das Ergebnis. So schränken Sie die Suche auf den Suchbegriff "Benutzer" ein und schliessen Anfragen aus.

Inwiefern werden neue Informationen für die Suche zur Verfugung gestellt? Interpunktionszeichen werden in der Regel nicht in die Suche einbezogen. Von wem kann was gesucht werden? Agents können die Informationen suchen, auf die sie zugreifen können. Ausschließlich Datensätze, die einen spezifischen Word- oder Merkmalswert beinhalten, werden von den Ergebnissen der Suche ausgeschlossen. So durchsucht die folgende Aussage z. B. Anfragen mit dem Zustand "Warten", schliesst aber alle Anfragen, die das Schlüsselwort "Rechnung" beinhalten, aus dem Suchergebnis aus:

Wenn Sie nach verschiedenen Formen von Wörtern suchen, ist der Star eine gute Wahl. Zum Beispiel, wenn Sie nach "Foto" suchen, sehen Sie Suchergebnisse, die "Fotografie" und "Fotograf", etc. beinhalten, sowie andere Begriffe, die mit "Foto" anfangen. Das heißt, Sie müssen ein Property-Schlüsselwort verwenden, um die Suche auf spezifische Datensätze einzuschränken.

Du kannst nach den nachfolgenden Ticket-Eigenschaften suchen. Weiterführende Links zur Suche nach Eintrittskarten findest du unter Nach Eintrittskarten suchen. Statt dessen suchen Sie das Smartphone anhand der ID-Nummer im folgendem Format: createdDate oder Date/Time, als das Smartphone angelegt wurde. Gib das Startdatum im Datumsformat yyyyy-mm-dd-dd ein. Wenn Sie beispielsweise nach einem zwischen 10:30 und 00:00 Uhr (UTC) am Tag des Verkaufs am Tag des Verkaufs am Tag des Verkaufs am Tag des Verkaufs am Tag des Verkaufs am 1. Oktober 2014 angelegten Fahrschein suchen möchten, tragen Sie die folgende Zeile ein:

Für weitere Information über die Verwendung von Daten und Zeiten in einer Suche siehe Suche nach Tag und Zeit. AktualisiertDas letzte Aktualisierungsdatum des Tickets. Für weitere Information über die Verwendung von Daten und Zeiten in einer Suche siehe Suche nach Tag und Zeit. solvedThe date the date the tickets was set to "Solved".

In der Suche nach Tag und Nacht können Sie weitere Hinweise zur Nutzung von Daten und Zeiten in einer Suche erhalten. due_dat Das Tag und Nacht der Fälligkeit eines Flugs. In der Suche nach Tag und Nacht können Sie weitere Details über die Datumsangaben erfahren, die Sie unter Suche nach Tag und Nacht erfahren.

Du kannst angeben: "keine", "ich", Nutzername (ganz oder teilweise), E-Mail-Adresse, Benutzer-ID oder Rufnummer. Empfängerin: "Susanne Wärter" EinsenderinPerson, die das Ticket abgeschickt hat. Dies kann vom Antragsteller abweichen, wenn das Los von einem Vertreter im Auftrag des Antragstellers vorgelegt wurde. Du kannst folgende Angaben machen: "none", "me", Nutzername (ganz oder teilweise), E-Mail-Adresse, Benutzer-ID oder Telefon.

Weiterführende Hinweise hierzu findest du unter Suche nach Ticket-Benutzerrollen. RequesterDer Requestor des jeweiligen Emails. Du kannst angeben: "none", "me", Username (ganz oder teilweise), E-Mail-Adresse, Benutzer-ID oder Rufnummer. SubjectThe_Text im Betreff des Ticket. descriptionThext in der Beschreibung und den Anmerkungen des Ticket. statusMögliche Werte: new, open, pending, hold, solve, solved, closed. In diesem Fall wird der Status des Ticket.....

groupDer Gruppen-Name des zugeordneten Agents. organisationName oder ID der anfordernden Stelle oder "none". tagsTags, die dem Ticketing beigefügt wurden oder "none". Gehen Sie wie folgt vor, um Anfragen zu suchen, die eines von zwei Schlüsselwörtern enthalten: Wenn Sie nach Anfragen suchen, die beide Schlüsselwörter beinhalten, können Sie folgende Zeichen verwenden: Viaursprung des Anfragens; einer der nachfolgenden Werte: commenterPersons, die den Anfragen einen Kommentar beigefügt haben.

Du kannst folgende Angaben machen: "none", "me", Nutzername (ganz oder teilweise), E-Mail-Adresse, Benutzer-ID oder Telefon. ccPersonen, die für ein Flugticket auf CC umgestellt wurden. Du kannst folgende Angaben machen: "none", "me", Username (ganz oder teilweise), E-Mail-Adresse, User-ID oder Rufnummer. fieldvalueMit dem Schlüsselwortfieldfieldvalue. Beispiel: Dies gibt alle Anfragen zurück, die ein benutzerdefiniertes Eingabefeld mit dem Namen "12345" beinhalten.

Bei benutzerdefinierten Dropdown-Feldern suchen Sie nach dem Wert des Feldes der jeweiligen Funktion. Bei verschachtelten Dropdown-Boxen suchen Sie nach dem Tag der jeweiligen Funktion. Mit dem Stichwort "Marke" können Sie nach einer spezifischen Adresse in einem Etikett suchen. Beispiel: Marke: "Banana Republic" has_attachmentBei der Eingabe von wahr oder falsch können Sie nach allen Losen mit oder ohne Anhang suchen.

Die Suche nach Benutzer, Benutzergruppen und Unternehmen ist unter dem Punkt Suche nach Benutzer, Benutzergruppen und Unternehmen beschrieben. NameDer Teil- oder Vollname des Nutzers. Name: "achim anders" RolleDie dem Benutzer zugeordnete Funktion. E-MailGeben Sie die E-Mail-Adresse des Nutzers ein oder keine, um nach Nutzern ohne E-Mail-Adresse zu suchen. GruppeDer Name der Benutzergruppe.

Diese Option ist nur für Verwalter und Vertreter gültig. Gruppe: "Level 2" OrganisationGeben Sie die Benutzerorganisation (Name oder ID) ein oder keine, um nach Personen ohne Unternehmen zu suchen. Nähere Angaben zur Nutzung von Daten und Zeiten in einer Suche sind unter Suche nach Tag und Nacht zu lesen. HinweiseDer ganze Wortlaut im Notizfeld des Nutzerprofils. Hinweise: "Manager" AngabenDer ganze Wortlaut im Detailbereich des Nutzerprofils. Hinweise: "frankfurt" external_idEingabe der externen Kennung des Nutzers (falls verwendet) oder

keine, um nach Nutzern ohne fremde Kennung zu suchen. phoneEnter die Rufnummer des Nutzers, oder keine, um nach Nutzern ohne Rufnummer zu suchen. tagsEnter Keywords, die im Benutzerprofil benutzt werden, oder keine, um nach Nutzern ohne Keywords zu suchen. Entsprechende Hinweise hierzu findest du unter Schlüsselwörter zu Anwendern und Unternehmen hinzufügen. Der Abschnitt "Schlüsselwörter zu Anwendern und Unternehmen hinzufügen".

benutzerdefinierte Felder. is_verifiedBy mit den Angaben wahr oder falsch, können Sie nach Nutzern mit oder ohne E-Mail-Adresse suchen. Zur Suche nach Nutzern mit einer bestätigten E-Mail-Adresse: Wenn Sie nach Nutzern ohne gültige E-Mail-Adresse suchen möchten: suspendedBy mit den Angaben wahr oder falsch, können Sie nach Nutzern suchen, die entweder gesperrte oder freigeschaltete Benutzer sind.

Suchen nach gesperrtem Benutzer: Suchen nach entsperrten Benutzern: Weitere in den benutzerdefinierten Benutzer- und Organisationsfeldern auffinden. Entsprechende Hinweise hierzu findest du unter Suchen nach Benutzer, Benutzergruppen und Unternehmen mit dem Namen Der Teil- oder Vollständiger Name des Unternehmens. createdThe date, an dem das Unternehmen aufgenommen wurde.

Nähere Angaben zur Verwendung von Daten und Uhrzeiten in einer Suche sind unter Suche nach Tag und Nacht zu lesen. HinweiseDer ganze Wortlaut im Notizfeld des Nutzerprofils. DetailsDer ganze Wortlaut im Detailbereich des Unternehmensprofils. TagsSpezifizieren Sie Schlüsselwörter, die der Organsation zugefügt wurden, oder keine zur Suche nach Unternehmen ohne Schlüsselwörter.

Entsprechende Hinweise hierzu findest du unter Schlüsselwörter zu Anwendern und Unternehmen hinzufügen. Der Abschnitt "Schlüsselwörter zu Anwendern und Unternehmen hinzufügen". Für weitere Information siehe Suche nach Nutzern, Arbeitsgruppen und Unternehmen. NameDer Name der Arbeitsgruppe. Name: "Ebene 2" erstelltDas Hinzufügungsdatum der Arbeit. Nähere Angaben zur Verwendung von Daten und Zeiten in einer Suche findest du unter Suche nach Tag und Zeit.

Für weitere Information zur Zufriedenheit des Kunden siehe Verwendung von Kundenzufriedenheitsratings. badTickets mit einer "schlechten" Note. badwithcommentTickets mit einer "schlechten" Note, die auch einen Hinweis des Ticketantragstellers enthält. goodTickets mit einer "guten" Note. goodwithcommentTickets mit einer "guten" Note, die auch einen Hinweis des Ticketantragstellers enthält. angebotenWenn Sie eine Kundenzufriedenheitsrating-Anforderung haben.... wird der Wertungsstatus der Rating-Entscheiderung auf " BOT TE" festgelegt.

Folgende Mitteilung wird dem Ticketing beigefügt.

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