Name nach Telefonnummer Suchen

Bezeichnung nach Telefonnummer Suche

Sie haben einige Möglichkeiten, Kontakte in Outlook nach einer Telefonnummer zu durchsuchen. Datenschutzerklärung: So beenden Sie die Rufnummernsuche von Facebook Vom Zahlen- zum Persönlichkeitsprofil: Jeder kann anhand einer Telefonnummer das zugehörige Facettenprofil abrufen. Eine Entwicklerin hat Namen und Muster nach mehreren tausend Zufallszahlen durchsucht. Mit Hilfe von Facebooks kann man auf diese Weise nach interessanten Projekten suchen: Sie können ganz unkompliziert eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse eingeben. Falls ein Mitglied von Facebooks diese Daten in seinem eigenen Anforderungsprofil gespeichert hat und die von Facebooks bereitgestellten Datenschutzeinstellungen verwendet, kann es dort nur mit diesen Daten gefunden werden.

Mit anderen Worten, wenn jemand sogar die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse eines Facebook-Mitglieds hat, kann er über das Social Network nach zusätzlichen Erkenntnissen suchen, auch wenn er keine Verbindung zu diesem Mitglied hat. Eine Fremde, die unter dem Namen Suriya Prakash im Internet erscheint, hat nun eine Reihe von mehr als 850 Namen und Rufnummern publiziert.

Nach seinen Berichten konnte er Rufnummern, Namen und Profilen von Skype abfragen. Er generierte mit einem simplen Script Zufallszahlen und erkundigte sich bei der Firma auch nach einem existierenden Produkt. Wenn das Script das Gesuchte gefunden hat, speichert es die Rufnummer und den zugehörigen bei Google eingetragenen Namen.

Es ist alarmierend, dass der Bauherr nach eigenen Aussagen bei seinen Massendatenabrufen (zehntausend Datensätze auf einen Schlag ) über die Mobilfunkfassung der Website nicht von Facebooks geblockt wurde. Der Massenzugriff wurde von der Firma Prakash erst nach einigen Tagen nach einer E-Mail mit einem Verweis auf dieses Datenschutzproblem gestoppt, so Prakash. Auf mehrere hundert Anträge hin wurde das Benutzerkonto für 24 Std. geschlossen.

WLAN: "Das ist Absicht, das ist kein Fehler" WLAN leugnet nicht die Abbildung des fremden Aufdeckers. Für das Unternehmen bleibt die Frage offen, ob die obere Grenze der zulässigen Anfragen nach der Offenlegung gesenkt wurde. "Die lockeren Datenschutzeinstellungen von Google ermöglichen es Fremden jedoch, einer Telefonnummer oder E-Mail-Adresse Namen und ein vollständiges Google-Profil zuzuordnen.

Mit der Voreinstellung für seine Nutzer, dass sie von allen Benutzern auf der Grundlage dieser Informationen auffindbar sind. Diese Haltung wird von einem Sprecher von GFK verteidigt: "Das ist Absicht, das ist kein Mißverständnis. Dies macht die Rückwärtssuche von Facebook anhand von Telefonnummer und E-Mail-Adresse zu einer nützlichen Datei. Wurde ein zu einer Zahl gehöriges Benutzerprofil erkannt, können weit mehr als nur der Name des Benutzers abgerufen werden.

Im Allgemeinen erklärt die Firma in der Regel diese Daten für veröffentlicht, ohne Widerspruch einlegen zu können: Profilfoto, Gender, Informationen über Netzwerke (Schule, Arbeitsplatz), Benutzername und Benutzeridentifikationsnummer. Dies ist der Grundstoff für die Verfeinerung von Datenbeständen, z.B. für das Telemarketing. Für wen ist der Einsatz von Facebooks geeignet? Die Internetnutzer sind gefragt bei ihr! Für wen ist der Einsatz von Facebooks geeignet? Die Internetnutzer werden benötigt! Wirklich noch Menschen, die ihr Facebook-Konto noch nicht geloescht haben?

wirklich noch Menschen, die ihr Facebook-Konto noch nicht getilgt haben? Weshalb sollte ich meine persönliche Telefonnummer auch auf Twitter eingeben? Die witzige Sache ist, dass es so viele Datenfehler auf Facebook gibt, dass die meisten Benutzer immer noch ihr ganzes Jahr lang fröhlich nachdenken.

Mehr zum Thema