Neukundenakquirierung

Kundengewinnung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Neukundengewinnung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Marketingtipps: Kundengewinnung Die Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmertum unerlässlich - ohne Neukundengewinnung kann ein Unternehmertum aufgrund des Marktwettbewerbs in den Hintergrund treten oder - gerade in Krisensituationen - neue Kundschaft einbeziehen. Allerdings werden die meisten Mitarbeiter eines Unternehmens unruhig, wenn sie aufgefordert werden, neue Kundschaft zu gewinnen. Sie haben auch schon mal negative Erfahrung gemacht, wenn es darum geht, jemanden zu erreichen oder ihn zu konfrontieren, der von seinem Auftraggeber / Betrieb und seinem Angebot überzeugt werden muss.

Der Grund dafür ist oft eine schlechte Vorplanung des Interview- und Akquisitionsprozesses und ein mangelndes Bewusstsein für das angestrebte und beabsichtigte Akquisitionsziel von Neukunden. Die Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung hört sich einfach an, erfordert aber einige Maßnahmen: Achten Sie bei der Neukundengewinnung darauf, was Sie wirklich wollen und wer Ihre Zielgruppen sein sollten.

Bei der telefonischen Neukundengewinnung kann ein telefonischer Leitfaden von großem Vorteil sein, ebenso wie bei der Akquisition von neuen Interessenten mit einem potenziellen Interessenten vor Ort. Für das Unternehmenswachstum ist es ebenso wichtig, dass die Zahl der durch die Gewinnung von neuen Käufern hinzugewonnenen neuen Käufer größer ist als die Zahl der verloren gegangenen Käufer mit dem gleichen Umsatzvolumen pro Kunde.

Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer eines neuen Kunden ist auch ein Beitrag zum dauerhaften Gelingen der Neukundengewinnung. Der ersten Ordnung müssen andere folgten - nur dann kann man von einem erfolgreichen Abschluss sprechen. Ein überzeugender Suchmaschinenoptimierungs- (SEO-)Ansatz und andere Online- und Internet-Marketingstrategien können Ihr Geschäft und Ihr Angebot bei einem breiteren weltweiten Publikum bekannt machen.

Für die Gewinnung von neuen Kunden wird eine Maßnahme, die immer wichtiger wird, das so genannte Empfehlungsmarketing. Diese Maßnahme ist eine der wichtigsten. Beispielsweise die Referral Institute Methodik "Referrals for Life®" Die Methodik zeigt bereits heute in 13 Staaten auf vier Erdteilen, wie einfach und zukunftssicher die gezielte Gewinnung von neuen Kunden mit Hilfe von Referral Partnern sein kann. Sie ist weder kostenintensiv noch zeitaufwändig, sondern spielt mit den persönlichen Komponenten und steht damit in einem ernsthaften Wettbewerb zu den üblichen Offline- und Online-Maßnahmen zur Neukundengewinnung.

Ganz gleich, für welche Form der Neukundengewinnung sich ein Untenehmen entscheidet: Ziel ist es, die Neugierde potenzieller Interessenten mit hohem Umsatz- und/oder Ergebnispotenzial auf Ihr Angebot oder Ihre Leistung zu wecken und für sich zu gewinnen. In diesem Sinne sind wir bestrebt, Sie für Ihr Angebot zu begeistern. Dabei ist es besonders darauf zu achten, dass Ihr Konsument den persönlichen, maßgeschneiderten Vorteil - den USP - erkennt, den Sie und Ihr Betrieb bzw. Ihre Produkte ihm bieten.

So wird aus einem gewonnenen neuen Kunden im besten Falle ein profitabler Bestandskunde.

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