Newsletter Agentur

Nachrichtenagentur

Verwenden Sie den Newsletter als erfolgreichen Marketingkanal. Die Agentur für E-Mail-Marketing aus Hamburg erstellt, optimiert und versendet Ihren Newsletter. Erhöhen Sie Ihren Umsatz mit Newsletter-Marketing. Was sind die Vor- und Nachteile von Newslettern? Weshalb sollten Sie nicht auf den Versand eines Newsletters verzichten?

Die Agentur für wirkungsvolles Newsletter-Marketing ?

Kundenloyalität ist das A&O, um Ihren Umsatz zu erhöhen. Wer seine Kundschaft nun enger an sich bindet und mit ihnen in regelmäßigem Austausch steht, kann nicht nur die Verständigung verstärken, sondern auch seinen Umsatz erhöhen. Das Newsletter-Marketing sollte in keinem Marketing-Mix ausbleiben, denn E-Mail-Adressen werden über Jahre hinweg aufbewahrt, auf dem Handy abgerufen und sind auch heute noch der optimale Weg, um Ihre Kundschaft zu kontaktieren und Aufmerksamkeit auf Ihre Offerten zu lenken.

Gern erarbeiten wir mit Ihnen Ihren ersten oder übernächsten Newsletter, den Sie per E-Mail an Ihre Zielgruppen senden können. Deshalb legen wir zunächst mit Ihnen zusammen das angestrebte Marketingziel für Ihren Newsletter fest. Sie erhalten von uns eine Vorlage in einem ansprechendem Erscheinungsbild, die das Corporate Design Ihres Hauses widerspiegelt, Sie in der Bedienung des Newsletter-Tools schult und Sie können dann mit dem ersten E-Mail-Newsletter an Ihre Kundschaft senden.

Das E-Mail-Marketing -System für Behörden und Organisationen.

Bei unseren variablen Verrechnungsmodellen mit Provisionsoption entscheiden Sie selbst, wie die individuellen Konten abgerechnet werden: über Sie oder Ihren Auftraggeber. Erstellen Sie für jeden Ihrer Auftraggeber in seinem CI eine zentrale Vorlage, die Ihre Anwender selbstständig mit relevantem Content füllen können. Über 190.000 Menschen schenken uns ihr Wissen! Unsere Multi-Account-Lösung für Behörden eröffnet Ihnen eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten, um alle Ihre Kundenaccounts klar zu verwalten: nur ein einziges Log-in zum Anzeigen oder Editieren aller Kundenaccounts.

Als Whitelabel-Lösung stellen wir Ihnen unsere Newsletter-Marketing-Software zur Verfügung. Im Gegenzug können Sie Ihren Kundinnen und Endkunden ein individuelles E-Mail-Marketing als eigenständige Inhouse- Anwendung bereitstellen. Passe alle Bestandteile deines Newsletters an dein Unternehmen - oder das deiner Kundinnen und Kunden an. Profitieren Sie von diesen Vorteilen: Hinterlegen Sie Absenderdaten für E-Mails, die das Unternehmen automatisiert verschickt (z.B. Rechnung, Passwort zurücksetzen, etc.).

Verwenden Sie Ihre Kommission, wie Sie wollen. Abhängig von Ihrem Geschäftsmodell bestimmen nur Sie, ob Sie Ihren Prozentsatz beibehalten, mit dem Verbraucher gemeinsam nutzen oder vollständig ausgeben. Sie können die entsprechende Abrechnungsart auch für Ihre kundenindividuell einrichten. Die folgenden drei Zahlungsmodelle werden für Reisebüros angeboten: Als Agentur bekommen Sie für jede vom Auftraggeber geleistete Leistung eine Kommission.

Du bezahlst und vereinbarst mit deinen Gästen selbst: Sämtliche von Ihren Kundinnen und Servicekunden durchgeführte Mailingaktionen werden von dieser Quote abgesetzt oder nachträglich bis zum Ablauf des nächsten Monats zu den jeweils gültigen Prepaid-Preisen abgerechnet. Sie können mit dieser Variation angeben, ob Sie den Versandvorgang Ihrer Kundinnen und Servicekunden auf eine gewisse Anzahl von E-Mails beschränken wollen oder nicht.

Diese Variante ist z.B. dann Sinn, wenn Ihre Agentur den kompletten Umfang des Newsletter-Marketings für den Auftraggeber übernimmt und der Versandauftrag nicht separat dargestellt wird, sondern Teil einer fixen Agenturgebühr ist. Anstelle einer Kommission erhalten Sie jedoch einen Agenturrabatt in der Größenordnung der sonst fälligen Kommission ("20%").

Sie als Vermittler bekommen 20% Kommission auf den Rechnungbetrag Ihrer selbstzahlenden Kundschaft. Du kannst entscheiden, ob du diese Kommission vollständig bekommen möchtest oder sie in Gestalt eines Nachlasses an deine Kundschaft weitergibst. Für die Aufnahme als Wiederverkäufer benötigst du einen Premium-Account der Agentur. Dadurch reduzieren Sie den technischen Integrationsaufwand für externe Fremdsysteme für Sie - und den manuellen Datentransfer von einem auf ein anderes für Ihre Auftraggeber.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Support-Team per E-Mail oder Telefon kostenlos und unkompliziert zur Verfügung.

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