Newsletter Management

Verwaltung von Newslettern

Erstellung von Newslettern und Planung von Werbekampagnen Natürlich unterstützt wir Sie bei der Konzipierung und Gestaltung von Einzel- oder Mehrfach-Newslettern und vollständigen E-Mail-Marketing-Kampagnen. Sie werden bei der Gestaltung Ihrer Sendungen und deren Befüllung mit Content unterstützt. Im Anschluss an das Mailing werden wir Sie mit einem ausführlichen Bericht über den erfolgreichen Verlauf Ihres Mailsystems auf dem Laufenden halten. Individuelle und automatische Aussendungen steigern die Bekanntheit und schaffen dauerhafte Verbindungen.

Mit unseren Spezialisten erhalten Sie eine individuelle E-Mail-Marketingstrategie für Ihr Unternehmens. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Lösungsvorschläge für leistungsfähige Aktionen, implementieren diese und ermöglichen Ihnen den Eintritt in die Marketingautomatisierung. In unserem Ratgeber finden Sie praktische Hinweise zur Implementierung Ihrer automatischen Aktion und erfolgreiche Anwendungsbeispiele, die Sie mit geringem Zeitaufwand in die Tat umsetzten können.

Zielgruppengerechte Newsletter-Adressen

Potenzielle Leserschaft und Interessierte können sich über ein Registrierungsformular anmelden, natürlich im DOI-Verfahren. DoppelOptIn heißt, dass jeder, der sich abonniert, eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Überprüfung seines Abonnements des Newsletters empfängt. Nur dann wird er in die Newsletter-Liste eingetragen. Sie können keine doppelten Anschriften mit dem Pflegesystem anlegen.

Ihre Anmeldung wird durch eine Vielzahl von Marketingstrategien und -kanälen gefördert. Sämtliche Werbeaktionen sind so konzipiert, dass Sie von Bewerbern, die sich für Ihre Leistungen und Angebote stark engagieren, kompetente Ansprechpartner werden. Bitte beachtet auch die Anmerkungen zur Erstellung von Newsletter. Dies erhöht die Gesamtleistung Ihres Newsletters.

E-Mail-Adresse Vermarktung | Newsletter Management

Das E-Mail wurde bereits einmal für tot erklärt. Weil E-Mail kostengünstig, individuell und zielgruppengerecht ist. Zudem ist der Nutzen von E-Mail als Instrument der Kundenbindung, zur Gewinnung von Neukunden oder mit einer bestimmten Kaufentscheidung vielschichtig. Neben den vielen Vorteilen des E-Mail-Marketings gibt es beim Versenden von Newslettern vieles, was schief gehen kann.

Daher sollten die richtigen (wichtigen) Inhalte ausgewählt werden und das Layout sollte Ihrem CI/CD entsprechend und für den mobilen Einsatz geeignet sein. Je nach Zielgruppentyp sorgen die Links und der passende Versanddatum für die hohen Rücklaufquoten. Ähnlich wie bei der Webanalyse ist auch bei den gesendeten Newslettern die regelmäßige Auswertung sehr bedeutsam. Auf diese Weise können wesentliche Einsichten in die Belange der Adressaten gewonnen und eine kontinuierliche Optimierung durchgeführt werden.

Zahlreiche E-Mails werden mobil auf dem Handy oder Tablett abgelesen. Ein optimiertes Display für mobile Geräte ist daher sehr erwünscht. Dabei kann auch entschieden werden, ob eine E-Mail überhaupt eingelesen oder auf einen Verweis angeklickt wird. Gern helfen wir Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Newsletter. Dies umfasst sowohl die inhaltliche Gestaltung als auch die Präsentation mit Hilfe von Reagieren.

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