Newsletter Online Tool

Online-Newsletter-Tool

Das Newsletter-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketing-Mixes. Gestalten Sie einfach attraktive Newsletter. Einfache und schnelle Erstellung professioneller E-Mail-Marketing-Kampagnen Unser Newsletter-Tool bietet Ihnen alle notwendigen Hilfsmittel, um professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen zu gestalten. Angefangen bei der unkomplizierten Erfassung bis hin zum zertifzierten Versenden und Auswerten - alles in einem Softwarepaket. Weitere Hilfsmittel sind nicht mehr erforderlich.

Hinzu kommen weitere 100 praxisnahe Funktionalitäten und 1.000 E-Mails pro Monat - völlig kosten- und werbefrei.

Sämtliche Funktionen des Profinetools wie Response-Newsletter-Vorlagen, umfassende E-Commerce-Schnittstellen, CRM- und CMS-Plug-Ins, Mail Merge- und Life Cycle-Mailings und detaillierte Verfolgung sind enthalten. Kommen Sie mit einem leistungsstarken Speditionssystem an: sofort: Der Newsletter ist eigens für den massiven Versandvorgang von E-Mails konzipiert und kann viele Newsletter in kürzester Zeit verarbeiten. Bis zu 3 Mio. E-Mails können pro Kunden in nur einer Hundertstunde verschickt werden.

Whitelist und andere Vorsichtsmaßnahmen wie der Versandt von Newslettern über Ihre eigenen IP-Adressen stellen sicher, dass alle diese Newsletter auch in der Mailbox des Empfängers eintreffen.

Newsletterversand Test & Abgleich der Softwaresysteme

Test-Sieger "sehr gut" Wertung "gut" Wertung "gut" Wertung "gut" Bildbewirtung costl. Die E-Mail ist ein wirksamer Kommunikationskanal in der Online-Marketingwelt. Wenn Sie eine Interessenliste aufbauen und wirkungsvoll bewerben, werden Sie immer unabhängiger von Google und dem Traffic-Channel in Deutschland. Zur nachhaltigen und skalierbaren Umsetzung sollte der Rückgriff auf eine zuverlässige Newsletter-Software in Erwägung gezogen werden, die alle Funktionsanforderungen abdeckt und zur Maximierung der Conversion Rate beiträgt.

Welche Möglichkeiten gibt es für Newsletter-Tools? Mit einem Newsletter-Tool werden alle Probleme rund um das Thema E-Mail-Marketing gelöst. Der Provider bietet z. B. ein Textfeld für das Opt-in, mit dem sich Besucher/Leser für den Newsletter anmelden können. Zusätzlich hat es einen Auto-Responder, kann Personen automatisch in verschiedene Gruppen einteilen, zirkuläre E-Mails senden und Clicks verfolgen.

Funktionalitäten wie A/B-Test und die Erzeugung von Zielseiten werden von GetResponse und dem Testsieger CleverReach bereitgestellt. Mit Hilfe geeigneter Funktionalitäten können Sie Ihren eigenen Service oder ein bestimmtes Erzeugnis per E-Mail vermarkten. Die CleverReach ist ein deutschsprachiges Dienstleistungsunternehmen, das sein Newsletter-Tool, vergleichbar mit MailChimp, kostenlos zum Testen bereitstellt.

Es ermöglicht dem Benutzer, bis zu 250 Teilnehmer hinzuzufügen, an die pro Monat bis zu 1000 E-Mails gesendet werden können. Darüber hinaus ist CleverReach mit umfassenden zusätzlichen Funktionen ausgerüstet, die einen großen Teil des Wettbewerbs blass machen. Neben den üblichen Optionen verfügt CleverReach über ein sehr anschauliches Übersichtsfenster, in dem Sie Berichte über die neuesten Aktionen vorfinden.

Bemerkenswert ist das B/Splittesting, mit dem Sie verschiedene E-Mails an Ihre Mailingliste senden können. Schritt für Schritt können Sie Ihre Werbekampagnen immer weiter optimieren und die Ergebnisse der Kampagne aufwerten. Unglücklicherweise wird CleverReach sehr kostspielig, wenn Sie eine große Zahl von Teilnehmern anstreben. Von 75. 001 Teilnehmern liegt die Monatszahlung bereits bei 850?.

Bei GetResponse entscheiden Sie sich für einen echten Premium-Anbieter im E-Commerce. Erwähnenswert ist vor allem, dass GetResponse ein Werkzeug zur Gestaltung von Squeeze-Seiten (Landing Pages zur Adressgenerierung) enthält. Klicken Sie hier für den detaillierten Erlebnisbericht mit dem E-Mail-Marketing-Tool von GetResponse. Die vielleicht bedeutendste Funktion von GetResponse ist jedoch der A/B-Split-Test.

Damit können unterschiedliche Varianten einer E-Mail erstellt und an gemeinsame Verteilerlisten versendet werden. Sie erhalten dann ausführliche Angaben darüber, welche Newsletterversion eine höhere Performance hat. Ebenso nützlich ist die Option, den Newsletter vor dem Versand an unterschiedliche E-Mail-Clients in der Voransicht anzuzeigen. Die GetResponse ist ab 12 pro Kalendermonat verfügbar.

Mit zunehmender Teilnehmerzahl wächst auch der Markt. Unter Newsletter2Go hat jeder Kunde die Möglichkeit, bis zu 1000 E-Mails pro Kalendermonat werbe- und kostenlos zu verschicken. Besonders attraktiv ist der Prepaid-Tarif für diejenigen, die in unregelmässigen Zeitabständen kleine Beträge von E-Mails verschicken und nicht überflüssig bezahlen müssen, wenn sie den Service Newsletter2Go nicht in Anspruch nehmen.

Wenn Sie Ihre Wunschliste permanent vermarkten und viele E-Mails regelmässig verschicken wollen, ist es sinnvoll, ein Abonnementpaket zu wählen. Hier stehen Ihnen ab 8? rund um die Uhr rund um die Uhr rund um die Uhr rund um die Uhr weitere 1.000 E-Mails zur Verfügung. Mit Newsletter2Go haben Sie auch die Mýglichkeit, SMS an Ihre Abonnenten auf deren Mobiltelefonen zu senden. Wenn Sie noch nie Kontakt mit E-Mail-Marketing hatten, sollten Sie einen kurzen Einblick in MailChimp haben.

Der Newsletter-Tool überzeugt vor allem durch seine kostenlose und unbefristete Demoversion. Sie können hier bis zu 2000 Anmeldungen speichern und jeden Tag über maximal 1200 0001 E-Mails verschicken. Wenn du das nicht willst, musst du 30$ pro Kalendermonat bezahlen und kannst bis zu 2.500 Teilnehmer zu deiner Verteilerliste hinzufügen.

E-Mail spricht potenzielle Käufer oft in einem sehr persönlichen Rahmen an und kann so zu einem besonders wirkungsvollen Marketingkanal ausgebaut werden. Durch das Abonnieren eines Newsletters kann ein zunächst über eine Suchmaschine oder ein soziales Netzwerk gewinnbringender Nutzer an sein eigenes Leistungsangebot gekoppelt werden.

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