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Weihnachtsbrief Weihnachtstext

Jedes Weihnachtsrundschreiben sollte einen bestimmten Zweck haben. Ich gebe in meinem Blog Tipps, wie Sie als Unternehmer Ihre Texte aufpolieren können. Was für ein Grußtext sollte diesmal auf der Weihnachtskarte stehen?

Die 4 E-Mail-Vorlagen für Weihnachten, die wirklich passen.

Weihnachten ist E-Mail-Zeit. Wahrscheinlich haben Sie Ihre E-Mail-Marketingstrategie für die weihnachtliche Jahreszeit bereits definiert und sind dabei. Der vorliegende Beitrag konzentriert sich auf das Themengebiet E-Mail-Design zu Weihnachten. Dabei ist neben dem tatsächlichen E-Mail-Inhalt und der korrekten Individualisierung und Aufteilung Ihrer Ferienkampagne auch das Design einer der wesentlichen Faktoren.

Wenn Sie nicht über die technischen Kenntnisse zur Gestaltung Ihrer eigenen E-Mails verfügen, ist es am besten, eine "vorhandene" E-Mail-Vorlage zu verwenden und diese nach Ihren Wünschen anzupassen. Aber welche E-Mail-Vorlagen sind für die Adventszeit besonders geeignet? Was sollte eine Weihnachts-E-Mail-Kampagne beinhalten? Egal, wie Sie Ihre Urlaubs-E-Mail in Bezug auf Inhalt und Gestaltung gestalten, es gibt einige Grundregeln der E-Mail-Gestaltung.

Ein E-Mail setzt sich immer aus den drei Bestandteilen zusammen: Das Titelfeld bildet einen Übergangsbereich zum tatsächlichen E-Mail-Inhalt und gewährleistet eine unmittelbare Sichtbarkeit. Die " aktuelle " E-Mail enthält im Hauptbereich die zu bewerbenden Medien. Der Imprint und der Abmelde-Link sind Pflichtangaben und müssen in jeder Marketing-E-Mail enthalten sein.

Uns ist bekannt, dass es bei Weihnachten nicht nur um Gelder geht, sondern dass es für die meisten Firmen tatsächlich die profitabelste Zeit des ganzen Jahrs ist. Möchtest du deinen Absatz zu Weihnachten erhöhen? Weihnachten ist auch Shopping. In kaum einer anderen Zeit sind Menschen dazu geneigt, so viel ausgeben zu wollen wie in der Weihnacht.

Wenn Sie in den nächsten Tagen eine Werbekampagne für Ihre Artikel planen, sollten Sie einen Blick auf unsere Oslo-Vorlage werfen. Bringen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten auf Weihnachten in Einklang, indem Sie ein feierliches Foto oben hinzufügen und die E-Mail übersichtlich und unkompliziert gestalten, um den Leser auf die Artikel aufmerksam zu machen.

Sie dürfen jedoch nicht zu groß sein, da sie sonst möglicherweise nicht auf allen Terminals richtig dargestellt werden und die Ladedauer des Newsletter erhöhen. Wähle eine eindeutige Rubrik, die den Text des Inhalts enthält und den Lesern nahe legt, deine E-Mail zu lesen, wie z.B. Unsere besonderen Weihnachtsartikel oder Unsere Empfehlungen zu Weihnachten an dich.

Erinnern Sie sich auch daran, dass sich die Identität Ihres Unternehmen in der E-Mail wiederspiegelt. Trenne den Oberteil, den Hauptbereich und die Fußleiste deines Newsletter deutlich von einander. Sich bei Ihren loyalen Käufern zu bedanken ist eine sehr effektive Massnahme und der beste Weg, dies zu tun, ist, einen besonderen Rabatt anzubieten.

Da kommt unsere Schablone Cutely ins Spiel. Zum Beispiel. Es macht den Leser auf das Kernelement, Ihr spezielles Angebot aufmerksam, beinhaltet aber auch einige Artikel, die auch für Ihre Kundschaft von Interesse sein können. Sei mit dieser E-Mail-Kampagne so individuell wie möglich. Füge einen persönlichen einleitenden Text hinzu, segmentiere deine Liste auf der Basis verfügbarer Informationen oder noch besser, nutze dynamischen E-Mail-Inhalt, um deine Zielgruppen effektiver zu erreichen.

Mit den nachfolgenden Weihnachtsaktionen wird sichergestellt, dass die Menschen sich für das hinter Ihren Artikeln und Leistungen stehende Untenehmen begeistern. Durch den Aufbau der Markentreue und nicht des Produkts sind Sie für den abschließenden Prozessschritt gerüstet, um Ihre Kundschaft vom Einwegkäufer zum Bestandskunden zu führen. Wie das geht, erfahren Sie anhand der nachfolgenden E-Mail-Beispiele.

Versäumen Sie nicht die Möglichkeit, Ihren Kundinnen und Endkunden sowie Newsletter-Abonnenten ein frohes Fest zu wünsch. Dieser Typ von E-Mail kann sehr simpel ausfallen. Denke an die gewöhnlichen Weihnachtskarten: ein hübsches Foto und einen herzlichen Text - das ist in der Tat genug. Unser Template 1 ist wahrscheinlich das am einfachsten zu handhabende Template im Reisepass, aber es kann auch das effektivste sein.

Dies trifft auch auf Weihnachts-E-Mails zu, schon allein deshalb, weil Mobilgeräte diese am besten darstellen können oder weil das Risiko, dass das E-Mail-Layout "kaputt" wird, am niedrigsten ist. Lassen Sie Ihr E-Mail-Design feierlich sein, aber mit einer Prise Elan. Du könntest ein paar Weihnachts-Emojis zum E-Mail-Betreff hinzufügen, mit festlichen Fotos oder Symbolen experimentieren, etc.

Wenn du Zeit hast, kannst du ein kurzes Videofilm zu deinen ganz individuellen Weihnachtswünschen hinzufügen. Personalisieren Sie Ihre E-Mail, um die Aktualität Ihrer Kampagne für fröhliche Weihnachten sicherzustellen. So entsteht bei Ihren Auftraggebern der Gedanke, dass sie individuell anspricht. Erhöhen Sie auch den Traffic zu Ihren Social-Networking-Kanälen und veranlassen Sie Ihre Benutzer, ihre vom Benutzer generierten Informationen zu veröffentlichen.

Bitten Sie sie auch, ihre eigenen Geschichten, Neujahrsvorsätze oder Weihnachtswünsche mit Ihnen zu besprechen. Dazu fügen Sie am Ende der E-Mail neben den Schaltflächen mit Verknüpfungen zu Social Networks eine Form von Gewinnspiel oder Incentive ein. Der Jahreswechsel ist die ideale Zeit, um Ihren Kundinnen und Besuchern einen Überblick über die Corporate Events des vergangenen Geschäftsjahres zu verschaffen.

Um Markenloyalität aufzubauen, ist es notwendig, offen über die eigene Ausgangssituation zu sprechen und Ihre Ergebnisse mit den Verbrauchern zu verknüpfen. Welche Leistungen haben Sie im vergangenen Jahr erbracht und was können Ihre Auftraggeber im nÃ??chsten Jahr vorweisen? Dafür ist unsere Colorado-Vorlage da. Fügen Sie ein besonderes Danke oder eine Kampagne hinzu, um zu zelebrieren und dem Verbraucher für den großen Auftritt des vergangenen Geschäftsjahres zu bedanken und die Besucherzahl Ihrer Urlaubsangebote zu erhöhen.

Die Aktion wendet sich nicht an Anleger oder Stakeholder, sondern Sie senden sie an Ihre eigenen Kundinnen und Servicekunden. Schreiben Sie den Text unterhaltend und sachdienlich. Der Clou an unseren Passvorlagen ist, dass Sie sie in wenigen Augenblicken an Ihre Anforderungen und natürlich an Ihre geplante Weihnachts-E-Mail-Kampagne anpassbar und bearbeitbar machen können.

Testen Sie sie ganz unkompliziert oder testen Sie mit einigen unserer anderen Newsletters. Für das Senden von fantastischen Urlaubskampagnen an Ihre Kundinnen und Servicekunden und Newsletter-Abonnenten gibt es viele Wege und Anregungen. Lassen Sie sich von anderen inspirieren, ohne ihre Weihnachts-E-Mail-Vorlagen auf eine zu übertragen. Mit diesem Artikel erstellen wir zum Beispiel diese schöne E-Mail-Vorlage von H&M Schritt für Schritt.

Brauchst du mehr Unterstützung bei deiner Weihnachts-E-Mail? Mit unserem Weihnachts-E-Mail-Marketing-Toolkit erhalten Sie alle wichtigen Informationen und Ratschläge, um erfolgreiche Marketing-E-Mails zu erstellen, wie z.B. den Newsletter, mit dem Sie bei Ihren Käufern und Abonennten Punkte sammeln können.

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