Nico Zorn

Der Nico Zorn ist

Die Tweets von Nico Zorn (@nicozorn). Ihre Dozentin ist Nico Zorn, einer der gefragtesten E-Mail-Marketing-Experten im deutschsprachigen Raum. Der Nico Zorn ist Seit 1999 ist Zorn in der Digital Economy präsent und konzentriert sich auf E-Mail-Marketing, CRM und Kundenbindung. Er war in dieser Position federführend am Ausbau der Abteilung E-Mail-Marketing und am Marketing einer E-Mail-Marketing-Software maßgeblich beteiligt. Dabei war er verantwortlich für den Ausbau der Abteilung E-Mail-Marketing.

Er ist als Sprecher, Dozent, Keynote Speaker und Schriftsteller dabei. Der seit 2003 erscheinende Branchenservice EmailMarketingBlog.de bringt regelmässig Artikel und Gästekommentare heraus (z.B. brandmässig eins, Absatzwirtschaft, Web World Business, iBusiness Executive Summary, LEAD Digital, Online-Marketing-Experten, Versandhausberater).

Zorn unterstützt als Beiratsmitglied die Konferenz Email Insider Summit Europe. Beratungskompetenz: E-Mail-Marketing, CRM, Loyalty und OnlineMarketing. Ziegelstein Cross Channel Marketingforum 2016, Hauptthema "Cross Channel Marketings 2016" Verschiedene Vorträge, Gastbeiträge und Vorstellungsgespräche (u.a. Marke eins, Absatzwirtschaft, Web World Business, ONEtoONE, Acquisa, iBusiness Executive Summary, Leitfaden Online Marketingauftritt Band 1 + 2).

Dr. Nico Zorn - Gesellschafter - saphiron Gesellschaft für digitale Strategieberatung mbH

Genau das ist es, was Nico Zorn anbietet: Genau das ist es, was Nico Zorn derzeit sucht: Die professionelle Karriere von Nico Zorn: Sprecher "E-Mail Marketing" Vortragender "E-Mail Marketing in der Musikindustrie" Vortragender "E-Mail und Mobile Marketing" Vortragender "E-Mail Marketing" Vortragender "E-Mail Marketing" Vortragender "E-Mail Marketing" Mitglied werden. Das Training von Nico Zorn: Nico Zorn beherrscht die folgenden Sprachen: Elemente werden angezeigt.

Mit Nico Zorn waren Sie bei den nachfolgenden Events - vielleicht auch bei Ihnen? Elemente werden angezeigt.

Ivan Zorn (

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Zweitägiges E-Mail-Marketing-Seminar mit Nico Zorn

In unserem zweitägigen E-Mail-Marketing-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Sendungen anhand aktueller Top-Practices optimal gestalten, Kundenpotentiale erschließen und anhand vieler praktischer Beispiele potenzielle Neukunden in potenzielle Neukunden umwandeln. Zu den Hauptthemen des Seminares gehören: Ihre Dozentin ist Nico Zorn, einer der begehrtesten E-Mail-Marketing-Experten im deutschen Sprachraum. Seit über 15 Jahren ist er im Bereich E-Mail-Marketing tätig und publiziert seit 2003 die Webseite EmailMarketingBlog.de.

Erfahren Sie von uns, wie Sie E-Mail-Marketing richtig einsetzen und wie Sie Ihre E-Mail-Adressdatenbank mit optimierter E-Mail-Erfassung ständig erweitern können. An praktischen Beispielen werden Ihnen die psychologischen Einflusstechniken und Revisionsstrategien für reaktionsfreudige Werbesendungen im E-Mail-Marketing vermittelt. Die Veranstaltung vermittelt wieder alle wichtigen Erkenntnisse rund um das Themengebiet E-Commerce. Email-Marketing ist mehr als nur gute Text- und Bildmaterialien.

Was wichtige Aspekte sind und was sonst noch zu beachten ist, wird in diesem Kurs im Detail diskutiert. Er ist ein Experte auf diesem Fachgebiet, der alle Fragestellungen beantworten konnte. Referent: Inhalt: Im ersten Teil unseres Kurses werden wir Ihnen die Grundkonzepte und die Sinnhaftigkeit von E-Mail-Marketing vorstellen.

In diesem Seminarblock stellen wir Ihnen vor, welche Einsatzmöglichkeiten Sie haben und welche Schlüsselzahlen für Sie von Bedeutung sind. Im Folgenden erfährst du, welche Anforderungen an einen Anforderungskatalog gestellt werden und welche E-Mail-Marketing-Tools für dich nützlich sind. Dies und vieles mehr finden Sie im zweiten Teil. Im Folgenden erlernen Sie, wie Sie E-Mail-Marketing richtig umsetzen - nicht nur für Mobilgeräte.

Zielgruppenrelevante Informationen und unterschiedliche psychische Einflussfaktoren entscheiden über den erfolgreichen Verlauf Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen. In diesem Teil des Seminares werden wir Ihnen aufzeigen, wie Sie Content bestmöglich gestalten können. Einsatz von Psyche zur Darstellung von Konversionen - Wir verdeutlichen Ihnen, mit welchen Einflusstechniken Sie den Effekt Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagnen erhöhen können. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Kurs.

In diesem Teil des Seminares beleuchten wir zusammen die Praktik. Sie erfahren, was Sie prüfen sollten und wie Sie einen Testprozess einrichten können, um Ihre Kampagne optimal zu gestalten. Wie sieht die zukünftige Entwicklung des E-Mail-Marketings aus? Im Folgenden wird ein Ausblick in die Vergangenheit gegeben. Die Veranstaltung wendet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Firmen und Behörden, für die das Thema E-Commerce einen wichtigen oder gar wesentlichen Anteil an ihrer Tagesarbeit darstellt.

Um den größtmöglichen Lernerfolg zu erzielen, ist das Training auf 12 Personen beschränkt. Du erhältst einen umfangreichen Einblick in die wesentlichen Facetten des E-Mail-Marketings. Du lernst, wie du wichtige Zielgruppenadressen zusammenfassen kannst. Informieren Sie sich, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing rechtskonform gestalten können. Anhand von Best Practices zeigt Ihnen das Unternehmen die besten Implementierungsmöglichkeiten für Ihr Mailing.

Du wirst Einflussnahme auf Techniken und Strategien zur Personalisierung erlernen. Wie Sie mit Hilfe von Tests Ihre Kampagne optimal gestalten können, erfahren Sie bei uns. Mitbegründer und Gesellschafter der Firma nico Zorn. Seit 13 Jahren ist er im Online-Marketing tätig und als Redner - unter anderem auf dem Mail Order Congress, der Conversion Conference und der mexco -, als Vortragender und Buchautor tätig.

DarÃ?ber hinaus publiziert sie seit 2003 mit dem E-Mail-Marketing-Blog. de einen etablierten Branchenkreis zum Problem der E-Mail-Vermarktung. Nach kleinen technologischen Anlaufhürden hatten wir ein sehr gutes Vorlesung. Das akzeptierte die Arbeitsgruppe, und wir hatten auch einen sehr lebendigen und lebhaften und lehrreichen Meinungsaustausch in der Arbeitsgruppe zu verschiedenen Thematiken.

Mit vielen Anregungen, Verbesserungsvorschlägen und Tipps bin ich aus dem Kurs hervorgegangen, die mich in meiner Tätigkeit begleiten und weiter aufwerten werden. Nochmals vielen Dank an Nico Zorn für ein sehr gutes, lehrreiches und aufregendes Jahr. Referent: Inhalt: Zwei Tage völlig vernünftig investiert! Das E-Mail-Marketing in unserem Unternehmen wird zu einer immer wichtiger werdenden Stütze unseres Marketing-Mixes.

Ziel dieses Seminars war es daher, das bestehende Wissen zu vertiefen und unseren bisherigen Ansatz auf der Grundlage der heutigen Voraussetzungen für ein gelungenes E-Mail-Marketing zu verbessern. Vortragender: Inhalt: 2 Tage E-Mail-Marketing 2 Tage Aufregung und neue Eindrücke 2 Tage sinnvolle Investition in die zukünftige WELTÜBERTRAGUNG - Danke! Vortragender: Inhalt: Der Gesamtpreis von 985,- beinhaltet das Vortragsseminar, den Frühstückssnack, das Mittagessen, die Kaffeespezialitäten und den Nachspeise.

Am Ende des Kurses erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung.

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