Nothelle call Center

Notrufzentrale

Informieren Sie sich aus erster Hand, ob Nothelle Call Center Services der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Unternehmerprofil der Nothelle Call Center Services GmbH in Duisburg - Informationen, Stellenangebote, Bilder, Videos und mehr. Nothelle Callcenter Services GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das für Spitzenleistungen in der Kommunikationsbranche steht. Bewertungen für Nothelle Call Center Services GmbH lesen.

Notrufzentralendienste Erfahrungen: 28 Praxisberichte

Nirgendwo sonst habe ich einen so respektlosen Umgang mit einem Arbeitnehmer erfahren wie hier. Wir waren alle sehr freundlich und wir haben uns untereinander gestützt und viele Privatpersonen mitgenommen. Eintönige Arbeiten, eine kleine Mail, dann anrufen und ausgeben. Es gibt hier definitiv Verbesserungsmöglichkeiten. Du bekommst gerade etwas für den Minimallohn.

Du wirst stundenweise bezahlt, also ist das Einkommen nicht jeden Tag gleich. Manövrieren Sie es durch vielfältige Umsätze und die Zufriedenheit Ihrer Kunden, um Ihr Gehaltsniveau zu erhöhen. Stets zu Beginn der Arbeit Systemabstürze oder Login-Probleme. Wir müssen hier viel besser werden, um die Zufriedenheit der Mitarbeitenden zu sichern und ihr Ansehen ein wenig zu steigern.

Die Kohäsion der Kolleginnen und Kollegen und die Tatsache, dass sie sich untereinander unterstützt haben. Die Verhaltensweisen der neuen Chefs, die kein Konzernbetriebsrat gibt. Es gab einige schöne Kolleginnen und Kollegen. Für mich war es eine gute Idee. Minimallohn plus Kommission. Ständige Abstürze von Systemen. Die Arbeitsatmosphäre ist im Gegensatz zu meinem bisherigen Beruf wirklich besser. Der Kollege und auch der Vorgesetzte sind freundlich und immer hilfreich.

Der Inhalt ist im Gegensatz zu anderen Call Centern größer. Antwort: Angestellte werden wiederholt belästigt und beendet, wenn keine Dienstleistung erbracht wird. Minimallohn plus Rückstellungen und 3 Monatsverträge mit eintägiger Vorankündigung.

Nohelle Call Center Services GesmbH

Das 1995 gegründete Familienunternehmen Nothelle Call Center Services hat sich seither zu einem aufstrebenden Anbieter in der Call Center Industrie entwickelt. Nothelle Call Center Services ist ein Dienstleistungsunternehmen, das auf eine optimale Kooperation mit unseren Kunden achtet, um Ergebnisse zu erreichen, die alle Anforderungen erfüllen.

Die Nutzung von neuen Geschäftschancen - sei es zur Senkung der Kosten pro neuem Kunden und zur Steigerung des Gewinns pro Stammkunden, zur Erreichung eines finanziellen Ziels oder zur Optimierung der Kundentreue - ist unser täglicher Maßstab. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den Unternehmenserfolg der Nothelle Call Center Services mit hoher Leistungsbereitschaft und Fachkompetenz mittragen.

Auch interessant

Mehr zum Thema