örtliche Rückwärtssuche

lokale Umkehrsuche

Lokales Adressbuch mit Telefonnummer, telefonische Informationen mit Stadtkarte Die Dienste von Das Österreichische sind unter den US-Patentnummern 7.555.725 und 8.468.464, der US-Patentanmeldung Nr.

13/965.450, den europäischen Patenten Nr. EP 1.433 132 und 2.336.970, der europäischen Patentanmeldung Nr. EP 16 161 233.8 und dem japanischen Patrizierpatent Nr. JP 5102124 zugelassen. Gemeinschaftliche Redakteure und Verlage: Ansprechpartner: E-Mail: E-Mail:

E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: Lüneburg Adress- und Fernsprechbuchverlag Erich von Stern e. K. E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: Norddeutsche Verlag m.b.H. E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail:

E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: Firmenbuch: KG AG Hongkong HRA 3564, E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: Vertretungsberechtigt: Michael Foshag e.K. E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: J. M. Klöpp, Inhaber Dipl.-Ing. Jörg Beamchlag e.K. E-Mail:

E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail: E-Mail:

Umkehrsuche mit " Der Lokale " möglich

Die Umkehrsuche nach Rufnummern ist in Deutschland seit einigen Wochen erlaubt. Die Anschrift einer Telefonnummer können Sie nun auch im Internet unter "Das Örtliche" erfragen. Da die Rückwärtssuche von Rufnummern in Deutschland gesetzlich erlaubt ist, werden von vielen Firmen Telefon-CDs mit dieser Funktion angeboten. Die zu einer Telefonnummer gehörige Anschrift kann nun auch über den Online-Telefonauskunftsdienst "Das Örtliche" kostenfrei gefunden werden.

Die Suche führt nur dann zu Ergebnissen, wenn der betreffende Abonnent im Telefonbuch "Das Örtliche" erfasst ist und keine Einwände gegen eine Rückwärtssuche hat.

Umgekehrte Suche in der Ortschaft mit Phyton, aber wie folgt

Ich bin ein absoluter Anfänger in der Programmgestaltung und suche ein Skript, um eine Rufnummernumkehrsuche über die lokale mit Phyton zu verwirklichen. Ich habe das Ganze mit einem Shellskript ausprobiert, aber jetzt habe ich Schwierigkeiten, das Skript aus Phyton zu beginnen, wie gesagt, der absolute Anfänger.

Es wäre das gleiche wie bei einem Aufruf des auf dem Linux-Server eingehenden Skripts. py die Capisuite wird angerufen, sollte nun überprüft werden, ob eine Zahl übertragen wurde, wenn ja, dann sollte abgefragt werden, ob es bereits einen Datensatz in der mysqldatabase gibt, wenn ja, dann beendet werden, wenn keine Suchanfrage nach dem Ort gestellt wird, wenn gefundene Lesedaten gelesen und in die mysqldatabase eingegeben werden, wenn kein Datensatz gefunden wird.

Gibt es so etwas oder gibt es vielleicht schon ein solches Skript wenigstens rudimentär? Inzwischen haben sich die Webseiten von Das Ölliche verändert, d.h. Sie müssen sie an die Gegebenheiten des jeweiligen Landes ausrichten. Ciao, Edit (Leonidas): Codierung in Python-Tags. Wie gesagt, ich bin ein kompletter Anfänger im Außendienst. Da habe ich das Shellskript, das ich für die Query angelegt habe, so dass es mit Phyton arbeiten sollte.

Bei meinem Skript existiert der Datenbankeintrag noch nicht. " "s////; s///;" "Keine Hits gefunden" > /dev/null; " " " " "; Vielleicht kann das jemand in die Pythonschlange legen. Ciao, Edit (Leonidas): Codierung in Tags. jens Moderator Posts: 8475 Registriert:'0':::'Anonymer Anrufer': (lookup_oertliche, lookup_11880): name: name: name::'No name found for %s' I' __main__': Die URL am Standort ist nicht funktionierend, jetzt war ich zu träge um rauszufinden warum.

Zuerst vielen Dank für den Programmcode, ich werde dieses Wochende versuchen, warum der Verweis auf "Das Örtliche" nicht klappt.

Mehr zum Thema