Online call Center Software

Software für Online-Call Center

Komponist mit integriertem Web-Telefon und Call-Center-Lösungen. Für die Nutzung unserer browserbasierten Software benötigen Sie lediglich einen Computer und eine Internetverbindung. Mit allen Funktionen, die Sie für die Verwaltung von Call Centern und Vertriebsteams benötigen. Dank Dialfire wird Ihr Browser sofort zu einem leistungsstarken Outbound-Callcenter. Machen Sie Ihre bestehende Wissensdatenbank online verfügbar.

Starke Kundeninteraktion in der Wolke seit 2001

Unser Antrieb ist die Passion, Contact Center in Customer Engagement Competence Center umzuwandeln, gepaart mit einem profunden Wissen über die anfallenden Prozesskosten und die damit verbundene Vielschichtigkeit des Betriebs eines Contact Centers. Mit unserer Hilfe können Contact Center jeder Größenordnung enge Kundenbeziehungen aufbauen. Ein sicheres, zuverlässiges und skalierbares Contact Center.

Die auf einer flexibel gestalteten Systemarchitektur basierende Gesamtlösung gibt unseren Mitarbeitern die nötige Anpassungsfähigkeit an die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Auftraggeber. So kann die Gesamtlösung an die speziellen Bedürfnisse des betreffenden Betriebes angepasst werden.

Funktionsweise und Einbindung

Neben bestimmten Grundfunktionen muss eine Call Center-Lösung in der Lage sein, Ihre besonderen Daten zu empfangen und in einen Arbeitsablauf einzubetten. Der Funktionsumfang solcher Anlagen ist enorm, aber meist vollkommen unergründlich und damit für den Nutzer viel zu kompliziert und für den Auftraggeber viel zu aufwendig. Für eine Call -Center-Lösung haben wir ein Grundgerüst erarbeitet, mit dem Aufgabenstellungen im Zusammenspiel koordiniert und zugeordnet werden können.

Alle Ihre Vorstellungen können nun auf diesem Rahmen basieren und es wird eine wirklich massgeschneiderte und für Ihre Mitarbeitenden und für den Konsumenten sinnvolle Gesamtlösung geschaffen. Durch unser Programmier-Know-how ist es kein Hindernis, eine solche Call Center-Lösung in ein vorhandenes Anwendungs- oder Netzwerkszenario zu integrieren und so Synergieeffekte für Sie zu realisieren.

Callcenter-Software

Die Hermes 5.0 ist eine der weltweit am weitesten entwickelten und fortgeschrittensten In- und Outbound-Callcenter-Lösungen für das Management von Multi-Channel-Kundenkommunikation, Telefonmarketing und Telesales. Das Programm wurde von Vocalcom erstellt. Blitzschnell betreuen wir unsere Kundinnen und Servicekunden zentral auf allen Sozialmedien. Mit Hilfe unserer Software-Lösung stellen die Mitarbeiter ihren Kundinnen und Servicemitarbeitern gezielte Auskünfte, individuelle Offerten und Anregungen in Realzeit zur Verfügung.

Ob Postausgangs-, Eingangs-, Mail-Kampagne, Chat, SMS, Zwitschern und Facebooks, wir kümmern uns um jeden beliebigen Unterbereich. Dieselben bestens ausgebildeten Mitarbeiter stehen den Verbrauchern online und online zur Verfügung, kanalunabhängig. Nicht nur Ihre Kundschaft wird von uns befriedigt, sondern auch begeistert. Auf ihrer Kundenreise betreuen und führen wir Ihre Kundinnen und Kundinnen in Realzeit, und zwar kontaktunabhängig.

Über unser Netzwerk rufen die Mitarbeiter an und geben die Resultate selbst ein.

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