Online Kampagne

Internet-Kampagne

Holen Sie sich Inspiration in unserem Showroom und stöbern Sie durch eine Vielzahl erfolgreicher Beispiele für Online-Kampagnen. In einer neuen, vertraut skurrilen Kampagne erklärt Hornbach Hornbach. Welche Bedeutung hat der Schmetterlingseffekt für Kampagnen?

Inwiefern funktioniert eine Online-Kampagne?

Markenkampagnen zielen darauf ab, die Bekanntheit der Marke zu verbessern und das Angebot in den Köpfen potenzieller Käufer zu etablieren. Leistungskampagnen dagegen zielen darauf ab, den Umsatz zu erhöhen oder z.B. die Anzahl der Anmeldungen zu steigern. Zielgruppendefinition Die Festlegung der Zielgruppen ist ein elementarer Baustein bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer Online-Kampagne.

Erstellen Sie eine LänderseiteIhr Werbebanner sollte auf eine spezifische Länderseite verweisen. Achten Sie darauf, dass diese Länderseite für die jeweilige Personengruppe passend ist. Passt die Struktur und der inhaltliche Rahmen der Website? Pixelimplementierung Der so genannte Trackingbereich ermöglicht die Erfassung statistischer Bewertungen Ihrer Kampagne und ist damit ein wesentlicher Baustein Ihrer Kampagne. Es ist in den Source-Code Ihrer Website oder Länderseite integriert, der die Benutzer bei ihrem Zugriff auf Ihre Website überwacht und auswertet.

BannererstellungDas Design und die Herstellung Ihrer Online-Werbemittel sollte von einem qualifizierten Grafikdesigner durchgeführt werden. Bevor Ihre Online-Kampagne live geht, werden wir einen Tracking-Test durchführen, um sicherzustellen, dass alles so läuft, wie Sie es wünschen. Von nun an werden Ihre Werbefahnen Ihrer treuen Kunden auf den jeweiligen Zielgruppen dargestellt. Kontinuierliche OptimierungUm Ihr Kampagnenziel optimal zu verwirklichen, wird das Playout Ihrer Werbebotschaften während des gesamten Kampagnenzeitraumes überwacht und kontinuierlich aufbereitet.

Während des ganzen Kampagnenzeitraumes werden Sie in regelmässigen Zeitabständen über den erfolgreichen Verlauf Ihrer Kampagne informiert. So haben Sie einen guten Überblick über den Fortschritt und den damit verbundenen Unternehmenserfolg Ihrer Kampagne.

Online-Marketing: Verbesserung der Reichweiten und Steigerung des ROI

Denn nur wer bei der Gestaltung von Online-Kampagnen unterschiedliche Marketingkanäle und die Grundbausteine des Social Media Marketing einsetzt, kann den langfristigen Erfolgsfaktor einer Web 2.0-Kampagne sicherstellen. Dabei wird der Unternehmenserfolg von Online-Kampagnen nicht an ihrer Eigenständigkeit gemessen, sondern an ihrer Erreichbarkeit. Im Gegensatz zu herkömmlichen Printkampagnen ist der Werbeerfolg einer Online-Kampagne meßbar.

Mit Hilfe diverser Google Analytic-Tools sowie zahlreichen anderen SEO-Tools kann der Traffics auf der Kampagnen-Website erfasst werden, was eine genaue Auswertung und Erfolgskontrolle ermöglicht. So können die Preise einer Online-Kampagne präzise kalkuliert werden und Sie, unser Kunde, können nachvollziehen, was Sie für Ihr Budget aufbringen. Online-Kampagnen: Mit uns steigt die Conversion Rate!

Jede gute Online-Kampagne braucht eine gute Webseite. Das hat einen einfachen Grund: Das wichtigste Anliegen einer Online-Kampagne ist es, eine exakt festgelegte Konversion zu erzielen. Nicht nur die Online-Kampagne, sondern auch die Webseite muss auf dieses Ergebnis zielorientiert sein. Die strategische Seitenstruktur steigert nicht nur die Benutzerfreundlichkeit, sondern ist auch ausschlaggebend für eine erfolgreiche Umsetzung.

Unser bewährtes Expertenteam für Online-Marketing und Konzeption, Webdesigner und SEO-Spezialisten kümmern sich um die Webseitenentwicklung und unsere Online-Redaktion verfasst lehrreiche und unverwechselbare Textbeiträge, die auf die Online-Kampagne und deren Umsetzung zugeschnitten sind. Durch die Platzierung von Werbung bei Googel können Firmen ihre Online-Kampagnen und Websites wirkungsvoll untermauern. Die Online-Experten erarbeiten für jeden einzelnen Mandanten eine eigene Marketingstrategie und erarbeiten daraus die konkreten Zielvorgaben für die Kampagne aus.

Nur so kann das Potenzial Ihrer Kampagne optimal genutzt werden - und dieses Potenzial ist groß! Sind Sie an einer Werbekampagne von Googles AdWords beteiligt? Erfahren Sie mehr über unsere früheren Online-Marketing-Projekte. Social Media Plattformen wie z. B. WLAN oder WLAN sind wirksame Verbreitungskanäle für Online-Kampagnen, da sie in kürzester Zeit eine große Reichweiten erreichen können.

Soziale Medien bieten die Möglichkeit der freien Meinungsäußerung, können aber auch die Risiko eingehen, dass die Diskussion außer Kontrolle gerät. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel: Unsere Online-Marketing-Experten betreuen und beobachten Ihre Kampagne in Soziale Netzwerke. Durch unser Know-how und unsere Arbeitskraft stellen wir sicher, dass sich Ihre Kampagne in den Bereichen Soziale Medien optimal und kontrollierbar verbreiten kann, um den Unternehmenserfolg zu maximieren.

Eine umfassende Vermarktungsstrategie besteht darin, den Inhalt einer Online-Kampagne auch in der Praxis zu kommunizieren, da dies deren Wirkung steigert. Ganz besonders aufregend werden Aktionen, wenn sie die virtuelle mit der physikalischen Verbindung der digitalen ist. Zum Beispiel könnte ein Aktionsaufruf veröffentlicht werden, dessen Resultate dann in Social Networks vorgestellt werden.

Die Bonner Kreativprofis der Kampagne stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

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