Online Marketing Seminar

Internet-Marketing Seminar

Im Online-Marketing sind die Möglichkeiten fast unbegrenzt: Im Rahmen dieses Online-Marketing-Seminars lernen Sie, wie Sie einen Online-Präsenz planen und umsetzen und welche Marketingmaßnahmen erfolgreich sind. Wenn möglich, bringen Sie bitte einen Laptop/Tablett mit zum Seminar. Online-Marketing-Seminar für Start-ups Startups haben wenig Zeit und wollen die anfänglichen Investitionen gering halten. Für sie ist es wichtig, dass sie nicht zu viel Zeit investieren. Deshalb gibt es das Topthema Online-Marketing bei den Bewohnern der Münchener Marketing-Akademie auch als One-Day-Seminar, insbesondere auf Start-ups geschnitten.

Das Seminar und der dazugehörige Kurs sind eine Kombination aus Seminar und Seminar! Dabei haben wir uns genau an die Anforderungen von Start-ups angepasst. Weil Online-Marketing für Start-ups lebenswichtig ist.

In der überwiegenden Mehrzahl der neuen Firmen sind sie sehr webkundig - dementsprechend haben sich die Gewichtungen im Marketing verändert. Für das Offline-Marketing junger Firmen reicht oft die Einhaltung der grundlegenden Anforderungen aus, während das Online-Marketing ein wesentlich effektiveres Markteintrittspotenzial bietet. In unserem Online Marketing Seminar, das genau auf die Bedürfnisse der Gründer zugeschnitten ist, schöpfen wir dieses Potential aus:

Ob OnPage- und Offpage-Optimierung, E-Mail- und Newsletter-Marketing, Online-Werbemittel, Suchmaschinenoptimierung, Online-PR, Online-Sponsoring, E-Couponing oder Web-Promotion - nutzen Sie die Grundbausteine, die Ihren Traffic, Ihre Lead-Generierung und Ihr Platzierungssystem im Seminar verbessern. Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von SEO, sozialen Medien und intelligenten Web-Tools. Sie sind nach einem Tag bereit für das Online-Marketing!

Auch für Vorstandsmitglieder, geschäftsführende Gesellschafter oder Eigentümer ist das Seminar eine ausgezeichnete Gelegenheit, das Online-Marketing in einem Crashkurs zu kennen. Gleiches trifft auf Marketingverantwortliche und Angestellte aus Marketing, Werbetreibenden und Vertriebsmitarbeitern zu, die einen kurzen Einblick in das Online-Marketing geben wollen oder sich professionell ausrichten wollen. Die Veranstaltung ist für eine kleinere Teilnehmergruppe konzipiert und ermöglicht es, den zeitlichen Aufwand für einzelne Themenbereiche dynamisch zu gestalten und einen Zusatznutzen zu entwickeln, der sich ausdrücklich an die Teilnehmer richtet.

Ein Methodenmix aus Präsentation, Aufgabendefinition, praktischen Aufgaben, Visualisierung, Bewertung von Screenhots, Best Practice-Beispielen und Problembehandlung, den die Beteiligten aus ihrem Betrieb und ihrem Web-Engagement mitbringen, sorgt für einen vielfältigen und aufregenden Ablauf des Themas. Es erwartet Sie ein lebhaftes Seminar mit ausgeprägter Zielausrichtung und einem raschen Überblick über das wichtigste Online-Marketing-Tool! Das Ergebnis des Seminares ist die Überreichung des Zertifikates der Münchner Marketingakademie Online Marketing für Start-ups.

Voraussetzungen für eine gelungene Seminarteilnahme sind die Präsenz und die gelebte Zusammenarbeit, die Abstimmung der Vortragenden und ein Qualifizierungscheck anhand von praktischen Fallstudien. In Verbindung mit einem Zeugnis der Munich Marketing Academy bekommen Sie nicht nur einen professionell ausgewiesenen Qualifikationsnachweis, sondern auch ein in der Praktik hoch angesehenes und seriöses Zeugnis.

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen und zum Nachweis Ihrer erreichten Qualifikationen sind die Inhalte der Ausbildung in den Zeugnissen der Marketing Academy München ausdrücklich als Schwerpunkt angegeben. Online-Marketinginstrumente: Webseiten- und E-Commerce-Marketing (Benchmarking), Partner, Viral Marketing, Display-DAds, Inhalte, E-Mail-Marketing / Newsletter, Permission-Marketing, Suchmaschinen-Marketing: Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimierung (SEO), Adword-Kampagnen, Geschäftsführer, Behördenchefs oder Personalverantwortliche können auf den Listenschwerpunkten Ihres Zertifikates auf Anhieb sehen, dass Sie über die Gesamtkompetenz "Online Marketing für Start-ups" mitbringen.

Darüber hinaus genießt das Zertifikat der Munich Marketing Academy einen hervorragenden wirtschaftlichen Status bei Vereinen und Behörden. Aktuelle Marketingtrends, Online-Kommunikation und holistische Marketing-Konzepte sind seine Vorzugsthemen. Das International MBA in Management & Communications ist neben seiner beruflichen Laufbahn Marketingcoach, FH-Marketingdozent und Prüfarzt für FH-Studiengänge.

Darüber hinaus bieten wir Marken- und Strategische Beratung auf dem europÃ?ischen Raum, Arbeit als GrÃ?nder und Krisentrainer sowie Interimsmarketing-Management und Beratung fÃ?r Firmen aus allen Branchen. Ab 2017 registrierter Trainer des BAFA (Bundesamt für Wirtschaft mit Exportkontrolle ) für Krisenbewältigung und Marketingstrategie. Die Schöne Neue Welt sieht sich weniger als klassisches Büro, sondern als "moderner Marketing-Enabler".

Im Sinne des Romanes "Schöne Neue Welt" von Aldous Huxley steht der Münchener Marketingspezialist für den Balanceakt zwischen dem heutigen Marketing und den zukünftigen Trenden. Von der medienübergreifenden Strategiefindung / Kampagnenentwicklung, Werbebudgetoptimierung, Markenmanagement/Markenaufladung bis hin zur betrieblichen Unterstützung von zentralen Kanälen wie Google Adwords oder Affiliate Marketing unterstützt TRAVEL New World seine Klienten in allen Belangen des Marketing.

Die Schwerpunkte von Stefan Andorfer liegen in den Bereichen SEO, SEA, Affiliate Marketing, Sozialmedienmarketing und Content Marketing. Stefan Andorfer studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und Australien mit den Schwerpunkten Marketing und Internationalität und war für mehrere namhafte Münchener PR- und Werbeagenturen tätig, wie z. B. für wirtsch.

Mit viel Engagement engagiert er sich seit Anfang 2014 im Münchener Think Tank Brave New World Inc. & Co. KG, während er seit mehr als 6 Jahren sein praxiserprobtes Know-how als Referent für die Munich Marketing Academy in Seminaren/Kursen oder Inhouse-Schulungen vermittelt. Als CMO und Mitbegründer hat er die Website com gegründet und seit 2016 als Firmengründer und geschäftsführender Gesellschafter die Website ZOMBIE KAFFEE aufgebaut.

Das, was die Munich Marketing Academy in ihren Marketingseminaren vermittelt, verdeutlicht sich auch selbst: die Geschlossenheit der Domains. Unser Hauptsitz in München-Schwabing widerspiegelt diese Haltung: Das Tagungshaus in der Biegeersteiner Str. 6 entsteht im Rahmen des Anstiegs Münchens zur "Stadt der Kunst". Heute verfügen wir über ein grosszügiges Flächenkonzept und optimale Voraussetzungen für Tagungen zum Thema "Stand der Technik in der Lehr- und Konferenztechnik".

Mehr zum Thema