Outbound call Center Preise

Preise für ausgehende Call Center

Eingehende Call-Center-Dienste sind in der Regel auf drei Arten verfügbar: . Im Falle des Outbound handelt es sich in der Regel um Fixkosten in Form von Paketlösungen. Profi-Callcenter-Funktionen; Unbegrenzte eingehende Anrufe (Kundenhotline ausgeschlossen); Integrationen und API;

Smart Queuing; Support-Hotline; Vor-Ort oder per Webkonferenz im Durchschnitt ergibt den maximalen Call Center-Preis pro Anruf kann berechnet werden.

Callcenter-Preise für Call Center weltweit| Call Center-Ihre Outsourcing-Zuschläge für Fachleute| Preise für Call Center -Ihre Outsourcing-Zuschläge I.

Bei vielen der von unseren Neukunden gestellten Fragestellungen geht es um ein einziges Themengebiet - die "Preise". Nachfolgend finden Sie einige generelle Leitlinien für die Preisgestaltung von Call Centern in unserer Branche: Eingehende Call Center-Services sind in der Regel auf drei Arten verfügbar: Kostenlos - "shared inbound" ist als Service bezeichnet, bei dem ein Kreis von Mitarbeitern Anfragen für 1-3 Millionen Menschen entgegennimmt.

Die Preise liegen zwischen $. Dediziert - Diese Serviceart ist eine spezielle Agentengruppe, die Anfragen nur für einen Kunden bearbeitet. Unser Call Center berechnet diesen Dienst in der Regelfall stundenweise. Die Preise liegen zwischen $8-$ 15 Internationales bis $22-$ 28 in den USA/Kanada vor.

Zahlreiche preiswerte Call Center im In- und Ausland offerieren diese Form der Preiskalkulation. Für abgehende Call-Center-Dienste wird in der Regelfall wie nachstehend beschrieben verrechnet: Öffnungszeiten - Dies ist die "normale" Call-Center-Preisstruktur für ausgehenden Verkauf, Lead-Generierung und Terminvereinbarung. Die Preise sind in der Allgemeinen je nach Ort der Vermittlung unterschiedlich. Kleine Behörden in Indien oder auf den Philippinen verlangen in der Praxis in der Regel 6 -10 US-Dollar pro Zeiteinheit.

Zudem offerieren Call Center in Osteuropa oder Lateinamerika in der Praxis Preise von 9-$14/Stunde. Schliesslich berechnen Call Center in Reifenwestländern (wie den USA, Großbritannien, Deutschland und Kanada) in der Praxis in der Praxis in der Regel 22-$32 $. Sehr spezielle, hochrangige Agenturen in diesen LÃ?ndern können manchmal fÃ?r 35-$50 $ pro AusfÃ? Der vom Call Center verdiente Stundensatz sollte jedoch mind. 10% bis 20% über dem Normalstundensatz liegen, um dem zusätzlichen Ausfallrisiko für das Call Center gerecht zu werden.

Dabei ist die grösste Outsourcing-Kostenvariable der Markt. Die Wahl eines Call Centers in den USA oder Europa wird daher im Vergleich zu Indien oder Lateinamerika einen erheblichen Kosteneinfluss haben. Nachfolgend finden Sie einen allgemeinen Leitfaden für die Auslagerung von Dienstleistungen nach geografischer Lage: Sind Sie dazu in der Lage, einen maßgeschneiderten Call-Center-Vorschlag für Ihre Anwendung oder Kampagnen zu bekommen?

WCC = ihre Call Center Preisexperten!

Mehr zum Thema