Outbound call Center Software

Ausgehende Call Center Software

Inbound und Outbound oder Multi-Channel. Wir haben uns zum Marktführer für Cloud-basierte Inbound- und Outbound-Lösungen im Kundenservice entwickelt. Die Software ist für Outbound- und Inbound-Callcenter geeignet. Datenbanken können nur zur Abbildung kleiner und mittlerer Outbound-Kampagnen verwendet werden. In Outbound-Kampagnen ist es manchmal möglich, mehrere Anrufe abzubilden.

Wenn der Benutzer ausgerutscht ist - sendet ihm die Software das entsprechende Feedback.

Ausgangs-Callcenter-Software für Vertriebsteams

Dank des erweiterten Dashboards und der 1-Klick-Integration kann Ihr Projektteam alles an einem einzigen Platz durchführen. Erweiterte Auswertungen ermöglichen es Ihnen, Ihr Unternehmen im Blick zu haben und ein besseres Bild von Leistung und Produktivitätssteigerung zu gewinnen. Features wie Voicemail per E-Mail, Call Recordings und CRM-Integrationen vereinfachen Ihre Arbeitsabläufe und unterstützen Ihr Vertriebsteam dabei, rascher und effektiver zu sein.

dialfeuer - Outbound Call Center Software aus der Wolke heraus

Betreiber und Kunden von Outbound-Callcentern werden von der Dresdener CloudIT GesmbH mit einem Dialogfire versorgt. Dank Dialogfire können Privatpersonen und/oder Call Center mit mehreren hundert Workstations ausgehende Telefontarife wie VoIP-Konnektivität, Predictive Dialer und Workflow-Automatisierung effizient umsetzen. Sie brauchen nur Dialog, einen Webbrowser und 3 Zeitminuten. Das geht bei Dialogfire einfach", sagt Wolfram Gürlich, geschäftsführender Gesellschafter.

Da es keine Grundkosten gibt und keine Software-Installation notwendig ist, kann eine Aktion sehr variabel durchgeführt werden", erklärt Gürlich und ergänzt: "Genau das macht DiFire für Kunden interessant, die die Kontrolle über ihre Messdaten bewahren wollen. "Das Programm beinhaltet alle notwendigen Funktionalitäten für erfolgreiche Call Center Outbound- und Inbound-Kampagnen.

Neben der vorausschauenden Anwahl gehört dazu auch eine eingebaute Inbound ACD mit automatischer Anrufüberlagerung, E-Mail-Versand, Mail Merge, Anrufaufzeichnung und Echtzeitanalyse. Dialfire kann über Webschnittstellen problemlos mit anderen Anlagen in Verbindung treten. In der Regel sind sie aber keine IT-Spezialisten", sagt Gürlich, "wir stellen Ihnen nun die Werkzeuge zur Verfügung, um Ihre Vorstellungen selbst zu verwirklichen. Es hat uns überrascht, wie rasch unsere Auftraggeber in sehr kurzer Zeit in der Lage waren, ohne unsere Unterstützung komplizierte mehrstufige Outbound-Prozesse zu erstellen.

Gürlich ergänzt: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Qumido in Deutschland für diese Aufgabenstellung gewonnen haben. "Test-Dialfire. Das 2010 gegründete Unternehmen Cloud IT Services hat sich auf die Erstellung von Outbound Call Center Anwendungen konzentriert.

Mit einem Outbound-Call Center werden zum einen neue Kundinnen und Servicekunden angesprochen und zum anderen bestehende Kundinnen und Servicekunden betreut.

Mit einem Outbound-Call Center werden zum einen neue Kundinnen und Servicekunden angesprochen und zum anderen bestehende Kundinnen und Servicekunden betreut. Darüber hinaus werden bei einem Outbound-Callcenter die Beziehungen zu den Verbrauchern dadurch verbessert, dass die Kundeninteressen und die Kundenzufriedenheit mit dem Produkt oder der Dienstleistung ermittelt werden. Ausgehendes Call Center heißt, dass die Mitarbeiter das Untenehmen unter selbständig anruf.

Mit der Software Aglia Dynabase ist es möglich, alle erforderlichen Daten für eines Outbound-Callcenters mit einem Import-Mitarbeiter bestmöglich umzusetzen und in den Dateispeicher zu übertragen. Damit werden die Kundendaten von sämtliche durchgängig abgelegt und können in kürzester time abgerufen werden. Gerade bei Anrufen ist es besonders darauf zu achten, die Wartezeiten zu verkürzen und gerade dafür ist die Aglia Dynabase Software zuständig.

Anwendungsgebiete der Software Aglia Dynabase im Outbound Call Center:

Auch interessant

Mehr zum Thema