Outbound Software

Ausgehende Software

Eine Software für Telemarketing, Telesales, Termine, Meinungsumfragen. Die ELSBETH -Software für In-/Outbound inkl. Vorschau-Dialer Mit der Produktfamilie ELSBETH stellt Enghouse Interactive ein komplettes System für Durchführung zur Verfügung, Administration und Bewertung von Telesales- und Telemarketingaktionen sowie Terminvereinbarungen - mit und ohne RedictiveDialer - für den Service-Betrieb im Inbound und Outbound. Mit der Software ELSBETH wurden die Bedürfnisse von Call Centern eigens für die Website für mit besonderem Augenmerk auf die unkomplizierte Bedienung durch den Agent und das Call Center.

Der Inbound Funktionalitäten des ELSBETH-Systems wird durch Agent-Mischung und Call-Mischung unterstützt und weiter optimistisch realisiert. Die Kampagnenverwaltung ELSBETH PowerContact (EPC) als Leitstelle umfasst zwei zentrale Anwendungen: Damit ist der EPC-Administrator die einfach und effizient zu bedienende Applikation für Teamleiter, Leiter, Vorgesetzter und Call Center Management. Escort Kunde ist die Applikation für der Vertreter an Auswählen die Ansprechpartner und Durchführen die Gespräche

Die EPC Clients wurden eigens an die Bedürfnisse des Call Center Betriebs angepaßt. Das ELSBETH CommunicationManager (ECM) ist die zukunftsweisende Lösung für das ideale Werkzeug für die Verwaltung Ihrer Kommunikationskanäle und -Prozesse in den Kategorien In- und Outbound. Abhängig von der strategischen Orientierung Ihres Geschäftes ist der ELSBETH CommunicationManager mit dem Modul Predictive (für Outbound-Kampagnen) oder dem Modul Incoming (für Incoming und Helpdesk) oder beiden Modulen für verfügbar.

Mit der intuitiven Nutzerführung und der übersichtlichen, strukturierten Softwareoberfläche des Prozessdesigners können Sie Kommunikationsabläufe im Handumdrehen ohne umfassende PC-Programmierung einrichten und umsetzen. Dadurch werden die anfallenden Gebühren gesenkt für Rüstzeiten oder Ihnen die notwendigen Flexibilität für dynamische Aktionen angeboten. Inwiefern wird die Software auf den neuesten Stand gebracht? Was für Anpassungsmöglichkeiten gibt es im Rahmen der Software?

Das Programm ist rasch einsatzbereit und kann durch Anpassungen auf Datenbankebene und über zusätzliche Skripte sehr tief in die kundenseitige Struktur und die Teilbereiche der Infrastruktur implementiert werden. Abhängig von der Aufgabenstellung und Ausprägung können unsere Auftraggeber die komplette Software mit allen Anpassungen zur Verfügung stellen, das Englische Haus stellt das komplette Customzing zur Verfügung oder die Aufgabenstellung wird nach Anforderungsgraden aufgeteilt.

Wie hoch sind die Gesamtkosten pro Einsatz? - dem technischen Betreiben der Software (Cloud, Hybrid oder On Premise), erläutern Gerne bieten wir Ihnen das Preismodell auf Basis Ihrer jeweiligen Aufgabenstellung an.

Mehr zum Thema