Outbound Telefonie Leitfaden

Leitfaden für ausgehende Telefonie

Der Außendienstmitarbeiter ruft den Kunden zwar an, aber er ist es. Im Grunde genommen gehen wir davon aus, dass jeder telefonieren kann. Wir erstellen und verwenden einen Telefonführer nur als Gesprächsführer. Mitarbeiter oder Vorgesetzte, festgelegte Ausgangszeiten und ein Symbol am Arbeitsplatz ("Nicht stören!

Telefon-Training Outbound - schnell zum Verkaufserfolg führen

Mit unserem Telefon-Training Outbound erzielen Sie schnellen Verkaufserfolg als Telefon-Training nebeneinander - auch für Einsteiger und Neulinge superscharf. Ob Einzelcoaching oder Kleingruppen-Coaching, wir erarbeiten mit Ihnen intelligente Verkaufsideen, erstellen mit Ihnen die Gespräche, definieren die Zielvorgaben und betreuen Sie während des ganzen Telefonats mit.

Im Grunde genommen gehen wir davon aus, dass jeder Menschen Telefonate führen kann. Inwiefern gehen Sie mit dem Themenbereich um und welche cleveren Verkaufsideen haben Sie, um bestehende Kunden und neue Kunden anzusprechen? Welche Kenntnisse haben Sie oder in welchem Gebiet sehen Sie noch Aufholbedarf? Der nächste Arbeitsschritt ist die Entwicklung oder Überarbeitung des Konzepts.

Wenn Sie noch keine cleveren Verkaufsideen hatten, werden wir mit Ihnen eine oder mehrere neue Verkaufsideen ausarbeiten. Auf dem Gebiet der Versicherungsabläufe Maßnahmen etc. Gern erarbeiten wir mit Ihnen zusammen intelligente Verkaufsideen für Ihre kommende Telefonkampagne. Ein Telefonführer wird von uns nur als Gesprächsführer erstellt und verwendet. Weil es nach unserer Erkenntnis keinen Zweck hat, Telefonwerber zu zwingen, feste Rezepturen selbst zu erlernen und danach zu rufen.

Das können wir am besten, wenn Sie hinter Ihren cleveren Verkaufsideen und Ihrem Verkaufskonzept stecken. Bei der Gewinnung von Neukunden wurden wir von einer lokalen Servicegesellschaft mit der Schulung und anschließendem Coaching der Bürokräfte im Outbound-Bereich betraut. Zu diesem Zweck sollte zunächst unter fachkundiger Begleitung ein Telefonführer oder das dazugehörige Akquisitionskonzept erarbeitet werden.

Schulungsziele für das Outbound-Telefontraining: Erstmalige Ansprache von neuen Kunden und Erwecken der Dialogbereitschaft. In diesem Beispiel konnten wir im Durchschnitt in jedem fünften Gespräch einen Direktanschluss zum Entscheidungsträger herstellen. Möglicher Trainingsinhalt für Outbound-Telefontraining: Wie identifiziere und erreichere ich den gesuchten Kontakt partner vor hand? Redaktionelle Hilfe für den Agenten am Telefon: Kundenqualifikation: Abstimmung über die weiteren Schritte:

In Begleitung der Kursteilnehmer wurde ein eigenes telefonisches Konzept oder ein Leitfaden entwickelt. Es ist unser Bestreben, auch kleinen Unternehmen und Einzelkämpferinnen eine unternehmensspezifische Telefonschulung im Outbound zu ermöglichen. Für sie ist es wichtig, dass sie sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen. Für unsere Outbound-Telefonschulung können wir Ihnen auch einen oder mehrere Telefon-Arbeitsplätze in Bad Nenndorf kostenfrei zur Verfuegung gestellt. Oben auf dieser Website findest du ein Formular unter Unmittelbarer Kontakt.

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