Panadress

Panikkleid

Die panadress marketing intelligence GmbH. panadress ist der Komplettanbieter für Daten und Analysen im Geomarketing. Sie erhalten von uns umfassende Informationen und genaue und auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene Lösungsansätze.

Sie erhalten von uns umfassende Informationen und genaue und auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittene Lösungsansätze. In unserer umfassenden Datenbank können wir für Ihr Gesprächsmarketing, für Ihre Aussenwerbung oder auch für die Bewerbung Ihrer Artikel industriespezifische Anschriften auswählen, mit denen Sie ganz zielgerichtet zusammenarbeiten können.

Professionelles Analytics trägt dazu bei, neue Geschäftsfelder zu eröffnen, Einsparpotenziale zu identifizieren und sich sowohl auf dem supra-regionalen als auch auf dem direkten Weg vor-Ort entscheidende Marktvorteile zu verschaffen. Verbraucheradressen können nach Kriterien wie z. B. Lebensalter, Nachfragemacht, Interessen oder Hausinformation ausgewählt und so zielgerichtet genutzt werden. Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, den Markterfolg unserer Auftraggeber dauerhaft zu erhöhen.

Unser Fachwissen in den Bereichen Geomarketing und Analysen ist ein sehr wichtig. Dialog Marketing Begriffserklärung - Was bedeutet das konkret? Dialog-Marketing ist eine Art Direkt-Marketing. Anders als bei anderen Vermarktungsstrategien wie der Aussenwerbung ist es das Ziel des Dialogmarketings, neue Zielgruppen zu gewinnen. Damit wird das Gesprächsmarketing als Instrument genutzt, um bestehende und vergangene Beziehungen zu vertiefen und neue zu knüpfen.

Daher konzentriert sich die Dialogvermarktung auf den DIALOG des Unternehmen mit dem Auftraggeber und dem Produkt! Das Geo-Marketing bildet mit Unterstützung von Geoinformationssystemen (GIS) und feinräumigen Geodaten alle unternehmensinternen Daten wie z.B. Besucherdaten - über die Verlinkung mit Koordinatendaten ab und verkettet diese mit marktwirtschaftlichen und potenziellen Daten der Absatzgebiete.

Dies führt zu einer ganz neuen Offenheit gegenüber einer Personengruppe, einer Personengruppe, einer Region oder einem Markt und verdeutlicht dem Betrieb neue Perspektiven der Raumordnung und Erfolgskontrolle hinsichtlich Produkt, Preis und erzielbarem Umsatz. Hinzu kommen Angaben und Hinweise von namhaften Forschungseinrichtungen und Fachverbänden wie dem DWF, dem Gewerbeverband oder dem ZKH.

Darüber hinaus steht Ihnen im Rahmen des Geomarketings ein riesiger Datenbestand zur VerfÃ?gung, der auch Angaben zu den Plakatstellen sowie zur Fernseh- und Funkreichweite der einzelnen Gebiete fÃ?r die AuÃ?enwerbung liefert. Mit Hilfe der gewonnenen Erkenntnisse im Geo-Marketing können Sie neue Kunden zielgerichtet gewinnen, zielgruppenspezifische Segmente bilden und Ihre Absatz-, Standort- und Erweiterungsplanung aufwerten.

Heute ist der Umgang mit den Verbrauchern und dem Umfeld auf vielfältige Weise möglich. Ob klassisches Direct Mail von Aussenwerbung, Poster, E-Mail, Werbebanner oder individuelles Werbematerial, es gibt viele Anreisemöglichkeiten. FÃ?r Firmen, die auf Dialog- und Geo-Marketing von Haus zu Haus angewiesen sind, können wir bundesweit Ã?ber 23,1 Mio. Haushalte informieren, damit Verkaufsgebiete bestmöglich projektiert, gestaltet und genutzt werden können.

Sie haben bei uns weit mehr als nur die Möglichkeiten, Ihre Datenbestände für Ihr Suchmaschinenmarketing durch den Kauf zusätzlicher Anschriften zu erweitern. Dazu gehört die Konzeption und Ausführung von Marketinganalysen aller Arten. Hierzu zählen die Segmentierung der Kunden, die Loyalität der Kunden (aCRM = analytical Kundenbeziehungsmanagement ), das Zielgruppenprofil sowie die Markt-, Potenzial- und Standortanalysen.

Unsere Mitarbeiter verfügen sowohl über die notwendigen Informationen als auch über das notwendige KNOW-HOW, um für Sie die optimalen Lösungsansätze zu entwickeln. Halten Sie sich im Bereich des Dialogmarketings durch die konsistente Wartung Ihrer Datenbestände auf dem neuesten Stand. Gern stehen wir Ihnen auch bei der Datenverwaltung zur Seite und stellen Ihre Angaben für Auswertungszwecke zur Verfügung. Hierbei begleiten wir Sie in Ihrem Gesprächsmarketing von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Das ist GEOmarketing? Das Geomarketing ist ein Marketinginstrument. Das Geomarketing beschäftigt sich mit den raumbezogenen und geografischen Dimensionen des Vertriebs. Das Geomarketing erweitert die Felder des traditionellen Marketing-Mix aus Angebot, Marktpreis, Distribution auf der einen und die kommunikative Ebene auf der anderen Seite um eine raumbezogene Sichtweise. Das Geomarketing reflektiert die Raumdimension des Markts und hat den Anspruch, dass der Gesamtmarkt räumlich getrennt oder regionalisiert werden kann.

Unser Unternehmen ist seit mehr als zwanzig Jahren im Dialog-, Geo- und Direct Marketing aktiv und hat damit umfassende Erfahrung, die sich auf alle Industrien erstreckt.

Mehr zum Thema