Pos Marketing Agentur

Post Marketing Agentur

An dieser Stelle können Marketingstrategien direkt umgesetzt werden: So ist das Point of Sale Marketing. POS-Marketing (Point of Sale) ist eine schwierige Disziplin für alle Werbeagenturen. Der Stellenwert des POS-Marketings (ab Point of Sale) wächst weiter. Das richtige POS-Marketing macht die Entscheidung für Ihre Kunden einfach.

Büro für POS-Marketing - Shopper Marketing - Trade Marketing - Trade Marketing

Einkaufsentscheidungen am Point of Sales werden immer wichtiger. Bei schnelllebigen Verbrauchsgütern werden bis zu 100% der Kaufentscheide am POS (Point of Sale) getroffen. POS-Marketingmaßnahmen aktivieren bereits erlernte Werbemittel und liefern den letzen Anstoß für die KAUFE. "Eine ständig steigende Anzahl wissenschaftlicher Untersuchungen belegt die Bedeutung des POS-Marketings für die Wahl der Verbrauchermarken.

Effektive Shopper-Marketingkonzepte haben nicht nur einen wesentlichen Einfluß auf die endgültige Einkaufsentscheidung, sondern auch auf deren grundlegende Ausprägung. Darüber hinaus bieten die Maßnahmen im Rahmen der Absatzförderung und Handelsförderung die Möglichkeit einer gefühlsmäßigen Markeninszenierung, die sich direkt auf den Verbraucher in der Einkaufssituation auswirkt." Das Shopper-Marketing nimmt im Digitalzeitalter an Wichtigkeit zu.

An der Kasse bekommen sie den letzen Anstoß und entscheiden sich für den Kauf. In unserer Zentrale im Industriepark "Die Fabrik" in Frankfurt-Rödelheim werden umfangreiche POS-Marketingmaßnahmen für Deutschland und viele andere europäischen Staaten konzipiert und innovative Umsetzung betrieben. Als Spezialist für Handelsmarketing sind wir spezialisiert.

POS-Marketing. Vertretungen, Verbände, Projekte, Literaturhinweise

Unter Promotion-Agenturen findest du eine große Anzahl von Promotion-Agenturen, die POS-Marketing ausarbeiten. Blättern Sie dazu ganz unkompliziert durch das Adressbuch und wählen Sie die POS-Marketing-Promotion-Agenturen nach den Angeboten, den Zertifikaten und Auszeichnungen, den Nachrichten oder ganz unkompliziert nach der Anteilnahme der Kontaktperson in der Agentur aus. Am einfachsten erhält man Offerten von Werbeagenturen für POS-Marketing über unseren Ausschreibungs-Service, mit dem man von Werbeagenturen umgehend handfeste Offerten erhält.

Sie können auch unser Agentur-Screening in Anspruch nehmen, bei dem wir Ihnen auf Anfrage auch anonyme Angebote bei geeigneten Werbeagenturen für POS-Marketing einreichen. POS-Marketing ist Teil des heutigen Leistungsspektrums der meisten Werbeagenturen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine spezialisierte Mitgliedsagentur POS-Marketing-Dienstleistungen bietet, können Sie diese direkt aus den Profil der Werbeagenturen kontaktieren und Referenzlisten oder Arbeitsvorschläge einholen.

Der Förderverein

Die Verkaufsstelle (PoS) ist der Platz, an dem ein Kauf stattfinden soll, z.B. ein Shoppingcenter oder ein Lebensmittelmarkt. Marketing-Strategien können an dieser Position unmittelbar implementiert werden: So ist das Point of Sales Marketing. Durch Musterverteilung oder Gewinnspiele werden die Kundinnen und Kunden auf Artikel und Offerten in der unmittelbaren Umgebung hingewiesen. Für den Kampagnenerfolg ist die Positionierung und Darstellung der Artikel ausschlaggebend.

Zusätzlich zu diesem Direktkontakt gibt es auch in digitaler Hinsicht interessante Angebote wie z. B. Newsletters oder Mails. Mehr über POS-Marketing und Promotions finden Sie hier.

Mehr zum Thema