Post Paket Werbung

Post-Paketwerbung

Werben - Post AG Zusätzlich zu den traditionellen Werbemedien wie Flyer oder Direct Mail bietet das Unternehmen medienübergreifende Dienstleistungen für eine optimierte Ansprache. Mit der Post inserieren Sie zielgerichtet, denn wir wissen um die Eigenheiten und die lokalen Gegebenheiten auf dem Österreichischen Fachhandel. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Klassiker der Werbung. Einen Überblick über unsere gestalterischen Spezialwerbeformen erhalten Sie hier. Auf dieser Seite findest du spannende Analysen, sinnvolle Daten aus der Marktforschung und neue Tendenzen.

Mache deinen Fortschritt meßbar und entdecke die Lead Management Platform.

Werben - Post AG

Die Mail Solution hilft Ihnen, die passende Zielgruppen auf relevante Weise anzusprechen. Mit den von Mail Solution Advertising entwickelten Gesamtlösungen können Sie Ihr Werbemittel effektiver nutzen, messbaren Erfolg haben und neue Zielgruppen online und indirekt erreichen. Sie können mit den Postlösungen Ihr Werbemittel messtechnisch effektiver nutzen und Ihre Reichweiten erhöhen.

Damit ist der KUVERT 2 mal pro Tag der beste Ort für Ihre Werbung. Bei Digital Advertising Services erreichen Sie Ihre Marketingbotschaft zielgenau und zielgruppengerecht im Internet. Werben Sie jetzt Ihre Flyer, Offerten und Promotionen im Actionsfinder und nutzen Sie die zusätzliche Reichweiten ohne Streuverluste! Erhöhen Sie Ihre Mehrwerte in der Interaktion mit den passenden Informationen aus dem Bereich Data- und Adreßmanagement.

Die Paketgesellschaft aus der TV-Werbung

In der Schweiz ist er aus der Werbung bekannt: Richard Stöckli ist Paketspediteur in Zürich-Oerlikon und vertreibt gelegentlich auch Päckchen im TV. Bei Digitec steht er mehrfach als Paketzusteller vor der Fotokamera. Der 49-Jährige spricht in einem Gespräch über seine Tätigkeit. Sie sind als Rennpaketträger in den Kult TV-Spots der Fa. Digitec bekannt.

Seit Jahren liefere ich Paketzustellungen an die Produktionsform und wurde vor etwa sechs Jahren nachgefragt. Alle wollten auf der Führung mit mir sprechen und es dauerte eine ganze Autostunde mehr. Ihr Rundgang durch das geschäftige Oerlikon-Distrikt ist eine gute Gelegenheit. Sollte er stecken bleiben, ändere ich nur meine Besichtigung.

Beeinflusst der Pakethub Ihre Tätigkeit durch den Online-Handel? Das Volumen ist dramatisch gestiegen, ich führe bei einigen Verbrauchern beinahe jeden Tag ein Paket mit. Im Durchschnitt liefere ich heute 250 Sendungen pro Tag aus. Welche Personen werden Sie sich immer merken? Auch an einen Gast, der mich aus purer Glückseligkeit küssen wollte, weil er sein Paket am Weihnachtsfeiertag hatte.

Den vollständigen Bericht mit Richard Stöckli findest du im aktuell erscheinenden Postmagazin.

Auch interessant

Mehr zum Thema