Post Vereinsadresse

Postanschrift

Er hat der Post das Protokoll der letzten Jahres-, Jahres- oder Generalversammlung als Nachweis vorgelegt. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Vereinsaddress" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Förster Haas, Neunhof, Post Kraftshof bei Nürnberg. Sendungen, die an die Adresse des Vereins adressiert sind, werden von der Post automatisch an die verantwortliche Person in Ihrem Verein weitergeleitet. Es gibt eine Clubadresse von der CH-Post.

Separate Anschrift für Ihren Club

Derjenige, der das Problemfeld nicht kenn, hat, sobald der Vorsitzende wechselt, eine neue Postanschrift. Damit sind vorgedruckte Papiere und Kuverts für die Altpapierabholung bereit. Manche Clubs können ein P.O. Box bekommen, aber es ist auch einfacher: mit der Postanschrift Ihres Clubs. Verbände können sich bei der Post anmelden und erhalten eine feste Vereinsadresse, die nur den Vereinsnamen sowie Postleitzahl und Wohnort mitteilt.

Ändert sich der Vorsitzende, reicht eine Nachricht an die Post aus, um die Sendung an das neue Bestimmungsland weiterzuleiten. Die Dienstleistung beträgt CHF 20 pro Jahr, inklusive Umrechnungen.

Rückgabe eines Schreibens wegen angeblicher Falschadresse

Die A-Post hat einen Schreiben an eine Assoziationsadresse gesendet. Aber die Anschrift war richtig, wie der Club mir bestätigte. Auf eine Anfrage an den Kundenservice der Post per Post (weil ich am Handy nicht durchkommen konnte) wurde nicht innerhalb von 2 Tagen geantwortet. Als ich telefonisch gefragt wurde (nach 15 Min. Wartezeit in der Warteschlange), wurde mir gesagt, dass ich den Umschlag mit der Notiz benötige und nicht garantieren kann, dass ich am folgenden Tag eine Rückmeldung erhalten werde.

Nach weiteren zwei Tagen bekam ich die Rückmeldung, dass Clubs im Grunde genommen nur zweizeilige und nicht drei (mit Postfach) Anschriften haben, da mein Schreiben angesprochen wurde. Wie hat die Post die Umstellung den Clubs, die ein P.O. Box dabei haben, mitgeteilt?

Sagte sie ihnen auch, was geschieht, wenn sie sich nicht um eine Clubadresse bewerben (für CHF 20 pro Jahr)? Warum liefert die Post nicht zuerst den Postbrief (immerhin A-Post) und teilt dann dem Verband mit, dass sie ihre Änderung der Adresse mitteilen soll? Warum braucht es so lange, um den Kundenservice zu erreichen oder eine Rückmeldung von ihm zu erhalten?

Clubadresse

des Partnerlandes, um den Frankfurter Besuch zu fördern..... Für Athleten aus unseren Partnerstädten, die zu unserem Turnier kommen, bitten wir um Hilfe bei der Unterbringung unserer Besucher hier in Frankfurt. Personenbezogen. abgegegeben werden. wenn möglich persönlich. Die Vertriebsdienstleistungen der Schweizerischen Post bieten eine breite Palette von Möglichkeiten - von der Poststelle aus.

Mehr zum Thema