Post Werbesendung

Postalische Werbesendungen

So bringen Sie Ihre Werbepost auf den Weg. Erfolgreiches Werbesendung - Post AG Erfolgreiches Publizieren ist keine wissenschaftliche Erkenntnis. Mit nur sieben Arbeitsschritten erreichen Sie Ihr Ziel: eine erfolgreiche und von der Zielgruppen wahrgenommene Ansprache. Dein persönliches Business Account Manager wird dich bei den nächsten Arbeitsschritten unterstützen. Definiere das Motiv deines Mailings, setze das Reiseziel und wähle deine Offerten oder Waren aus.

Planung des Zeitplans Ihrer Sendung: Vorbereitungs-, Produktions- und Versandzeit. Markieren Sie die gewünschte Zielgruppen, die Sie anspricht. Überprüfen Sie Ihre Debitoradressen auf Vollzähligkeit und Korrektheit oder legen Sie einen Verteilungsplan an, wenn Sie eine unbearbeitete Lieferung vorhaben. Entwerfen Sie Ihr Werbepoststück. Alle relevanten Hinweise findest du in unserem Ordner "Richtige Adressierung", den du in deiner Filiale bekommst.

Natürlich steht Ihnen Ihr individueller Betreuer fachkundig und wirkungsvoll zur Seite. Holen Sie sich Ihre Werbesendung in Ihre Zweigstelle. Sehr große Ausgaben (ab 50.000 St. Flyer oder ab 20.000 St. Versand) bitten wir vorab anzumelden, damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen kann. Wenn Sie es wünschen, können wir uns auch um die Rücksendung Ihrer Ware kümmern.

Infopost (unadressiert) - Post AG

etc. auf bis zu 3,1 Mio. Haushalten in ganz Österreich. Bei Österreichern sehr beliebt: Sie wollen Ihre Broschüren nicht an alle Haushalten verschicken, sondern nur an eine gewisse Zielperson? Sie werden Ihre Zielgruppen noch genauer adressieren. Definiere Eigenschaften wie z. B. Lebensalter, Zivilstand, Kaufkraft oder geographische Gegebenheiten. Wähle für dich die Liefergebiete aus, die deinen Zielgruppenkategorien am besten gerecht werden. Auch die Verteilung in Lieferbezirken in jedem Aktionsradius um deine Niederlassungen herum. Gern zu deiner freien Verfüg....

Bei maschinenfertigen Lieferungen. Bei maschinenfertigen Lieferungen mit Nachlass. Bei besonders eiligen Lieferungen.

Unversandstücke - PromoPost - Schweizerische Post

Bei PromoPost können Sie Ihre Bestands- und Interessentenkunden rasch, unkompliziert und kosteneffizient anlocken. Der Versand Ihrer PromoPost-Sendungen kann in der ganzen Schweiz tagesgenau geplant werden. Für die Zielgruppenansprache von PromoPost bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Optionen. Die nicht adressierte Bewerbung mit PromoPost, z.B. in Gestalt von Flugblättern, Brochüren oder Flugblättern, ist wirkungsvoll und erreicht eine große Reichweiten.

Bei PromoPost können Sie die Auslieferung Ihrer Sendungen in jeder Gegend der Schweiz tagesgenau steuern und diese so sehr gut mit anderen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen koordinieren. Bei PromoPost Private Kunden erreichen Sie eine lange Lebensdauer für wenig Aufwand. Mit PromoPost Private Customers steht ein kostengünstiges Angebot zur Verfügung, um neue Kunden zu erreichen und die Frequenz der Kunden zu erhöhen.

Durch die tagesgenaue Anlieferung ist Ihr Dispositionsauftrag gut zu planen und erlaubt eine genaue Zeitkoordination mit anderen Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Factsheet "PromoPost Privatkunden". Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Versandvorgang benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen.

Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen. Mit PromoPost Privat- und Firmenkunden steht ein umfangreiches und kostengünstiges Angebot zur Verfügung, um neue Kunden zu erreichen und die Frequenz der Kunden zu erhöhen. Die Zustellung Ihrer Sendungen erfolgt an alle Haushalten und Immobilien am Domizilzustellort im von Ihnen festgelegten Einzugsgebiet.

Zugleich werden Ihre Artikel an alle Privat- und Geschäftskundenbriefkästen geliefert. Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Factsheet "PromoPost Privat- und Geschäftskunden". Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Versandvorgang benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen.

Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen. Mit PromoPost Ein- und Zweifamilienhäusern haben Sie dann exakt das passende Programm, um Ihr Leistungsangebot bekannt zu machen. Bei PromoPost Ein- und Zweifamilienhäusern erreichen Ihre Werbebotschaften alle Haushalte mit eigener Haarnummer in dem von Ihnen festgelegten Vertriebsgebiet.

Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Merkblatt "PromoPost Ein- und Zweifamilienhäuser". Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Versandvorgang benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen.

Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre Aufträge von PromPost komfortabel am PC starten und managen. Mit der Werbepost bieten wir Ihnen die Gelegenheit, Ihre Offerten nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten und kompetente Ansprechpartner zu finden. Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport.

Sämtliche Preisangaben sind im Merkblatt "PromoPost Agrargeschäfte" enthalten. Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Transport benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen. Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen.

Bei PromoPost Geschäftskunden-Postfächern können Sie nur Geschäfts-kunden aufsuchen. Mit der kostengünstigen Postversandmethode PromoPost Geschäftskundenbriefkasten können erste Kontakte zu Unternehmenskunden geknüpft und Offerten bekannt gemacht werden. Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Factsheet "Geschäftskunden-Postfächer PromoPost".

Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Transport benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen. Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen. Über die Privat- und Geschäftskunden-Postfächer von PromoPost können Sie alle Privatpersonen und alle Unternehmen mit einem eigenen Briefkasten aufsuchen.

Besser kann man Privat- und Firmenkunden in einem klaren Zielbereich kaum ansprechen. Ihre Werbesendungen richten sich zugleich an Einzelpersonen und Firmen. Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Factsheet "PromoPost Privat- und Geschäftskundenpostfächer".

Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Transport benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen. Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen. An den Wochenenden genießen ungeadressierte Programme mehr Aufmerksamkeit: Die Zielgruppe ist locker, kann die Botschaft in aller Ruhe lesen und sich ausführlich mit dem gebotenen Service beschäftigen.

PromoPost Saturday ist dank der günstigen Kontaktpreise eine wirkliche Variante zu Kuverts in Druckmedien. Ihre nicht adressierten Artikel werden an alle Objekte zugestellt, die am Sonnabend zumindest ein Exemplar der A-Post oder eine Abonnementzeitschrift empfangen. Bei PromoPost Saturday ist Ihre Botschaft auffallend! Dienstagslieferung für Samstagslieferung. Die Bestellung muss mind. zwei Monate im Voraus über den Online-Service "PromoPost Manager" erfolgen.

Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Merkblatt "PromoPost Samstag". Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Versandvorgang benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen. Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen.

Mit der Registerkarte PromoPost werden die Artikel so in die Postfächer eingesetzt, dass eine gefaltete Klappe aus dem Briefschlitz herausragt - ein unverzichtbarer Hingucker. Die Registerkarte PromoPost ist nur für Werbesendungen geeignet. Der Versand findet von montags bis donnerstags statt. Der Kurier wird am nächsten Tag nach der Lieferung die nicht angenommenen Artikel komplett einlegen.

Lieferung PromoPost-Klappe am vierten Arbeitstag (Montag bis Donnerstag) nach der Einlieferung.

Sie haben die Auswahl zwischen PromoPost Privat- und PromoPost Privat- und Firmenkunden, PromoPost Ein- und Zweifamilienhäusern und PromoPost Samstags für den Warenversand. Lieferung am vierten Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach Einlieferung. Über den Online-Service "PromoPost Quick Calculator" können Sie die für den Transport benötigte Auflage und die dazugehörigen Orientierungspreise ohne Anmeldung errechnen.

Mit der Registrierung für den Online-Service "PromoPost Manager" können Sie Ihre PromoPost-Aufträge komfortabel am PC starten und managen. Mit der Schnellversandart PromoPost am nächsten Tag steht Ihnen ein effektives Mittel zur kurzfristigen Aufklärung in Ihrem Zielland zur Seite. Ihre unadressierte Sendung wird am nächsten Arbeitstag nach der Aufgabe zugestellt. Sollen Informationen mit Postwurfsendungen rasch verschickt werden, bietet Ihnen PromoPost am nächsten Tag eine rasche und verlässliche Dispo.

Ähnlich wie bei adressierten A-Post-Briefen werden Ihre Briefe am nächsten Arbeitstag nach ihrer Abgabe an die Post an die Privathaushalte zugestellt. Die PromoPost Der folgende Tag ist geeignet für den Versandt zeitkritischer Inhalte von allgemeinem Wert, aber auch für Werbemaßnahmen aller Couleur. Die PromoPost am nächsten Tag beruht auf einem besonderen Verarbeitungsverfahren, das eine schnelle Lieferung aufnimmt.

Als PromoPost gelieferte Postsendungen werden am folgenden Tag am folgenden Arbeitstag (Montag bis Freitag) verschickt. Der folgende Tag von PromoPost kann nicht über den Online-Service "PromoPost Manager" eingegeben werden. Sie gelten für die Lieferung einschließlich Verpackung und Abtransport. Sämtliche Preisangaben entnehmen Sie bitte dem Merkblatt "PromoPost Folgetag". Bei einer Direktmarketingaktion oder einem gezielten PromoPost-Mailing haben Sie unterschiedliche Umsetzungsmöglichkeiten für das zu verwendende Werbematerial.

Wollen Sie wissen, welche dieser Werbeträgervarianten im Verhältnis zu den von Ihnen festgelegten Zielen am besten ist? Der Werbeträger-Test ist dann das passende Werkzeug. Mit ihr können Sie in einem Pre-Test 1:1 in einem Teil Ihres Marktgebietes ermitteln, welcher Werbeträger am meisten erfolgreich ist. Reduzieren Sie das Risiko und sichern Sie den Erfolgsfaktor Ihres PromoPost-Mailings durch die Auswahl des geeigneten Werbeträgers.

Lieferung am fünften Arbeitstag (Montag bis Freitag) nach der Einlieferung. Ihre Bestellung richten Sie mindestens zwei Kalenderwochen im Vorhinein an Ihren Kundenbetreuer oder an die Contact Center Post. Für die Artikel "PromoPost Privatkunden" und "PromoPost Privat- und Geschäftskunden" steht der Werbeträgertest zur Verfügung. Grundlage sind die Listpreise der Angebote "PromoPost Privatkunden" und "PromoPost Privat- und Geschäftskunden" sowie etwaige Zuschläge für Sonderposten.

Beim PromoPost Werbeträger-Test wird pro Artikel ein Aufschlag in Abhängigkeit von der Zahl der zu prüfenden Werbeträgervarianten erhoben. Geben Sie zunächst eine normale Bestellung für "PromoPost Privatkunden" oder "PromoPost Privat- und Geschäftskunden" im Online-Service "PromoPost Manager" ein. Werbesendungen mit Werbeschriftzug werden als " Werbesendungen " betrachtet. Weitere Angaben zur Unterscheidung zwischen kommerziellem und offiziellem Mailing erhalten Sie im Factsheet "PromoPost Angebot".

Mehr zum Thema