Postdirekt Online

Postalisch direkt online

Online-Kündigung der Deutschen Postbank Direct mit zertifizierten Stornierungsvorlagen Ihr Widerruf umfasst A4-Seiter und kann ab jetzt umgehend an die Adresse Deutschlandpost Direct gesendet werden. Wenn Sie Ihre Abmeldung umgehend senden wollen, drücken Sie bitte auf Weiter. Du kannst die Benachrichtigung jedoch zu einem späteren Datum auch automatisiert verschicken nachholen. Falls Sie Ihre Stornierung per Telefax senden wollen, können Sie auf Weiter drücken.

Du kannst die Stornierung aber auch automatisiert als Schreiben und wahlweise als eingeschriebenen Brief einreichen. Bitte wähle eine der Zahlungsmöglichkeiten, um deine Stornierung zu terminieren oder gleich zu senden.

Europas Publikumsexperten

Mit der Kombination von effizienten Prozessen aus dem On- und Offlinebereich können zielgruppengenau identifiziert und mit synchroner Plakatwerbung per Mail und Displaykampagne im Int. erreicht werden. Die Werbetreibenden nutzen so die Kombination der Kräfte des klassischen Dialogmarketings und des Online-Marketings und gehen neue Wege in der Kundenansprache. Die online gesammelten Zielgruppeneinblicke können so in die Offline-Welt übertragen werden und bilden die Grundlage für individualisierte oder teilweise adressierte Sendungen.

Stellt man fest, dass die Nutzer einer Kunden-Website eher Männer, Mittelalter und an Luxusgütern Interessierte sind, kann diese Gruppe über ein Postmailing gezielt anspricht werden. Möglich ist auch der Umkehrweg von Offline zu Online: Über Microdialog-Targeting können Werbekunden, die die Zielgruppenkundenadressen der Deutsche Postbank Direct zur Ansprache neuer Kunden genutzt haben, dieselben zielgruppengenau in Gestalt von Display-Kampagnen ansprechen und damit die Akquisitionsreichweite für Neukunden erhöhen.

"Das mit der Deutschen Postbank Direct gemeinsam angebotene Sortiment belegt dies einmal mehr und gibt dem Anzeigenmarkt ganz neue Anstöße für die medienübergreifende Herangehensweise von neuen Kunden. Bei dem Offline-Profil bereichert die DB Direct zunächst die Anschriften aus der Abnehmerdatenbank um statistische Daten aus dem Mikrodialog des Mikrogeographen. Basierend auf den Zielgruppeneigenschaften der Scorekarte oder des Online-Profils wählt die DB jetzt die geeigneten Postanschriften für das Postversand aus.

Sie ist Europas größtes Postunternehmen, Marktleader im dt. Brief- und Paketzustellmarkt und nimmt eine Spitzenposition im grenzüberschreitenden Briefzustelldienst ein. Durch die starke Eigenmarke Deutsches Paket erweitert das Traditionsunternehmen seinen Rang als "Die Postbank für Deutschland" weiter. Die Palette umfasst standardisierte Produkte bis hin zu massgeschneiderten Angeboten für Privat- und Firmenkunden in den Segmenten Postkommunikation, Dialoge insatz und Paket.

Sie wird die Integration von physikalischer und elektrischer Telekommunikation weiter forcieren und damit ihre Position als ganzheitlicher Anbieter für eine gesicherte, unkomplizierte und verlässliche Verständigung ausweiten. Sie ist Teil des DHL-Konzerns der Deutsche Postbank. Das Unternehmen deckt mit der gesamten Bandbreite des Adressmanagements ab. Das Tochterunternehmen der DPAG wurde 1998 in Bonn mit mehr als 100 Beschäftigten gegrÃ?ndet und fÃ?r die optimale Gestaltung der Eigenwerbung mit Standardprodukten und individuellen Adresslösungen betraut.

Das IT-Sicherheitszertifikat nach ISO 27001 ist die Firma DGD und gehört dem DDV an.

Auch interessant

Mehr zum Thema