Predictive Dialer Software

Prädiktive Dialer Software

Der Predictive Dialer hingegen ist speziell für den Outbound-Einsatz konzipiert. Callcenter-Softwarelösungen und Dialer für Outbound-Callcenter. Die Call Center Software Lösung bietet Powerdialer und Predictive Dialer, sowie VoIP und Inbound Test uns!

Prädiktive Dialer erhöhen die Effizienz.

Mit einer breiten Palette an robusten und konsistenten, aber dennoch sehr benutzerfreundlichen Features ist unser Predictive Dialer von Anfang an darauf ausgelegt, Ihre Mitarbeiter leistungsfähiger zu machen und alle Aspekte Ihrer telefonischen Kampagne zu optimieren. Die prädiktive Dialerfunktion verstärkt den Live-Kontakt. Verbinde deine Agents nur mit durchgehenden Kontaktpersonen! Die Predictive Dialer Software von Sophos unterstützt das Kampagnenmischen und filtern Belegtmeldungen, nicht verbind. Sie dient der automatischen Filterung von Besetztmeldungen, nicht verbundenen Anrufen, Faxen und Anrufbeantwortern.

Es steigert die Effektivität Ihrer Kampagnen erheblich, indem es Ihren Mitarbeitern mehr Zeit gibt, mit potenziellen Kunden zu sprechen. Wenn keine Antwort vorliegt, reagiert sie rasch und lässt Ihre vorab aufgenommene Mitteilung auf dem Antwortgerät zurück, während der Mitarbeiter darauf wartet, dass der nächste Anruf durchgestellt wird, oder leitet eingehende Anrufe unmittelbar an den selben Mitarbeiter weiter, über den der eigentliche Kontakt hergestellt wurde.

Die Predictive Dialer Software optimiert die Kampagnenverfolgung. Die Dialer-Software ist beständiger und umfassender als jede andere derzeit auf dem Markt erhältliche Software. Zu den wesentlichen Vorteilen gehören: schnelles Setup, verbesserter Dienst und Unterstützung, einfache und benutzerfreundliche Bedienung, einfache Aktualisierungen, optimierte Performance, unerreichte Skalierbarkeit, mehrere Wählmodi, fehlerfreie Berichterstattung, exzellentes Call-Scripting, Sprachaufzeichnung, Echtzeitüberwachung, nahtlose CRM-Integration und alle Tools, die Sie zur Einhaltung von Vorschriften und mehr benötigen. Inklusive.

Überzeugen Sie sich selbst, warum die Predictive Dialer Software von Vcalcom die populärste Software der Welt ist.

Prädiktiver Dialer | Call Center Software

Egal ob für den Televerkauf, die Markforschung oder die Außendienststeuerung: Wenn sich Dialer/Wähl- und Kapitänsmanagement verriegeln, ist professioneller telefonischer Kundenkontakt im Call and Contact Center möglich! Und so funktioniert der Predictive Dialer: Predictive Dialing, Power Dialing sowie manuelle und automatische Preview Dialing sind als Dialing-Methoden für Sie verfügbar - alles inklusive Kampagnenmanagement-Software! Bei Verwendung des Professionellen Kunden ist auch die Erfassung und Überwachung des Mitarbeiterbildes möglich.

Zusätzlich können Links zu fremden Websites eingefügt werden, z.B. zu E-Learning-Systemen. Die Verwendung dieser Funktion ist nur mit dem professionellen Kunden möglich. Über IP (Voice over IP) können Gespräche an das Multikanal-ACD umgeleitet werden. Auf Wunsch können die Mitarbeitenden auch über das Internet über das Internet verbunden werden. Darüber hinaus können sich die Mitarbeitenden über das Internet per Telefon in den Ausgangsmanager einschalten.

Der Professionelle Mandant wird in beiden Fällen verwendet. Die Software für die VoIP-Telefonie ist bereits im Professionellen Kunden-VoIP enthalten - das bedeutet, dass die Einrichtung von VoIP-Telekommunikationssystemen oder eigenen Software-Telefonen möglicherweise nicht erforderlich ist. Das professionelle Kunden-VoIP ist in den Sprachen Deutschland, England und Frankreich verfügbar.

Auch interessant

Mehr zum Thema