Programm für Kundenverwaltung

Kundenmanagement-Programm

Sie können Ihre Kunden über alle Akquisitionskanäle nach Absatzmöglichkeiten priorisieren, die Rechnungserstellung und das Kundenmanagement absolut kostenlos. Mit der Premium-Version können Sie Ihre Lieferanten auch aus der Kundenverwaltung heraus verwalten. Testen Sie WISO My Office jetzt inklusive Kundenverwaltung.

Kundenmanagement-Programm

Die Programmkategorie wird als "Customer Relationship Management" (Software) bezeichnet. Komplett in PHP programmiert (benötigt MySQL) und Open Source ist z.B. "VTiger CRM". Für dem NAS von QNAP und Synology gibt es z.B. auch Fertigpackungen des Herstellers. Außerdem gibt es Bücher und eine große Gemeinschaft.... Allerdings: Der Versuch, ein solches Unternehmen zu gründen (Adressen, Accountdaten, Steuersätze, Rechnungslayout, Logo etc.), ist nicht zu schade.

Pluspunkt: Is absolute netzwerkfähig, is über browserbetrieben, plattformunabhängig, mehrnutzerfähig!

kostenloses Programm zur Kundenverwaltung? der ("Software")

Dabei suche ich ein unkompliziertes Programm, mit dem ich unsere Kundinnen und Kundschaft aufzeichnen und nach Name oder Geburtstag auflisten kann. Wie kann ich ein solches Programm kostenlos herunterladen? Welche Software kann ich Ihnen weiterempfehlen? Andernfalls würde ich möglicherweise vorschlagen, Access ist auch von Microsofrt und im Office-Paket mit darin können Sie Datenbanken selbst anlegen und managen sind 2 Tage Training notwendig, aber dann können Sie wirklich viel damit machen und einige Progamme speichern, zu denen Sie auch Ihre eigenen Suchanfragen und Anfragen hinzufügen können.

Enthält auch YT-Tutorials für den Ersteinsatz. Gefährdet die zunehmende Technisierung bzw. KIRO / Robotik unsere Arbeitsplätze? Nein, Robotern kann mentale Arbeit nicht ausgleichen.

Kundenmanagement-Software - Hier können Sie es gratis ausprobieren!

Sind Sie auf der Suche nach einer Lösung zur Kundenverwaltung? Du willst effektiv an deinem Customer Management mitarbeiten und eine kompetente Customer Database aufstellen? Sind Sie auf der Suche nach einer professionellen, aber auch benutzerfreundlichen Kundenmanagement-Software, die mehr kann als nur reine Office-Anwendungen? In diesem Fall ist unser Programm zur Kundenverwaltung genau das Richtige für Sie! EasyFirma enthält darüber hinaus viele weitere Funktionalitäten für Ihr Unternehmen, z.B. Fakturen, Offerten, Warenwirtschaft, Gutachten und Kommissionen, Bestellbestätigungen, Buchung von Spesen-/Einkommensrechnungen, Mahnungen und vieles mehr.

Die Bedienung unseres Kundenverwaltungsprogramms kann in sehr kurzer Zeit erlernt werden. So können Sie z. B. ganz einfach von der Debitorenübersicht in die Detailsicht springen und die Kreditorenstammdaten weiterverarbeiten. Mit der intelligenten Suche werden alle Felder des Unternehmens auf einmal gesucht und sofort nach jedem Tastenanschlag die gefunden. Die Kundenmanagementsoftware bietet eine Umsatz- und eine Historie/Geschäftsentwicklung des betreffenden Unternehmens.

Auf diese Weise können Sie die Kundenrechnungen und Lieferpapiere sofort einsehen und zur Weiterverarbeitung in den Beleg einsteigen. Mit der Premiumversion können Sie Ihre Dienstleister auch aus der Kundenverwaltung steuern. Hierzu müssen Sie den Debitor als "Lieferanten" kennzeichnen. Mehrere Artikel können einem Anbieter zugewiesen werden und umgekehrt.

Diese Option ist nützlich für Standardprodukte (z.B. Schrauben), die Sie von verschiedenen Anbietern einkaufen. Selbstverständlich kann ein Anbieter Sie auch mit mehreren Produkten beliefern. Einzahlungsscheine, Serialschreiben, Etiketten oder andere Verzeichnisse können in der Kundenverwaltung gedruckt werden. Der Kundenstamm kann um Freifelder erweitert werden. Auf diese Weise können Sie in der Kundenverwaltung die für Ihr Haus wichtigen Debitorendaten eintragen.

So könnte z. B. eine Autofirma die Angaben zum Kundenfahrzeug und ein Veterinär die Angaben zum "Tierpatienten" aufzeichnen. Der Import /Export-Assistent ermöglicht Ihnen den einfachen Export Ihrer kundeneigenen Informationen und deren Import aus anderen Applikationen. Damit können Sie Ihre Stammdaten aus Kundenprogrammen wie KingBill, Luxware, Databaseecker,..... verwalten. EasyFirma ist sehr einfach zu installieren.

Gern beraten wir Sie kostenfrei. WoAx EasyFirma kauft man nicht im Handumdrehen. Sie haben die Mýglichkeit, unsere Kundenverwaltung ganz unkompliziert und kostenfrei 30 Tage lang uneingeschrýnkt zu erproben. Hat Sie EasyFirma davon Ã?berzeugt, können Sie im Laden eine Nutzungslizenz erwerben und die Demoversion auf die volle Version umstellen.

Damit Sie sofort weiterarbeiten können, werden Ihre in der Demoversion eingegebenen Angaben und Einstellwerte beibehalten. EasyFirma hier gratis ausprobieren!

Auch interessant

Mehr zum Thema