Promo Ideen

Werbeideen

Hier teilen wir fünf effektive Marketingideen mit Ihnen. Aktuelle Ideen der Werbewirtschaft - Geschäftsführung Auf diese Weise wollen die Produzenten mit neuartigen Werbeaussagen schon heute auf ihre eigenen Erzeugnisse hinweisen. Von außergewöhnlichen Print-Anzeigen über lustige Online-Anwendungen, die sich nahezu von selbst im Netz ausbreiten, bis hin zu außergewöhnlichen Maßnahmen am Point of Sale denken Werbe- und Promotion-Agenturen immer an neue Ideen. An dieser Stelle wollen wir einige besonders gute Anzeigen präsentieren.

Mittlerweile kommen immer mehr Einkaufstaschen auf den Markt, die es mit der Verwendung von Bild und Foto erlauben, sie beim Anziehen lustig und attraktiv zu kombinieren. Mehr und mehr Anzeigen an verkehrsreichen Standorten werden durch ihr Erscheinungsbild in die Umwelt integriert. Werbeagenturen nutzen ungewöhnliche Marketingkampagnen, um das Interessengebiet potenzieller Käufer anzusprechen. Von der Platzierung von auffälligen Gegenständen in der Fußgängerzone über die Platzierung von Werbemitteln an außergewöhnlichen Standorten bis hin zu originellen Verkaufsförderungsmaßnahmen vor Ort. Diese reichen von der Platzierung in der Fußgängerzone bis hin zu originellen Aktionen.

Zur Ansprache potenzieller Käufer sind sie immer auf der Suche nach neuen Ideen, Images und lustigen Werbeartikeln. Auf diesem Gebiet sind in Deutschland Förderagenturen wie die Eliteförderung aktiv.

Ideen, die Aufregung erzeugen.

2009 lancierte Burgerkönig eine Freundschaftskampagne, die dazu einlud, "10 Freundschaften auf dem Freundschaftsportal zu opfern". In nur zehn Tagen verloste das befreundete Familienunternehmen 20.000 Whoppers, bis Facebooks eingriffen und die Aktion aus Gründen des Datenschutzes beendeten. Allerdings hatte die Aktion bereits das angestrebte Ergebnis erzielt, nämlich Auffälligkeit und damit Umsatz zu generieren.

Du kannst dem Beispiel von Burgerkönig nacheifern, indem du einen simplen, aber ansprechenden Handlungsaufruf erstellst, der die Kundschaft auf der privaten Seite einbezieht. Für die Suche nach einem Parkplatz hatte die Firma Parkmane eine eigene Applikation ausgearbeitet. Bekannt ist der Superbowl in den USA dafür, dass Firmen individuelle, schöpferische Werbebotschaften platzieren, mit denen sich viele Menschen wiederfinden.

Erzähl eine gute Laune über dein Angebot oder deine Dienstleistung (aber nicht zu kitschig) - es trägt dazu bei, Gäste anzuziehen. Binden Sie Ihre Zielgruppen in Ihr Marketingsystem ein - sei es in Social Networks, in Ihrem Blog oder im Internet. Benutzen Sie ihre Bilder (mit vorheriger Erlaubnis ), bitten Sie um Rückmeldung und nennen Sie sie bei der Verwendung einer ihrer Ideen in der Öffentlichkeit.

Denken Sie darüber nach, welche Saison oder welcher Urlaub für Ihr Betrieb wichtig ist. Auf diese Veranstaltung werden sich die Interessenten im Jahr nach einiger Zeit gefreut haben und Ihr Betrieb hat einen festen festen Sitz in den Reihen Ihrer Auftraggeber. Hast du Ideen für individuelle Marketingkampagnen? Möglicherweise hat eine Action bereits die gewünschte Beachtung gefunden?

Mehr zum Thema