Rabattaktionen Ideen

Ermäßigte Ideen

Für verschiedene Rabattaktionen gibt es viele fantasievolle Ideen. Rabattaktionen ziehen Kunden an, ruinieren aber oft die Margen. Weltcup-Ideen lockten neben landesweiten Spielen auch Menschen ins Geschehen.

Sind hier 7 entscheidende Diskontideen mit WOW Faktor

Rabattideen mit WOW-Faktor: Wenn Sie Ihren Kartenverkauf optimieren wollen, müssen Sie den Einkauf für die potenziellen Käufer Ihrer Karten attraktiv gestalten. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, aber eine ist besonders effektiv: Ermäßigungen! In der Psychologie hat sich herausgestellt, dass "Rabatte wie Koks funktionieren" - die Menschen sind praktisch ohne Sonderangebote. Daran erkennen wir, dass auch das Potenzial für Organisatoren, Preisnachlässe zu gewähren, enorm ist.

Sie können Ihre Kartenkäufer mit den passenden Rabattideen für den unkomplizierten Einkauf entlohnen, den Umsatz steigern und Ihre Veranstaltung idealerweise veräußern. Unter diesen 7 Rabattaktionen kann dann die eine oder andere für Sie dabei sein. Besonders wenn der Tag Ihrer Veranstaltung naht und Sie auf unterschiedlichen Ebenen Ermäßigungen anbieten.

Sie können z.B. denen, die bereits an Ihren vergangenen Veranstaltungen teilgenommen haben, einen 50%igen Nachlass gewähren. Jene, die den Preisnachlass erhalten haben, weil sie an Ihren früheren Veranstaltungen teilgenommen haben, werden sich vielleicht nicht ernstgenommen fühlen, weil sie den Preisnachlass als eine Form von Gegenleistung empfanden.

Ist es nicht Ihre erste Veranstaltung, werden die meisten Ihrer Mitarbeiter wieder an einer Ihrer Veranstaltungen teilnehmen. Ermäßigungen von bis zu 50% für loyale Mitglieder sind keine Seltenheit. Beginnen Sie Ihren "Early Bird"-Verkauf mit einem 40%igen Nachlass und gehen Sie in den nachfolgenden Promotionen weiter nach unten. Mit diesen Tips können Sie den Start des Vorverkaufs für Ihre Veranstaltung meistern!

Andernfalls können Sie Ihre Eintrittskarten genauso gut verraten. Zum anderen sollten Sie nicht zu großzügig einen Ticket-Rabatt anbieten, weil Sie nicht wollen, dass Ihre Teilnehmer das Gefuehl haben, dass Ihre Veranstaltung weniger Wert ist als vorher. Sind die Eintrittskarten zu billig, kann dies den Anschein erwecken, dass Ihre Veranstaltung an Bedeutung verloren hat.

Oft wird angenommen, dass die QualitÃ?t der Veranstaltung in direktem Zusammenhang mit dem Verkaufspreis steht. Das heißt natürlich nicht, dass Sie Ihre Veranstaltung relativ kostspielig machen müssen, um zu zeigen, wie großartig sie ist. Eine gute Rabattidee allein macht einen guten Verkaufspreis nicht aus. Bieten Sie diese Leckereien nicht jedem an, sondern stellen Sie sie nur einer begrenzten Zahl von Menschen zur Verfüg.

Möglicherweise die ersten Zwanzig, die Ihre vergünstigten Eintrittskarten erstanden haben? So können sich Interessierte mit ihrer Kaufentscheidung eilen. Steht auch ein kostenloser Zuschlag an, ist die Kaufentscheidung in der Tat meist zügiger. Vielleicht gibt es hier nur ein Lanyard statt eines Upgrade oder eines T-Shirts.

Wir haben bereits gesagt, dass übermäßige Preisnachlässe widersprüchlich sein können. Ebenso kann ein winziger Abschlag den selben Einfluss haben. Ihre Ticketkäufer können sich unter Umständen gar gekränkt anfühlen. Was sagt ein 5%iger Preisnachlass über Ihr aus? Hier gibt es keine Daumenregel, wie viel Prozent Ihre Rabattideen Sinn machen oder nicht.

Ist hier ein kühler Kunstgriff auf, wie man einen Diskont mit einem guten Überraschungselement kombiniert. Bieten Sie in diesem Popup einen Gutscheincode an, den der Kunde verwenden kann, wenn er seinen Einkauf abgeschlossen hat. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Preisnachlass nicht zu klein sein, um sicherzustellen, dass er seine Meinung wirklich ändert und trotzdem einkauft.

Stellen Sie daher bitte zunächst einmal fest, dass es sich bei dem Preisnachlass in diesem Popup-Fenster nicht um einen Preisnachlass handelt, den Sie bereits an anderer Stelle einräumen. Sie wollen auch an dieser Position Ihrem Kunden das Gefuehl vermitteln, dass er eine Sonderbehandlung erfährt. Bringen Sie Vielfalt in die Sichtweise Ihrer Einkäufer, indem Sie nicht nur Preisnachlässe in Prozent anbieten.

Außer den Leckereien können Sie auch eine "Zwei zum Zweck des Preises von einer" Preiskategorie oder ein "Ticket kaufen und die zweite zum Zweck des Halbkreises erhalten" einfügen. Die speziellen Angebote sind besonders nützlich, wenn Ihre Veranstaltung in der nahen Zukunft liegt und Sie noch einige Karten zu haben. Es regt auch Ihre Gäste an, einen anderen Bekannten zu begeistern, und so haben Sie in kürzester Zeit zwei statt eines Tickets mitgenommen.

Bieten Sie also Ihre Ermäßigungen denen an, die eine kleine Arbeit für Sie verrichten. Empfehlen Sie diese Veranstaltung an mind. fünf Ihrer Freundinnen und Freund! Welches wäre das am besten geeignete Zeugnis für diese Veranstaltung? Sie haben also auch die Möglichkeit, von Ihren Teilnehmern gewisse Termine zu erhalten und geben ihnen das gute Gefuehl, dass sie ihren Rabatt wirklich verdienen.

Erfahren Sie hier, warum Ihre Gäste die besten Werbebotschafter für Ihre Veranstaltung sind! Schlussfolgerung zu Rabattideen für Veranstaltungen: Die von Ihnen organisierte Veranstaltung reicht möglicherweise nicht aus, um Menschen zum Ticketkauf zu bewegen. Damit sie Ihrer Veranstaltung zustimmen, müssen Sie sich gelegentlich etwas anziehen.

Sie geben Ihrem Gast mit dem passenden Konzept das besondere und exklusive Ambiente und das Erlebnis, ein tolles Ereignis für sein Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten.

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