Richtig Telefonieren Seminar

Korrektes Telefon-Seminar

In diesem Seminar lernen Sie viele Dinge, die einen perfekten Telefonanruf ausmachen. Callcenter, um immer ausgeglichen und freundlich zu sein, wenn Sie jeden Tag unzählige Anrufe tätigen? Richtige und professionelle Telefonate führen Korrektes Telefonverhalten ist die Umgangsformen jeder Unternehmens. Daher ist es im Front-Office-Bereich sehr bedeutsam, gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit der Kundschaft zu verbinden. Falsche telefonische Verständigung kann viel von dem zerstören, was Monate und Jahre lang gearbeitet hat.

Rhetorische Fähigkeiten setzen eine angemessene Auswahl der Wörter und die passende authenthische "Haltung" am Klavier voraus.

Sollte dies nicht der Fall sein, hilft jede Telefontechnik nichts. Die Gründe, warum es nicht ausreicht, richtig zu reden oder mit der gewählten Fremdsprache zu sein. In diesem Seminar erfahren Sie als Angestellter eines Unternehmens, einer Einrichtung oder eines Einzelunternehmers viele Dinge, die einen perfekten Telefonanruf ermöglichen. Du lernst nicht nur, wie man einen strukturierten Anruf macht, sondern auch, wie man rasch einen direkten Draht zu der anderen Person aufbaut.

Von besonderer Bedeutung ist die Vielseitigkeit gegenüber unterschiedlichen Zeichen am Handy. Du wirst dies und vieles mehr erlernen und anwenden. - Während des ganzen Seminares werden Sie mit versierten Trainern zusammenarbeiten. Die Analyse der Trainer wird Ihr Telefonverhalten verbessern. Mitarbeiter aller Industrien und Niveaus sind zu diesem Seminar sehr eingeladen.

Dieses Seminar ist auch für Menschen mit langjähriger Telefonerfahrung gedacht, da es auch viele seelische Erkenntnisse mitbringt.

Seminar: Kundennah am Handy - auch in Krisenzeiten.

So erhalten und betreuen Sie Ihre Kundinnen und Servicekunden fachkundig am Handy. Oftmals wird der erste Eindrücke am Handy hinterlassen, es wird geholfen, der Verkauf erfolgt und der Ansprechpartner wird gepflegt. Wir sind im täglichen Geschäft immer wieder herausgefordert, uns an die verschiedensten Bedürfnisse der Kundschaft anzupassen, ganz gleich, welche Stimmungslage sie haben. Zu den unbeliebten Gesprächspartnern gehören Beschwerdeführer, auch wenn diese Anrufe dem Konzern wertvolle Auskünfte geben können.

Jeder Mitarbeitende kann mit den passenden "Tools of the Trade" entsprechend sympathisch und fachkundig am Handy vorgehen. Gesamtpreis:? 1.190,00 zuzüglich Mehrwertsteuer. Charakteristik: Preis:?1.250,00 zzgl. MwSt.

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