S Direkt Marketing Gmbh

Direktmarketing GmbH

Die S Direkt-Marketing GmbH & Co. KG, Halle (Halle, Sachsen-Anhalt).

Die S Direct Marketing GmbH & Co. KG: Über uns

S Direkt ist mit seiner jahrelangen Erfahrung ein zuverlässiger Ansprechpartner für regionale und überregionale Auftraggeber aus der Verbundorganisation und anderen Branchen. Wir sind ein professioneller Dienstleister für die Implementierung der Vertriebs- und Marketingstrategie unserer Auftraggeber. Die S Direkt ist ein deutschlandweit operierendes Dienstleistungsunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet hochwertige Marketingkonzepte, Dialoglösungen und digitale Dienstleistungen in den vier Bereichen:

Seit 1996 ist S Direkt der zentrale Servicedienstleister in der SRF. Ausgehend von den Telefonie-Diensten ist S Direkt heute ein "Schnellboot" in der Sparkassenorganisation - mit einer breiten Palette von Servicemodulen für den elektronischen Wandels und die Medienkundenkommunikation.

Die S Direct Marketing GmbH & Co. KG: Aufdrucke

Provider-Identifikation nach 5 TMG und DL-InfoV: S Direkt-Marketing GmbH & Co. ist ein professioneller Dienstleister und vertrieblicher Partner für Kunden der Sparkassen-Finanzgruppe und anderer Branchen bei der Realisierung ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie. Bei allen Aufträgen mit der S Direkt-Marketing GmbH & Co. Für alle Rechtsstreitigkeiten aus oder im Zusammenhang bzgl. der Vertragsbeziehungen ist der Sitz der S Direkt-Marketing GmbH & Co.

Mit der S Direkt-Marketing GmbH & Co. Erhebungen, Verarbeitungen und Nutzungen von Informationen über unsere Produkte erfolgen über Sie. Sofern im Zuge des Abschlusses und der Durchführung des Vertrages erforderlich, leiten wir die personenbezogenen Nutzungsdaten zur Erreichung der unter Punkt 5 aufgeführten Zwecke an die jeweils beteiligten Vertragsparteien (Sparkassen, Länderbanken und deren Partner) weiter. Dabei werden nach Verstreichen der gesetzlichen Speicherfristen die zugehörigen Abrechnungsdaten vernichtet.

Es ist nicht vorgesehen, die Informationen in Drittländer zu übermitteln. Implementierung: Trotz sorgfältigster Prüfung der Inhalte hat die S Direkt-Marketing GmbH & Co.

In der Direktmarketingbranche: 46 Praxisberichte

Der Vorgesetzte ist nicht an den Mitarbeitern interessiert. Mehr und mehr Aufträge werden auf immer weniger Angestellte aufgeteilt. Das Personal ist nicht ausreichend geschult. Störungen zum Nachteil der Mitarbeitenden werden nur sehr schleppend oder gar nicht korrigiert. n.a. n.a. n.a. n.a. Gutes Arbeitsklima, viele Vorteile für die Mitarbeitenden und Entwicklungsmöglichkeiten. Von Zeit zu Zeit werden Belege für spezielle Dienstleistungen ausgegeben.

Eintönig sind die Aufgabenstellungen und Abläufen. Der Computer und die Anschlüsse sind so sehr verlangsamt, dass eine effiziente Arbeit und ein optimaler Kundenservice oft nicht garantiert werden können. Die meisten Arbeitnehmer beschämen sich für ihren Auftraggeber und ziehen es vor, über die Arbeit an einem anderen Ort zu sprechen. Ein Manager sagt mir: "Ändere das Ablagesystem nicht", d.h. du weißt, dass du die Angestellten ausbeutest.

Auch interessant

Mehr zum Thema