Saphiron

sapphire

Die Saphiron ist ein gigantischer untoter Frostwyrm, der den Zugang zu Kel'Thuzads inneren Kammern in der Frostwrym-Hochburg Naxxramas bewacht. Les derniers Tweets de saphiron (@saphiron). Die Saphiron digital strategy consultants ist eine unabhängige Technologie- und Strategieberatung.

Saphir - NSC - World of Warcraft - World of Warcraft

In der Erdphase wird Saphiron Säulen, Schwanzkehrer und Schneesturm einsetzen, während er seine Frost-Aura aufrechterhalten wird. Diese richtet während des Angriffs Schäden an. Etwa alle 45 Sek. springt es in die Atmosphäre und tritt in die Luftreife ein. In der Flugphase friert Saphiron 2 (25 Spieler: 3) Mitspieler nach dem Zufallsprinzip zu Eisblöcken ein und lässt kurz darauf eine Sprengbombe ab.

Weil die Sprengbombe so gut wie in der Raummitte herunterfällt, müssen sich die übrigen Akteure hinter den Gleisblöcken versteckt halten, so dass sie sich im blinden Fleck für die Sprengbombe befinden. Wer sich nicht pünktlich versteckt, wird umgehend von der Sprengstoffbombe umgebracht. Dann tritt Saphir wieder in die Grundphase ein.

Wenn Saphiron 10% seiner Lebenspunkte übrig hat, wird er nicht mehr in der Lüfte schweben. Der gesamte Überfall wurde durch Frostschäden beschädigt. - Saphiron wird bei diesem Angriff bis zu 10 Spieler vor ihm schlagen, die normalem Nahkampfschaden und zusätzlich 50 weiteren Schäden anrichten. Körperschäden und stoßen sie ab. Frostbeständigkeit - Saphiron hat einen sehr höheren Frostbeständigkeitswert, der den von Frostzaubern verursachten Schaden um einen großen Betrag reduziert.

Wechselphase: Air - Solange die gesundheitliche Verfassung von Saphiron über 10% liegt, springt er alle 45 Sek. in die Lüfte und geht in die Luftreife. - Eine Viertelstunde nach dem Kampf wird Saphiron zum Schwertkämpfer, der sein Angriffstempo um 150% und seinen Schadensumfang um 500% steigert und den Angriff beinahe zu Fall bringt.

Frostschäden. Eisgefrorene Player erlitten keinen Schadensersatz von Fruerstatem und versichern sich selbst. - Kurze Zeit nachdem Saphiron den zweiten Eisschein beschworen hat, wird er deutlich machen, dass " " ". Nach 7 Sekunden trifft eine Eisenbombe in die Raummitte, so dass jeder, der nicht in der Abdeckung ist, Frostschäden von 112.500 bis 187.500 erleidet.

Grund - Nach einem Frosthauch landet der Saphir auf dem Grund und tritt in die Grundphase ein. Saphiron' Plünderung enthält einen Fokussierende Iris-Taste ( "Heroischer Schlüssel der Fokussierende Iris"), der die entsprechenden Schwierigkeitsstufen von "Das Eye of Eternity ", einem Angriff im Knoten punkt, aufschaltet.

Mehr zum Thema