Schober Adressen Preise

Die Schober-Adressen Preise

Vermieten Sie zusätzliche Adressen von potenziellen Kunden aus der Schober-Datenbank. Wenn Sie bei Schober Adressen ONLINE bestellen, fällt nichts. Größerer Verkaufserfolg bei klassischen Zielgruppen: Kaufen Sie Adressen für unbegrenzten Dauereinsatz.

Unterschiedliche Interessengruppen und Industrien wechseln ihren Standort nicht innerhalb eines Jahrs. Du kannst die Adressen erwerben und ohne Einschränkungen verwenden. Natürlich haben Sie auch die Option, gegen Entgelt zusätzliche Informationen und firmenrelevante Informationen zu erteilen. Für die Neukundenansprache und den Verkauf Ihrer Angebote stellen wir Ihnen als etabliertes Adressdienstleistungsunternehmen Unternehmensadressen in Gestalt von speziellen Adressbeständen zur Verfügung.

Wir pflegen unsere Echtzeit-Adressdatenbanken kontinuierlich und halten sie auf dem neuesten technischen Niveau. So können wir Ihnen gewährleisten, dass Sie bei uns ausschliesslich tagesaktuelle Auslandsadressen beziehen - und das zu stets fairem Preis. Für die Auswahl aus dem umfassenden Absatzmarkt der Industrien und Länder selektieren wir nur solche Adressen, die exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.

Direct Marketing: Im Kundendialog - Heinrich Holland

Der Direktvertrieb hat sich in den vergangenen Jahren rasant mit erheblichen Wachstumsraten entwickelt. Mehr und mehr Firmen aus den verschiedensten Bereichen haben den unmittelbaren Kontakt zu ihren Kundinnen und Servicekunden als Teil ihrer Marketinginstrumente aufgenommen und damit sichergestellt, dass laut einer Untersuchung der Deutsche Postbank AG bereits zwei Dritteln der Kommunikationsaufwendungen in deutsche Firmen in den Kommunikationsprozess einfließen.

Im Mittelpunkt des Übergangs vom Transaktions- zum Kundenbeziehungsmarketing stehen langjährige Kundenbeziehungen und Kundenloyalität, die durch die Instrumentarien des Direktmarketing gefördert werden. Der Trend zu CRM (Customer Relation Management) und Online-Marketing hat die Wichtigkeit des Direct Marketing weiter erhöht. In den vergangenen Jahren hat sich auch die wissenschaftliche Lehrtätigkeit mehr mit diesem Themenbereich befasst.

In vielen traditionellen Marketing-Lehrbüchern wird Direct Marketing jedoch immer noch nur im kommunikationspolitischen Kontext betrachtet. Die vorliegende dritte Ausgabe gibt einen Gesamtüberblick über alle wesentlichen Themen des Direct Marketing. Die Publikation ist bewußt praxisorientiert, stellt den Ist-Zustand dar und gibt anhand von zahlreichen Beispielen aus den verschiedensten Industriezweigen Vorschläge für die Praxis.

  • Grundzüge des Direct Marketing - Erfolgfaktoren und Aufgabenstellung des Direct Marketings - Media des Direct Marketings - Online Direct Marketing - Emails im Direct Marketing - Mobile Marketing - Web 2.0 und Direct Marketing - Planen von Direktmarketingmaßnahmen - Auswahl der Zielgruppen - Datenbankmarketing - Einsatz des Datenbankmarketings - Relationsmanagement und Kundenbeziehungsmanagement - Verbrauchszufriedenheit und Verbraucherverknüpfung - Wahlmanagement - Kundenclubs und Verbraucherkarten - Ergänzung und Ankündigung - Korrespondenz Professor Dr. Heinrich Holland unterrichtet an der FH Mainz.

2004 wurde er in die Hall of Fame des Direct Marketing berufen. Der promovierte Jurist referiert im In- und auswärtigen Bereich und unterstützt renommierte Firmen. Zusammen mit Holland Consulting leitet er Beratungsprojekte in den Themenbereichen Direct Marketing, Integrated Communication, CRM und Marketingforschung für Lehrende und Studenten des Marketing, Marketingspezialisten in Firmen und Agenturen.

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