Schober Direct Media

Sober Direktmedien

Sind Sie bei Schober Direct Media + Co KG der richtige Arbeitgeber für Sie? Überzeugen Sie sich aus erster Hand, ob Schober Direct Media + Co KG der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Die Schober Direct Media - Ihr Partner für Verbraucherzielgruppen. Erfahren Sie mehr über eine Karriere bei der Schober Direct Media gmbh + Co. Kg .

E-Learning / Vodafone / Schober Direct Media

Der Ursprung der Angaben ist auch in dem Brief von Wodafone ganz klar ersichtlich; so kam mir überhaupt auf die gute Idee, viel Zeit und ein gutes Format für Anfragen zu verwenden. Dabei habe ich ohnehin angenommen, dass nicht viel darin herumkommt: Wer so offenbar mit Informationen handelnd oder handelndes Datenmaterial verwendet, wird sich dabei in einem Rechtsrahmen bewegen, der wenig Angriffsfläche bietet.

Es wird vermutet, dass ein bestimmtes Dienstleistungsunternehmen, bei dem wir Kunden sind, die Informationen weitergeleitet hat, und ich habe bereits einen entsprechenden Vorwurf. Eine erste Nebenwirkung ist übrigens, dass Wodafone diese Handelswoche zwei interessierte Parteien mitgenommen hat: Vodafone: Bekannte, die ihren TK-Anbieter gewechselt haben und bereits stark auf Erwägung umgestiegen sind, werden dort nicht einkaufen.

Dann schicke ich - entgegen meiner Meinung - den Werbekodex an Schober.

Die Schober Direct Media Gesellschaft mbH + Co. KG

In Deutschland ist die Verbrauchermarktdatenbank eine der umfassendsten Marketingdatenbanken für den B2C-Bereich. Es entstand durch die Verschmelzung von 30 Mio. Verbraucheradressen, Lifestyle-Informationen und über 19 Mio. Gebäudedaten sowie Verbraucher- und Struktureigenschaften aus der Otto Group. Über das Netz oder über Kataloge erworbene Artikel sind ein wertvoller Indikator für Interessensschwerpunkte, Einkaufstätigkeit und persönliche Bedarfsstrukturen.

Die vorliegenden Daten wurden in die Verbrauchermarktdatenbank aufgenommen. Hieraus können einzelne Gruppen ausgewählt werden, die Ihnen enorme Möglichkeiten für ein gelungenes Gesprächsmarketing aufzeigen. Regelmässige Aktualisierung hält die Daten auf dem neuesten Stand. Mit diesen regelmässigen Anpassungen und den zahlreichen Auswahlvarianten ist es möglich, Ihre Zielgruppe sehr präzise zu erreichen.

Shober Direct Media - EOS in Deutschland

Die Schober Direct Media ist spezialisiert auf zielgruppenorientiertes Marketing und Adressen und seit über 15 Jahren ein erfolgreicher Verbund der Schober Group und der Otto Group. Schober Direct Media verfügt mit dem Unternehmen ConsumermarketBase über eine der umfassendsten Marketing-Datenbanken in Deutschland, die von einem eingespielten Expertenteam kontinuierlich weiterentwickelt wird. Basis für diesen Erfolgskurs ist die Kombination von 30 Mio. Verbraucheradressen, Lifestyle-Informationen und über 19 Mio. Gebäudedaten sowie Verbraucher- und Struktureigenschaften aus der Otto Group.

Für die Neukundenakquise und Kundenanalyse stellt Schober Direct Media zielgruppengenaue Adressen und Informationen aus der Verbrauchermarktdatenbank zur Verfügung. Umfangreiche Auswahlmöglichkeiten und hohes Data-Mining-Know-how ermöglichen es Schober Direct Media, zielgruppengenaue Adressen zu vermitteln, die genau auf das Leistungsangebot von Werbeunternehmen zugeschnitten sind. Die Schober Direct Media unterstützt ihre Kundinnen und -kunden bei der Steigerung der Response- und Conversion-Raten, der Verbesserung von Cross- und Up-Selling sowie der Generierung zusätzlicher Umsätze und Einnahmen.

Marco Gaspar war nach seiner Kaufmännischen Lehre bei OTTO und dem Betriebswirtschaftsstudium an der Leuphana University in Lüneburg von 1993 bis 2001 in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingpositionen bei OTTO beschäftigt. Als er 2001 das Joint Venture Schober Direct Media gründete, trat er in das Unterneh-men ein und baute dort das Geschäftsfeld MarketBase sowie den Geschäftsbereich Database Consulting auf.

Er ist seit Mitte 2008 Geschäftsführer von Schober Direct Media. Die Schober Direct Media ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Schober Group und der Otto Group und gehört seit 2003 zur EOS Group.

Mehr zum Thema