Schulung Telefonieren

Training Telefonieren

Tätigen Sie die richtigen, sicheren und überzeugenden Telefonate! Im Rahmen dieses Seminars wird Ihnen gezeigt, wie Sie Ihr Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern können. Telefon-Training für Sekretärinnen, Empfangspersonal und Telefonisten Wollen Sie, dass sich Ihre Mitarbeitenden per Telefon immer den besten Überblick über Ihr Unternehmertum verschaffen und sind deshalb an einer Telefonschulung für Ihre Mitarbeitenden an der Rezeption, im Büro des Sekretärs oder im Büro des Assistenten interessiert? Mit EMS sind Sie an der falschen Adresse, denn wir sind seit vielen Jahren auf Telefon-Seminare für Rezeption, Zentrale, Sekretariat und Assistenten spezialisiert: Ein oder zwei Personen aus Ihrem Hause informieren sich unter "Termine" über eine Seminarterminierung (ein öffentliches Seminar).

Die Zielsetzung des Seminares ist es, mit verschiedenen Gesprächspartnern fachkundig zu telefonieren und auch in kritischen Zeiten immer den passenden Weg zu finden. Sie wissen, wie man klar und sympathisch kommuniziert, wie man nach Name und Belang fragt und wie man den Befragten fachkundig verbindet. Er lernt, wie man auf freundliche Weise kommuniziert, dass ein Anrufpartner nicht verfügbar ist, wie man einen Rückruf organisiert oder wie man Mitteilungen hinterlässt.

Positives Verhalten wird stets beibehalten Auch in kritischen Konversationssituationen vermittelt es einen kundennahen und kompetenten Impressionen. Gern decken wir im Rahmen des Seminars auch das Themengebiet "Gespräche auf Englisch" ab und üben dazu. Praktische telefonische Übung (auf Anfrage auch in Englisch). Gern stimmen wir die Trainingsinhalte des Telefons auf Ihre Bedürfnisse ab!

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Kurzbeschreibung: Außendienstmitarbeiter, Mitarbeiter oder Managementberater erweitern ihre Kenntnisse im Bereich des Telefonierens und vereinbaren den zweitägigen Lehrgang Successful Telephoning in Stuttgart. Für den Zugang zum Registrierungsformular wählen Sie einfach das gewünschte Datum aus. Wer ist für das erfolgreiche Telefontraining bestens gerüstet? Jeder, der effektiv und sympathisch telefonieren möchte. Welche Kenntnisse erhalte ich in diesem erfolgreichen Telefoniekurs?

Gesprächsthemen durch Befragungstechniken lenken, das Image des Betriebes durch das Visitenkartentelefon aufwerten. Welche Kenntnisse erhalte ich in diesem erfolgreichen Telefoniekurs? Für einen erfolgreichen Telefonanruf genügt die Möglichkeit, ein eigenes Handy zu bedienen, nicht. Im Gegensatz zu privaten Gesprächen ist die persönliche Wahrnehmungsfähigkeit beim Telefonieren stark beeinträchtigt.

In diesem Seminar erlernen Sie einige grundlegende Regeln des beruflichen Telefons, um das Image Ihres Betriebes zu stärken, neue Geschäftskontakte zu knüpfen und vorhandene zu knüpfen. Nach Abschluss des Seminares sind Sie in der Regel in der glücklichen Situation, effektive, freundliche und positive Anrufe mit unseren Auftraggebern zu tätigen, auch bei Vorwürfen. Welche Kenntnisse erhalte ich in diesem erfolgreichen Telefoniekurs?

Welche Kenntnisse erhalte ich in diesem erfolgreichen Telefoniekurs? Merkmale einer erfolgreichen Telefonkommunikation: verbale / nonverbale Gesprächsführung. Das Telefonsignal: Sprachausgabe und Sprachausgabe am Telephon. Telefonate: Organisatorische Gestaltung der telefonischen Arbeit. Konflikt und Aggression am Handy. Für den Zugang zum Registrierungsformular wählen Sie einfach das gewünschte Datum aus.

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