Sedo Gmbh

Die Sedo Ltd.

Finden Sie heraus, welche Vorteile die Sedo GmbH als Arbeitgeber auszeichnen. Die Firma Sedo GmbH - Wer sind wir, was steht für uns? wird über Sedo abgewickelt. Wir begrüßen Sie auf der weltgrößten Domainkäufer- und -verkäuferplattform! Sedo ist mit über 18 Mio.

aufgelisteten Domains und 2 Mio. Abonnenten die weltgrößte Onlineplattform für den gewerblichen Austausch von Web-Adressen. "Sedo hat als " Search Engine for Domain Offers " begonnen und offeriert heute als One-Stop-Shop nicht nur einen bequem recherchierbaren Domain-Marktplatz, sondern auch umfassende Services für Domainkäufer und -verkäufer: vom Domain-Parking und Value Assessments bis hin zur Brokerage und Domainvermarktung durch unser kompetentes Bakery-Team.

Maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kooperationspartner aus der Internetbranche - wie das weltgrößte Domainvertriebsnetz (SedoMLS) und umfassende Registry-Services, mit denen wir Eigentümer von neuen Top Level Domains (gTLDs) bei der Markteinführung ihrer neuen Domainendungen auszeichnen. Sedo ist seit 2001 ein Unternehmen der Vereinigten Internet AG. Bei Sedo werden täglich eine Vielzahl von Informationen und Domains überprüft, damit Sie die gewünschte Adresse erhalten.

Sedo - die "Suchmaschine für Domainangebote" - hat sich innerhalb weniger Jahre zum grössten Akteur im sekundären Domainmarkt mit einem Anteil von 60% am Markt durchgesetzt. Seit 2006 ist Dirk Ochotzki, Dirk Ochotzki, bei Sedo als Direktor für den Bereich Transferoperationen tätig. Er ist seit Jänner 2013 Head of Operations. Dort ist er seit Jänner 2013 tätig. Er ist auch für die Betreuung der kaufmännischen Dienstleistungen bei Sedo zuständig.

Vor seinem Wechsel zu Sedo erwarb Dirk Ochotzki Erfahrung in verschiedenen mittleren Führungspositionen bei Sony in Belgien und den Niederlanden. Dr. Ochotzki studierte Maschinenbau an der FH Aachen. Seit 2012 ist Tobias Claitz Geschäftsführer der Sedo GmbH. Tobias Claitz war vorher 5 Jahre lang bei Hubert Burda Media / Burda Digital in München mit dabei.

Bei der Burda Digital GmbH war er in leitenden Positionen in den Abteilungen Strategy und Business Developement für die Bereiche Business Intelligence und B2B tätig. Zuvor war Tobias Claitz viele Jahre als Consultant für die internationale Strategieberatung Boos & Co. und Akkenture tätig. Dr. Tobias Claitz hat einen Ingenieurabschluss und einen Master of Business Administration von den UniversitÃ?ten St. Gallen, Schweiz, und Berkeley, USA.

Die neue Geschäftsführung (CFO) der Sedo GmbH ist seit Anfang 2016 Barbara Stolz. Seit 2017 ist Hakan Ali geschäftsführender Gesellschafter der Sedo GmbH. Hakan Ali hat 1998 die InterNetX GmbH gegründet und ist seitdem Leiter der Marketing- und Verkaufsabteilung. Die InterNetX GmbH hat sich unter seiner Leitung zu einem der weltweit größten Anbieter für Wiederverkäufer und gewerbliche Nutzer etabliert.

Hakan Ali bringt seine langjährigen Geschäftserfahrungen in der Domainbranche ein, um Umsatzsynergien und globale Vermarktungsstrategien bei Sedo zu forcieren. Seit 2001 ist Christian Voß Sedo-Kunde, seit 2013 im Konzern und seit Jänner 2016 Chief Marketing Officer (CMO) bei Sedo. Mathias Meyer-Schönherr ist seit Juli 2017 Chief Sales Officer (CSO) von Sedo Deutschland.

Er leitet in dieser Funktion den weltweiten Verkauf und forciert die weltweite Präsenz von Sedo. Mathias Meyer-Schönherr kam 2007 als Direktor für Business Development - International/Asien, dem weltweit größten Markt und Domaingut. Seit Jänner 2016 ist Alexander Poensgen Chief Technology Officer (CTO) der Sedo GmbH.

Im Jahr 2014 modernisierte und trieb er die Automation der Softwareplattform Sedo, der Office IT und der Arbeitsabläufe voran. In der Verantwortung von Joel Ghebaly ist Joel Ghebaly für das Produktmanagement der Traffic-Monetarisierung von Sedo. Seit 2006 ist Dirk Ochotzki, Dirk Ochotzki, bei Sedo als Direktor für den Bereich Transferoperationen tätig. Er ist seit Jänner 2013 Head of Operations. Dort ist er seit Jänner 2013 tätig.

Er ist auch für die Betreuung der kaufmännischen Dienstleistungen bei Sedo zuständig. Vor seinem Wechsel zu Sedo erwarb Dirk Ochotzki Erfahrung in verschiedenen mittleren Führungspositionen bei Sony in Belgien und den Niederlanden. Dr. Ochotzki studierte Maschinenbau an der FH Aachen. Seit 2012 ist Tobias Claitz Geschäftsführer der Sedo GmbH.

Tobias Flaitz war vorher 5 Jahre lang bei Hubert Burda Media / Burda Digital in München mit dabei. Bei der Burda Digital GmbH war er in leitenden Positionen in den Abteilungen Strategy und Business Developement für die Bereiche Business Intelligence und B2B Business Models beschäftigt. Vorher war Tobias Flaitz viele Jahre als Consultant für die internationale Strategieberatung Boos & Co. und Akkenture inne.

Dr. Tobias Claitz hat einen Ingenieurabschluss und einen Master of Business Administration von den UniversitÃ?ten St. Gallen, Schweiz, und Berkeley, USA. Auszeichnung durch T.R.A.F.F.F.I.C. Auszeichnung durch T.R.A.F.F.F.I.C. Auszeichnung durch T.R.A.F.F.I.C. Auszeichnung durch T.R.A.F.F.I.C. Auszeichnung durch T.R.A.F.F.I.C. Langjährige Berufserfahrung und eine Alleinstellungsmerkmal: Sedo publiziert in regelmässigen Abständen wissensbasierte Trends zum interna zionalen Domain-Namenhandel.

"â??Sedo hat uns sehr gut informiert und unsere Anforderungen wirklich Ã?bertroffen.

Mehr zum Thema