Seminar Telefonakquise

Telefonakquisition Seminar

Telefonische Akquise Fortbildung Weiterbildung Mit Deutschlands grösster Datenbank zur beruflichen Fortbildung in der Telefonakquise können Sie Ihre Weiterbildungen rasch und zielsicher auffinden. Auf diese Weise können Sie das richtige Training für Ihren telefonischen Akquisebedarf suchen und reservieren. Grundlegende Regeln für erfolgreiches Telefonieren, Wie schaffe ich eine vertrauenswürdige Arbeitsatmosphäre, Entwickeln eines eigenen Telefonführers, Wie stelle ich mein Leistungsangebot adäquat dar, Wie kann man mit Argumenten umzugehen haben, Wie kann man mit Niederlagen umzugehen haben?

Eine gute Vorbereitung ist alles: Wie Sie sich konkret auf den ersten Kontakt einstellen können Überzeuge Ihre Kundinnen und -Kunden von den Vorteilen Ihres Angebotes und wecke deren Neugierde und Neugierde so funktioniert´s! Vor allem der Bereich der Mitarbeiterberatung ist in den vergangenen Jahren stark an Komplexität gestiegen.

Die Verkaufsschulung bietet Vertriebsmitarbeitern und Junior-Außendienstmitarbeitern grundlegende Werkzeuge für eine gelungene Akquisition und Neukundenakquise nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch nach Vereinbarung vor-Ort.

Die Verkaufsschulung gibt Vertriebsmitarbeitern und Junior-Außendienstmitarbeitern die Basisausstattung für eine gelungene Akquisition und Neukundenakquise nicht nur am Arbeitsplatz, sondern auch nach Vereinbarung vor Ort. Die Schulung wird von der Firma durchgeführt. Für Ihre individuelle Verkaufsstrategie und Ihr Verkaufsgespräch gibt Ihnen das Vertriebstraining wichtige Hinweise und Kniffe aus der Vertriebspsychologie. Außerdem erlernen Sie Vertriebstechniken für den effektiven Abschluß von Auftragsverhandlungen.

Mit diesem interaktiven Kommuniktraining bieten wir Ihnen eine gute Einführung und Übungsmöglichkeiten in die Bereiche Redekunst, Kommunikations-Modelle, Körpersprache und non-verbale Verständigung. Mit diesem Basisseminar über Redekunst und Verständigung lernst du, deinen eigenen Konversationsstil zu entfalten, deine eigene Körperstimme zielgerichtet zu nutzen, mit Bühnenangst und Verunsicherung zurechtzukommen und die non-verbale Verständigung von anderen besser zu deuten.

Diese Telefontrainings vermitteln Ihnen das nötige Wissen für eine gelungene Telefonie, um die Bindung an den Kunden zu stärken und die Telefonakquisition zu fördern. Dieser Telefontrainingskurs schult die gezielte Ansprache der Kunden, die Telefonunterstützung von Marketingkampagnen, die Nachverfolgung von Offerten und Direct Mailings sowie die Betreuung des Aussendienstes bei der Planung. Im Rahmen dieses Verkaufstrainings erlernen Sie, wie Sie Ihre Aufgabenstellung, Ihre bisherigen Kundenbeziehungen, den Vertriebsbereich und Ihre Verkaufsziele als Handelsvertreter oder (Key-)Account Manager durch eine angemessene Terminplanung und gute Eigenorganisation beherrschen.

Die Schulung unterstützt Sie bei der Erstellung eines persönlichen Selbstmanagements für eine effektive Terminierung, Routenplanung und die Festlegung der optimalen Schwerpunkte zwischen Kundenservice und Erstkundengewinnung.

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