Seminar Telefonieren

Kurs-Telefonie

Zu diesem Seminar sind Mitarbeiter aus allen Branchen und Ebenen herzlich willkommen. für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon. Seminar: Fachliche Telefonkommunikation am Handy Schlechte Erfahrungen am Handy sind Teil unseres täglichen Lebens. Du willst, dass Anrufer, die dein Geschäft kontaktieren, besser betreut werden. Dafür benötigen Sie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den beruflichen Gebrauch des Telefons erlernt haben.

Der Telefonanruf stellt das Untenehmen nach aussen dar und ist das leistungsfähigste Kommunikationsmittel. Ziel des Seminars Business Telephone Techniques - Professional Telephone Communication (BTT) ist die Steigerung der Benutzerfreundlichkeit.

Unsere Kundinnen und Servicekunden und Interessenten, die Sie telefonisch erreichen, sollten sich wohlfühlen und fachkundig betreut werden. - Wie du für andere am Handy aussiehst. - Was Sie am Handy sowohl im positiven als auch im negativen Sinne auswirkt. - Wie Sie die Atmosphäre des Gesprächs durch Begrüßen günstig beeinfluss. - Wie man in zehn Stufen perfekte Anrufe macht.

Der Teilnehmer lernt, das Gesprächsthema am Handy aktiv zu gestalten. Jeder, der das Handy benutzt und telefonisch mit dem Kunden in Kontakt steht. Das Angebot umfasst qualitativ hochstehende Seminardokumente, Catering und Softdrinks.

Kurs "Der Hot Wire - Erfolgreiche Telefonkommunikation".

Ist das Telefonieren eine der wichtigsten Aufgaben in Ihrer täglichen Arbeit? Du willst Dich sicher und selbstbewusst durch das Telefongespräch leiten lassen und knifflige Gesprächsthemen bewältigen - und das für beide Parteien nervensparend? In diesem Fall ist es sinnvoll, an diesem Seminar teilzunehmen! Du erhältst Tips und Kniffe, die Dir das Telefonieren leichter machen, und das Know-how, wie Du Dir ein aktives Hörverständnis und die passende Befragungstechnik aneignest.

Auf diese Weise können Sie rasch und zuverlässig herausfinden, was die am anderen Ende der Linie gewünschte Personen benötigen. Du lernst die charakteristischen Phasen des Gesprächs und wirst dir deiner Funktion am Telephon besser bewußt. Diese arbeiten an praktischen Fällen und können das Erlernte unmittelbar testen und intensivieren. Du kannst dein eigenes telefonisches Verhalten auswerten und dich deiner Funktion bewußt werden.

Du erlernst Tips und Kniffe, wie Du Telefongespräche geordnet und zielgerichtet führst. Reklamationen und Konfliktfälle löst man am besten telefonisch, gelassen und aufbauend. An beiden Veranstaltungstagen arbeiten die Teilnehmer zur vertiefenden Vermittlung der Lehrinhalte an exemplarischen Praxisfällen. Was habe ich mit dem Thema Telephon/Hotline zu tun?

Lehrgang Die Sprache am Handy - Training & Seminar

Von Ihnen als Sekretärin/Assistentin wird in namhaften Firmen verlangt, dass Sie das telefonische Geschäft Ihres Chefs und Ihres eigenen einwandfrei führen, sowohl intern als auch extern. Bei der Telefonie kommt es auf die richtige Position an! Dies gilt sowohl für Ihre äussere als auch für Ihre äussere Position, d.h. Ihre Beziehung zum Unternehmertum und zu Ihrem Ansprechpartner.

Du lernst, wie du deinen Atem, deine Sprache und deinen Körper nutzen kannst, um deine inneren und äußeren Telefongespräche noch erfolgreicher zu machen, wie du dich von "durchschnittlichen" Anrufern und Telefonisten in sehr subtilen Feinheiten am Telefon unterscheidest und wie du dich durch "den Unterscheid, der den Unterschied ausmacht" besser und besser vom Endverbraucher erinnern kannst. 495,- ohne MwSt. "Sehr nutzbringende Informationen, nicht nur theoriebezogen, sondern auch viele Übungsbeispiele, Atmungstechnik und -ausdrücke wurden sehr gut erläutert!

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