Simple call Center Software

Einfache Call Center Software

Die Einrichtung eines Contact Centers für Ihr Support- und Vertriebsteam sollte einfach sein. Im Vergleich dazu die beste Telefonsoftware (Telefoniesoftware). Die wichtigsten VoIP-Softwareanwendungen und -tools MessagingBird ist eine sichere Cloud-Kommunikationsplattform, die Unternehmen über schnelle und zuverlässige SMS-, Sprach- und Chat-APIs mit ihren Kunden verbindet. LandTel integriert ein Cloud-basiertes Geschäftstelefonsystem mit einem gehosteten Kontaktzentrum, um ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschlangen, Dashboards und Berichte bereitzustellen. Das Dialpad ist ein modernes Cloud-basiertes Kommunikationssystem, das Unternehmen mit den neuesten VoIP-Telefonie-Technologien ausstattet, um Teams miteinander zu verbinden und produktiv zu halten.

Der Leiter der Cloud Contact Center Software weltweit. Sprechender Schreibtisch bietet alle Vorteile der Enterprise Contact Center Software, ohne die ganze Komplexität. KlickDesk ist eine Live-Support-Lösung für Kundendienstteams, die Live-Chat, Voice-Chat, Helpdesk und eine soziale Symbolleiste für die Kundenkommunikation auf Websites kombiniert. Die Mitarbeiter des Supports können über ClickDesk Fragen beantworten, Anfragen weiterleiten, auf Anfragen aus dem sozialen Bereich antworten und miteinander zusammenarbeiten.

Transformieren Sie die Welt in ein Büro mit Heuschrecken, der Telefonanlage des Auftragnehmers. Mit einer Vielzahl von Funktionen wie unbegrenzten Nebenstellen, professionellen Grüßen, E-Mail-Voicemail und einem persönlichen Verzeichnis hilft Heuschrecken Ihrem kleinen Unternehmen, professionell zu sein und von überall her in Kontakt zu bleiben. Die Fassade von Nextiva verändert die Art und Weise, wie kleine Unternehmen kommunizieren.

Die Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die kleinen Unternehmen Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem erschwinglichen Preis bietet und Benutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Enterprise-Klasse bietet. Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit Ihres CRM mit den erweiterten Funktionen einer integrierten VoIP-Telefonanlage oder mit Ihrer bestehenden Telefonanlage, um die Effizienz zu steigern.

Virtuelle PBX ist ein preisgekrönter Anbieter von Telefonanlagen für Unternehmen, der allen Arten von Unternehmen Funktionen der Enterprise-Klasse zu einem Bruchteil der Kosten anbietet. Dank der intuitiven Software von CallRail können über 70. Vivocha.com, das kürzlich zum WebRTC-Produkt des Jahres 2016 gewählt wurde, ist ein Cloud-Service, der es Unternehmen ermöglicht, nahtlos mit Interessenten und Kunden direkt auf der Website oder einer mobilen Anwendung zu kommunizieren und dabei jede Kombination von Videokonferenz, Sprache, Chat und Kollaborationswerkzeugen wie unterstützte Navigation, Formular- und Dokumentenaustausch zu nutzen.

Großbritanniens #1 2017 Business VoIP-Anbieter. InfosFlo Software ist die einfachste CRM-Software auf dem Fachhandel. Das 3CLogic ist ein führendes Contact Center als Serviceanbieter, das sich nahtlos in CRM, Service-Plattformen, WFM und andere Geschäftsanwendungen für moderne Unternehmen integriert. FlustStream Technologies bietet eine Cloud-basierte Business-Telefonielösung mit mehr als 90 Funktionen, einem intuitiven und einfach zu bedienenden Webportal und nahtlosen Integrationen.

Kommunikation über Smartphone/Office und andere Tools zur Prozessautomatisierung für Managementteams: Gruppendiskussionen, PTT, NFC, Voice over IP.... Transformieren Sie Mobiltelefone in Ihre Geschäftstelefonanlage / PBX. Hat die Telefone in Ihre geschäftliche Telefonanlage / PBX verwandelt. Sie können alle üblichen Funktionen der PBX/Telefonanlage und vieles mehr in einer Anwendung nutzen, die auf Ihrem Mobiltelefon einfach zu bedienen ist.

Es handelt sich um Unternehmen mit 5 bis 100 Mitarbeitern mit mobilen und entfernten Mitarbeitern. Gardez de nuevo, abandon de la nuevo de la nuevo de la nuevo de la nuevo de la votre. Die Lösungen für einfachste Telefonkonferenzen mit visueller Benutzeroberfläche. Sprechen bietet einfachste Konferenzlösungen mit visueller Benutzeroberfläche. Nutzen Sie für Telefonkonferenzen einen persönlichen oder professionellen Link (z.B. sprich. com/YourName) anstelle einer Telefonnummer und PIN.

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Think Phone Networks bietet die intelligentesten Unified Cloud-Kommunikationslösungen auf dem Markt. Es wird eine intelligente Cloud Computing-Softwareplattform mit flexiblen API-Flexen angeboten, die speziell für Meinungsbildner und Visionäre entwickelt wurde und sich der Verwirklichung der Unified Communications Vision verschrieben hat. getReply ist eine einzigartige Kundensupport-Software. getReply kostet nur 3¢ pro Antwort und bietet Ihnen unbegrenzte Agenten, unbegrenzte Kontakte und unbegrenzte Funktionen.

Richten Sie Ihren Help Desk im Handumdrehen ein! VoiceCity ist ein in Privatbesitz befindlicher, in Atlanta ansässiger, gehosteter VoIP-Dienstleister mit Sitz in Georgia. Im Jahr 2006 gegründet, um den nationalen Markt für Kleinunternehmen mit dem besten Wert, der besten Zuverlässigkeit und dem besten Kundenservice für ihre Telefonanlage und ihren Service zu versorgen. Plutôtós de la software que que que que que que que que que que que que este...............

Das Unternehmen ist der wichtigste Anbieter von Kommunikationsdiensten und Cloud Collaboration-Lösungen für Ihr Unternehmen. Wir schlagen Ihnen eine voll integrierte, tragbare, variable und skalierbare Sprach-, Daten- und Videolösung vor, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, frei mit Ihren Kunden, Partnern und untereinander zu kommunizieren, wann und wo Sie wollen. SendeHub ist ein führender Anbieter von gebrauchsfertigem SMS-Messaging, das die Geschäftskommunikation mit VoIP und Massen-Messaging schnell, einfach und effizient macht.

Die Systeme der IP-Cloud-Telefonie befreien Ihr Unternehmen von Betreiber-, Hardware- und Lieferantenmanagement, indem Sie eine professionell gehostete PBX in hoher Qualität bereitstellen. Die Telefonkabine ist einer der führenden VoIP-Anbieter, der Telefonanlagen und Telefondienste für kleine Unternehmen anbietet. Nous possédons de nettes als traditionelles Telefonunternehmen. Es ist wichtig, wenn Sie sich um Preis, Zuverlässigkeit und Gesprächsqualität kümmern.

Die NUACOM bietet ein komplettes VoIP-Telefonsystem für KMU, die eine moderne und vollständig skalierbare Kommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die die Produktivität steigern, Dienste verbinden und die Telefonie an allen Standorten zentralisieren. Wir haben uns auf B-to-B VoIP-Lösungen, Call-Center-Lösungen und Software spezialisiert.

Unsere Dienstleistungen umfassen alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie für die Verwaltung von Anrufen, Agenten, Kundenbeziehungen und Berichten benötigen. Ein elektronisches Geschäftstelefonsystem mit mehr als 40 integrierten Funktionen. Die Anzahl der gebührenfreien lokalen Telefonnummern ist für mehr als 115 Länder weltweit verfügbar. Die Logik der einfach zu bedienenden kompositorischen Prédictive Dialing-Software von Voice erhöht die Produktivität erheblich und verbessert die Kampagnenergebnisse, indem sie automatisch wählt, besetzte, unbeantwortete und getrennte Leitungen überspringt, möglicherweise eine Sprachnachricht auf Anrufbeantwortern hinterlässt und vor allem Sie oder Ihren Agenten nicht in einen Anruf einbezieht, bevor er gestartet wird.....

Die Architektur der Jive Cloud wurde speziell entwickelt, um die zuverlässigste und skalierbarste Unified Communications-Plattform auf dem Markt anzubieten. Proche. io wurde im Vertriebslabor von Elastic geboren, nachdem unsere Vertriebsmitarbeiter durch die Ineffizienz des bestehenden CRM frustriert waren. Nous avons de Close. io mit dem Ziel, die Vertriebsmitarbeiter so effizient wie möglich zu machen.......

Passezettel mit einem einzigen Klick an und nimm Anrufe entgegen. Es ist die ideale Lösung für Lead-Generatoren und Unternehmen mit hohem Bedarf an ausgehenden Anrufen und SMS-Versand. Conforme mit TCPA, FCC und CRTC bei korrekter Verwendung. eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Telefon.com ist das führende Cloud-basierte Telefonunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Kleinunternehmen und Unternehmern konzentriert.

Mit einer Vielzahl von innovativen, anpassbaren und kostengünstigen Kommunikationslösungen bietet Phone.com einen preisgekrönten US-Kundenservice für mehr als 25.000 Kunden in den USA. So ist MegaPath One eine Unified Communications-Plattform, die den Geräten hilft, die Produktivität und Mobilität zu verbessern, indem sie Sprach- und Videoanrufe, Konferenzen, die sofortige Übermittlung und SMS in einer einzigen Lösung kombiniert, die auf allen Geräten funktioniert.

Mit Outlook, Skypes und CRM- und Helpdesk-Systemen von Drittanbietern verbinden. Es wird ein kostenloses Programm angeboten, das Ihren Computer in eine zweite (kostenlose) Telefonleitung verwandelt und es Ihnen ermöglicht, kostenlos / kostengünstig mit dem Tpad VoIP-Netzwerk und Ihrer Breitbandverbindung auf jede Fest-/Mobilfunkleitung überall auf der Welt zu telefonieren.

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