Sixt Nummer

Sechste Zahl

Autovermietung Kundenservice mit Ansprechpartner für Rückfragen Sext stellt Ihnen einen umfassenden Vermietungsservice zur Verfügung. Unsere Passion ist es, Sie mit unseren Produkten zu inspirieren und das perfekte Auto für Ihre Anforderungen zu bauen. Sixt wird von uns ständig weiterentwickelt, um den Buchungsprozess und die Rückkehr so unkompliziert und komfortabel wie möglich zu gestalten. Für frisch gebackene Führerscheinbesitzer ab dem Alter von achtzehn Jahren bieten wir auch Autos aus unserem großen Bestand an: Schenken Sie Ihrem Mann oder Ihrer Frau einen Geschenkgutschein und schenken Sie ihnen ein wenig mehr Bewegungsfreiheit.

Sechste Hotline: Die Servicerufnummer für Buchungen und Reservierungen finden Sie hier.

Über die Sixt Helpline nehmen Sie Kontakt mit Deutschlands größtem Autovermieter auf, der Ihnen bei Buchungs- und Reservierungsfragen oder bei Störungen, Schadenmeldungen und Beschwerden zur Seite steht. Lesen Sie in diesem Leitfaden, wie Sie die Sixthotline einfach und rasch erreichen und ob die Nummer frei ist. Die Sixt ist eines der großen und bekanntesten Autovermietungsunternehmen in Deutschland und in mehr als 100 Staaten in den Bereichen Mietwagen und Leasing mit dabei.

Bei Buchungs- und Reservierungsfragen oder wenn Sie Sixt bei Schwierigkeiten kontaktieren möchten, können Sie das Unternehmen über die 60. Hotline für unsere Kundschaft erreichen. Für weitere Informationen zu Buchung und Reservierung rufen Sie bitte Sixt unter 49 (0) 180 6 66 66 66 66 an. Sie erreichen die Nummer während der normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr 8:00 bis 18:00 Uhr) und bezahlen die nachfolgenden Preise:

Sie können aber auch eine WhatsApp-Nachricht (Textnachrichten und Bilder) an Sixt unter der Nummer: 49 (0) 381 8070 3773. an. Um den Sixt Kundendienst zu kontaktieren, müssen Sie die Sixt Hotline unter den nachstehenden Telefonnummern erreichen und die normalen Festnetz- oder Mobilfunktarife angeben.

Darüber hinaus kann Sixt auch per E-Mail zur Buchungs- und Reservierungszwecken direkt im Internet kontaktiert werden. Für den Falle von Störfällen oder Schadenersatzansprüchen im Falle eines Unfalls stellt Sixt eine separate Kundenhotline zur Verfügung. Sie erreichen die Sixthotline für Störfälle unter der Telefonnummer 49 (0) 180 6002203. Die oben genannten Tarife sind auch hier gültig. Sie erreichen die Schadenshotline von Sixt unter dieser Nummer: 49 (0) 180 626999999. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie Sixt nur über die folgende E-Mail-Adresse erreichen: kundenbetreuung(at)sixt.com.

Natürlich hat Sixt auch die Moeglichkeit, die Leasinggesellschaft in schriftlicher Form zu kontaktieren. Für Rückfragen, die die Sixt-Hotline nicht beantwortet, wenden Sie sich bitte an die folgende Sixt-Kontaktadresse:

Auch interessant

Mehr zum Thema