Sixt Rufnummer

Sechste Telefonnummer

Sixt Kundenservice: Telefonnummern und Hotline Bei Rückfragen bei Sixt können Sie sich an den Kundendienst des jeweiligen Landes wende. Ob Sie ein Mietauto benötigen oder sich über Ihren Sixt-Vertrag informieren wollen - unser Kundendienst steht Ihnen in allen Belangen zur Seite. Tel.: Für Buchungen und Rückfragen zu Ihrer Reservierung wählen Sie bitte + 49 (0) 180 6 66 66 66 oder + 49 (0) 180 6269999 oder + 49 (0) 180 6002203 für Schadenmeldungen und + 49 (0) 180 6002203 für Unfallversicherung oder + 49 (0) 180 6 00 22 10 für Sixt Limousine Service. 20 Cents aus dem dt.

und höchstens 60 Cents aus dem Mobilfunknetz kosten jeden Telefonanruf.

Sie können Fahrzeuge bei Sixt reservieren, indem Sie eine E-Mail an "reservierungen@sixt.de" schicken. Für Rückfragen zur Rechnungsstellung oder Reklamation verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse "kundenbetreuung@sixt.de". Beitrag: Versenden Sie Klassikbriefe an die Sixt Gesellschaft & Co.

Sechste Rufnummer

Sixt SE ist in den Sektoren Miete und Pacht aktiv und zählt zu den größten Autovermietungen in Deutschland. Die Sixt hat mehr als 4000 Standorte in mehr als 100 verschiedenen Staaten der Welt, darunter Thailand, Südafrika, Russland, Panama und Marokko. Wenn Sie eine schnelle Verbindung zum SIXT-Kundendienst wünschen, können Sie die folgende Telefonnummer anrufen:

Das Gespräch ist gebührenpflichtig. Der Minutenpreis aus dem Mobilfunknetz beträgt 14 Cents und aus den Mobilfunknetzen höchstens 42 Cents. Es handelt sich hierbei nicht um die amtliche Sixt-Hotline-Nummer. Sie finden eine übliche Sixt-Rufnummer auf der Website des jeweiligen Mitglieds. Diejenigen, die zu träge sind, um zu recherchieren, können die oben genannte Rufnummer wählen und sich an den Sixt-Kundendienst wenden.

Das Gespräch kosten pro Min. nur 14 Cents aus dem Netz und nur 42 Cents pro Min. aus dem Mobilfunknetz. Es handelt sich bei dieser Rufnummer nicht um eine amtliche Sixt-Rufnummer, sondern um eine Auskunftsperson. Zusätzlich zur Mietwagenvermietung bieten wir auch die Anmietung von Lastwagen an. Der Fuhrpark von Sixt besteht aus einer Vielzahl von Fahrzeugklassen, darunter Cabriolets, Geländefahrzeuge, Sportwagen, Kleintransporter, Transporter und Pkw/Kombiwagen.

Aus dem dt. Netz beträgt ein Gespräch 0,20 ?. Gespräche aus dem Mobilnetz kosteten höchstens 0,60 ?. Bei diesen Sixt-Notrufnummern beträgt auch ein Gespräch aus dem dt. Netz 0,20 ? sowie ein Gespräch aus dem Mobilfunknetz auf max. 0,60 ? Preis Festnetz: 20 Cents pro Gespräch; Mobilfunkpreis: max. 60 Cents pro Gespräch.

Sie können Sixt auch per Post kontaktieren, besonders wenn Sie Dokumente verschicken wollen. Hier können Sie den Zugriff auf das Sixt Customer Center einstellen. Ein nützlicher Sixt Self-Service ist auch auf der Website verfügbar. Für verschiedene Bereiche wie Storno, Umbuchungen, Bonusprüfung, E-Rechnung und Rechnungskopie stehen Ihnen auf speziellen Websites die notwendigen Daten zur Verfugung, die Ihnen helfen, Ihre Bestellung einfach und rasch abzuschließen.

Darüber hinaus verwendet Sixt diverse Social Media Plattformen wie z. B. Thritter und Facebooks.

Auch interessant

Mehr zum Thema