Sixt Service

Sechster Dienst

Es ist unser Ziel, Ihnen rund um die Uhr einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie Cookies verwenden, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, den Inhalt der Website zu verbessern und zu bewerten und für Sixt-Produkte zu werben. Callcenteragent (m/w) - Reservation - Nachtdienstversicherung | Kundenservice der Firma L enzing GmbH| Auftrag

Unterstützen Sie unser Service Center in Rostock als Service Center Agenten (m/w) in der deutschsprachigen Reservierungs-Hotline. Haben Sie bereits Erfahrungen als Kundenberater, Telesales-Agent oder Supportmitarbeiter (m/w)? Darüber hinaus können Sie ein überdurchschnittliches Gehalt und einen leistungsabhängigen Leistungsbonus anstreben. Bewerben Sie sich jetzt als Callcenter Assistant (w/m) in Rostock.

ZAHLUNG: Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (m/w) erhalten eine überdurchschnittlich hohe Entlohnung + einen erfolgsabhängigen Zuschlag WERTSCHÄTZUNG: Bei Sixt sind Sie keine Nummern! 2005: Einmal ein Call Center, immer ein Call Center? Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, die im Service Center begonnen haben, sind rasch gestiegen und bekleiden nun Funktionen in unterschiedlichen Sixt-Bereichen. Darüber hinaus erhalten Sie Rabattkonditionen für Sixt Miet- und Leasingfahrzeuge sowie für Fitness-, Hotel-, Technologie-, Bekleidungsangebote, etc.

Für die kulinarischen Genüsse ist auch am Morgen und in der Mittagspause bestens gesorgt und das Helgas Küchenteam versorgt uns jeden Tag mit frischen Lebensmitteln. Seit über 100 Jahren gibt es Sixt und als erster international agierender Mobility-Dienstleister stellen wir jeden Tag unter Beweis, worum es bei innovativen Produkten und exzellenten Dienstleistungen geht. Egal ob in der Zentrale in München, in unseren Servicezentren in Berlin und Rostock, in einer der Auslandszentralen oder in einer der mehr als 2.100 Sixt-Weltkonzerne - wir haben den richtigen Einsatz!

Damit wir auch in Zukunftschancen an der Weltspitze stehen, sind wir auf der Suche nach engagierten Teamkollegen, die Sixt jeden Tag mit Passion und Passion ein wenig besser machen werden.

Dienstleistungen

Es ist unser Ziel, Ihnen rund um die Uhr einen bestmöglichen Service zu gewährleisten. Daher haben Sie hier die Gelegenheit, sich über Ihren Auftrag im Internet zu erkundigen und uns Schadensberichte oder Bestellanfragen zu schicken. Somit haben Sie die Mýglichkeit, sich ýber den Auslieferungszeitpunkt Ihres geleasten Fahrzeugs im Internet zu unterrichten.

Sie können sich auch ganz unkompliziert über den Stand Ihres Leasingvertrags informieren, ohne eine Telefonhotline anrufen zu müssen. Hier haben Sie die Option, im Schadensfall an Ihrem Mietfahrzeug komfortabel und orts- und zeitunabhängig einen Schadensbericht auszustellen. Zusätzlich zur handschriftlichen Aufzeichnung des Schadensfalls und der beteiligten Gegner, Zeuginnen und Polizisten können Sie auch komfortabel Zeichnungen und Schadensfotos aufladen.

Mehr zum Thema